Club Accor Loungeübersicht

ANZEIGE

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
ANZEIGE
Toller erster Beitrag!

Haben Sie am Hotel-Eingang die Platinkarteninhaber raussortiert, etwa mit Hilte Polizei, und dann wo anders hin verwiesen?
Gar abführen lassen?

Wie sperrt man ein Hotel für Platininhaber?

Siehe Threadtitel!

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Kann bitte jemand weitere Angaben zu den Lounges im "Novotel Budapest Centrum" und im "Grand Mercure Fortune Bangkok" machen? Vor allem was das Frühstück und die "Happy Hour" angeht ... ;)

Danke schonmal!

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Ja. Es gibt 7 x 24 Stunden Schokoriegel und nicht alkoholische Erfrischungsgetränke. Glaube auch Bier. Es gibt kein Personal in der Lounge.

Es gibt als Bier 3 flaschen Heineken. Wenn vor dir jemand da war gibts kein Bier mehr. :(
Cola, Fanta, Sprite und Wasser. Tee/Kaffee
Frühs kleine Süßtücke und Abends belegte Toasts.
Schokoriegel und Obst den ganzen Tag.

• Like
Reaktionen: STR-MVD

Sam07

Reguläres Mitglied
26.10.2014
51
0
LSPH
Was heisst, Zutritt nach Verfügbarkeit genau?

PS: Ich verstehe darunter, dass ich Zutritt zur Lounge bekomme, wenn es eine hat und nicht, dass ich nur Zutritt bekomme wenn sich nicht schon 3 andere Personen darin aufhalten.

wrangler2969

Erfahrenes Mitglied
13.05.2010
277
1
Zuletzt im Novotel East Gate Hongkong Zugang zur Executive Lounge als Plat. verweigert, selbst das Zimmerupgrade erst nach Diskussion. Begründung: Lounge ist klein und daher nur für Mitglieder, die den Normalpreis gezahlt haben, also keine Angebotspreise zugelassen !

K

Kurzentschlossener

Guest
Noch ein Hotel für die Liste.

Accor Le Club Platinum Members get Brisbane Sofitel Club lounge access

Top-tier Platinum cardholders in the Le Club AccorHotels loyalty scheme can now relax and unwind at the Sofitel Brisbane’s ‘Sofitel Club’ executive lounge even when booked in the most basic room type.

Touted by the property as Australia’s largest hotel executive lounge, it’s open from 6:30am until 10pm daily – offering a selection of all-day refreshments, wireless Internet access and two different zones that can be screened off for private meetings as needed.

That also means Platinum members can devour the Sofitel Club breakfast at no extra charge: served daily from 6:30am until 10am, extended until 10:30am on weekends when Champagne is also available. Pre-dinner canapés arrive at 5:30pm with dessert plated up from 8:30pm.

Sofitel Brisbane formally joined the Le Club program in July last year, but initially took the lead of the Sofitel Sydney Wentworth and Sofitel Melbourne on Collins hotels in denying lounge access to Platinum-grade members unless booking a room type that included this perk.

An AccorHotels spokesperson confirmed to Australian Business Traveller that the restriction still applies at these Sydney and Melbourne properties, although access to hotel lounges continues to be offered as standard across the globe to Le Club Platinum members.

Accor Le Club Platinum members get Brisbane Sofitel Club lounge access - Australian Business Traveller

sofitel-brisbane-club-sofitel-lounge-long.jpg

55c01b1e25bc41c6b7e02c40767f2254-sofitel-brisbane-club-sofitel-lounge.jpg

Sieht angenehm aus, die Lounge. Grüne Farbe, gut für die Augen...

prinzfritz1

Reguläres Mitglied
22.09.2011
54
0
Bonn
Ich war im Pullman Kuala Lumpur Bangsar,

tolle Lounge, bitte hinzufügen :)

Gutes Frühstück, leckere Häppchen zum Abendessen und Longdrinks kann man sich auch machen (lassen). Dazu noch eine schöne Aussicht auf KL.

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42

prinzfritz1

Reguläres Mitglied
22.09.2011
54
0
Bonn
Ach ja,

die Lounge im Novotel Kuala Lumpur City Center finde ich nicht wirklich ansprechend. Vielleicht lag es auch an der Bedienung. Da wir vorher im Pullman KL Bangsar waren gab es vielleicht auch zu hohe Erwartungen. Die Häppchen am Abend waren Sandwich-Ecken, Nachos, kalte Kartoffelecken und gefüllte "keine Ahnung was".

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Wieder mal ein Neuzugang:

Das "neue" (war früher ein Millenium) Pullman Bangkok Grande Sukhumvit hat auch eine nette Lounge im 29. Stock mit Blick nach Osten. Die Lounge selbst ist relativ groß, abends gibt es die üblichen Häppchen und morgens ein annehmbares Frühstücksbuffet.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.057
448
münchen
@prinzfritz
Ach ja,

Die Lounge im Novotel Kuala Lumpur City Center finde ich nicht wirklich ansprechend. Vielleicht lag es auch an der Bedienung. Da wir vorher im Pullman KL Bangsar waren gab es vielleicht auch zu hohe Erwartungen. Die Häppchen am Abend waren Sandwich-Ecken, Nachos, kalte Kartoffelecken und gefüllte "keine Ahnung was".

Confirmed, war gerade 2 nächte da, das Hotel ist generell in die Jahre gekommen und braucht ein Facelift, zudem im Umfeld Tophotels die Auswahl nicht einfach machen. Die Lounge ist ok, von 18-20.00 Uhr gibt es Drinks mit Service und ein paar Snacks sowie warme Komponenten, deren Zusammenstellung rätselhaft wirkt. Frühstück ist ganz ok, die Lounge ist ruhig aber keine Sternstunde.

IMG_7961.jpg IMG_7962.jpg IMG_7960.jpg

Zuletzt bearbeitet:

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.057
448
münchen
Ergänzung

Sofitel Changdu Tahine

Grosszügiger Loungebereich im Obersten Stock - abends mit leckeren Speisen, grossem Pattiserieangebot, Wein und Bier. Zugehörig ein Businesscenter und ein Meetingraum

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
428
2
Gibt es inzwischen etwas Neues zur Loungepolitik in Berlin?
Ich hwar jetzt ein Jahr nicht mehr da.
Klappt der Loungezugang bei gebuchtem Standardzimmer nun einwandfrei oder noch immer ein Glückspiel?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

jock1234567890

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
314
2
Freiburg
Bei uns die letzten zwei Male: Verweigerungshaltung. Selbst nach langer Diskussion wollte der "stellvertretende Hausleiter" nur gratis Frühstück statt Loungezugang gewähren.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
270
31
Berlin
Ich hab mir seit Jahren angewöhnt, von vornherein die Club-/Executive-Etage zu buchen, weil mir die Lounge einfach wichtig ist; da will ich mich auf kein Glücksspiel bzw. die Willkür der Rezeptionisten einlassen. Lieber buche ich gleich das, was ich haben will, und freue mich dann über ein Upgrade auf eine (Junior-)Suite.