Hallo Zusammen,
ich darf ende Mai mit der Cityline in C nach Atlanta fliegen. In der kleinen C Kabine gibt es doch auch die "neue" C und nicht mehr die Rutsche, oder![]()
Ist Cityline auf Langstrecke eigentlich offiziell VC-streiksicher?
Ist Cityline auf Langstrecke eigentlich offiziell VC-streiksicher?
Nö,denn es kann ja sein ,dass man unter Umständen einen CL-Flug z.B. nach PHL auf das Ziel New York fliegen lässt.
Aktuell gibt es sowieso wenig CL-Langstrecken.Dann werden wohl die wichtigsten Ziele mit CLH geflogen.
Die Ausbildungskapitäne sind aber von der Lufthansa Passage.
Die Ausbildungskapitäne sind aber von der Lufthansa Passage.
CLH wird doch aber mittlerweile wohl ein paar ausgecheckte A340 Cpt. haben...
Nein nur von LH PassageNicht von AB ausgeliehen wie die Linechecker bei EW?
Richtig, Kabine wird ebenfalls von der Passage gestellt. (weil es meines Wissens nach bei CLH keine Purser gibt)Die Kabinencrew ist doch bei JUMP m.W. von Mainline. Ich hoffe ja, dass LH und UFO sich einigen, aber sollte dem nicht so sein, könnten nach Ende der Friedenspflicht bei eventuellen UFO-Streiks auch die JUMP-Langstrecken ausfallen.
Richtig, Kabine wird ebenfalls von der Passage gestellt. (weil es meines Wissens nach bei CLH keine Purser gibt)
Diese 343 (zumindest zwei davon) dürften dann wohl zu Brussels verschoben werden und mit dieser Konfig ab DUS für Eurowings auf Strecke gehen, oder?Hatte gerade letzte Woche meinen ersten Jump Flug/Cityline LH759.
Sehr kuschelig vorne, in C 18 Sitze und E 21 Sitze.War in E und da hatte es eine eigene Kabine.Sehr angenehm.
Diese 343 (zumindest zwei davon) dürften dann wohl zu Brussels verschoben werden und mit dieser Konfig ab DUS für Eurowings auf Strecke gehen, oder?
Ich meine, das liegt daran, weil UFO zu mehr Zugeständnissen bereit war als VC. Deswegen Kabine von Mainline, aber Cockpit von Cityline.
Auch Cityline alles lieflat LangstreckeVerzeiht das kurze offtopic bitte aber LH515 von CUN nach FRA in C ist lie-flat, oder? Die Sitzplatz Reservierung sah komisch aus und LH Hotline hat keine Ahnung.
Ist operated by cityline und ein A340...
Verzeiht das kurze offtopic bitte aber LH515 von CUN nach FRA in C ist lie-flat, oder? Die Sitzplatz Reservierung sah komisch aus und LH Hotline hat keine Ahnung.
Ist operated by cityline und ein A340...
Als Passagier exakt Null an Unterschied, lediglich die Piloten sind schlechter bezahlt. Kabinenpersonal, Catering und Hardware sind LH.
Die kleinere Business finde ich ganz angenehm, nicht so eine Massenabfertigung.
Bis min. Ende 2019.Wie lange fliegen die überhaupt noch, bis die JUMPs wieder komplett KTV sind?
Wie lange fliegen die überhaupt noch, bis die JUMPs wieder komplett KTV sind?
KTV gibts doch gar nicht mehr, oder? Heißt doch jetzt PTV....
Bis min. Ende 2019.