ANZEIGE
1.)?siehe Post 29. Wenn Kunden wegen so einen Schmarren ein Faß aufmachen - hattest du Lust dort zu arbeiten?
2.)Das Apples ist kein Imbiß
also kann man doch
3.) etwas "mehr" erwarten, als "da wissen Sie mehr als ich ..."
1.)?siehe Post 29. Wenn Kunden wegen so einen Schmarren ein Faß aufmachen - hattest du Lust dort zu arbeiten?
1.)?
2.)Das Apples ist kein Imbiß
also kann man doch
3.) etwas "mehr" erwarten, als "da wissen Sie mehr als ich ..."
Ziemlich falsch:Die Frage war: Hast Du Lust dort zu arbeiten? Sprich willst Du Dich für so etwas anmotzen lassen?
NEIN
>>>
Das erklärt, warum jene, die es sich aussuchen können ("die Guten!"), nicht als Knechte in der Spitzengastronomie arbeiten wollen.
Denn Knete gibt es dort auch nicht besonders viel (am Oktoberfest verdient man sicher besser) ...
Deswegen sind in solchen Lokalen meist nur junge, die Ausbildung gerade abgeschlossen habende, Personen tätig, die solche Adressen für den Lebenslauf brauchen, um dann in eine besser bezahlte Stelle in einem mittelmäßig teueren Lokal anzunehmen. Mit weniger Stress, weniger Gemotze, usw.
Ziemlich falsch:
wir haben nicht gemotzt, wir waren baff.
Nur dieser eine war "eigenartig; alle anderen sehr freundlich und angenehm.
Vielleicht gehst Du mal hin . ...
Logik?Mir ist es egal, was Du gemacht hast. Es ist eine Erklärung auf deine Frage "warum keine Guten nachkommen" gewesen. Weil die es nicht Not haben!
Logik?
#27 Und warum gingen gute Leute verloren?
Ich wurde vor jahren im Apples mal von einer nur so vor Arroganz strotzenden Mitarbeiterin weggeschickt, weil ich (als Hotelgast) keinen Tisch fürs Frühstück am Sonntag reserviert hatte... Ich habe dann wutentbrannt ausgecheckt und wurde von der Rezeption geradezu bekniet doch noch zum Frühstück zu bleiben... Bin dann allerdings doch abgereist. Zwei Tage später hatte ich ein Schreiben von Blackburne in der Post und wurde ein Wochenende nach Hamburg eingeladen... Dieses Schreiben und das Verhalten der Mitarbeiter bei meinem Checkout sind der Grund, warum ich dem PHHH seit Jahren die Treue halte! So kann man ein schlechtes Kundenerlebnis mit relativ wenig Auwand ins Gegenteil drehen....
Sieht so aus.Heute würde das anders laufen, aber nicht positiver...
Sieht so aus.
Und woran liegt's?
Hallo zusammen
Habe gerade eine E-Mail bekommen, dass ab Januar aufgrund geringer Nachfrage die Club-Lounge geschlossen wird... Gibt stattdessen Minibar kostenfrei und "Snackgutscheine".
Gruss, O.
kleines PH HH update.
Club ist im Januar zu. Minibar ist trotzdem nicht kostenfrei dabei.
Frühstück im Apples, Abends Snacks in der Park Lounge. Die waren ganz ok, nichts um satt zu werden , aber mit Cookie, Käse und Schinken. Passt. Und Nachmittags auch Kaffe/Kuchen in der Park Lounge inklusiv. Das war mal richtig nett. Top Kuchen. Insgesamt nicht so gemütlich wie der Club aber ein mehr als passabler Ersatz.
Seit januar ist Internet für alle Hotelgäste inklusiv! Für mich als Diamond egal, aber ich denke, ein guter Schritt.
Da wurden insgesamt die Hausaufgaben erledigt. Personalwechsel hält an, aber einiges auf gutem Wege.
Kleiner Tip: Von kaffee/kuchen in der Park lounge wird nichts gesagt, einfach mal fragen. Die Kuchen waren traumhaft.
2 kleine "negative" Dinge: Upgrades für Diamonds sind ohne Muster. Ende 2013 haben wir 2 mal Suiten einfach so bekommen, dieses Mal nur eine Basic room...
Und die preise im Apples haben ein bischen angezogen, dafür gibts seit letztem September neuen Küchenchef, was sich unserer Meinung nach nicht positiv bemerkbar gemacht hat.Leider.
Das ist wiederum etwas anderesEs gibt ein Menu, dessen Name ich vergessen habe und dann gibts noch aktuell ein Menu in Kooperation mit dem Hamburger Abendblatt. Beide Menus leider meilenweit von meinem Geschmack entfernt.
Viel leckerer und in ähnlicher Entfernung:
Herzlich Willkommen im Restaurant Tschebull im Levantehaus Hamburg - Restaurant Tschebull im Levantehaus Hamburg
Ja, DAS menu gabs def. nicht mehr. Das hatte ich gesehen. Webseite hinkt immer etwas hinterher.
Abgesehen davon ist Hecht wirklich kein leckerer Fisch und dazu noch eine Tonne Gräten. Pfui deibel.
Viel leckerer und in ähnlicher Entfernung:
Herzlich Willkommen im Restaurant Tschebull im Levantehaus Hamburg - Restaurant Tschebull im Levantehaus Hamburg
Ja, DAS menu gabs def. nicht mehr. Das hatte ich gesehen. Webseite hinkt immer etwas hinterher.
Abgesehen davon ist Hecht wirklich kein leckerer Fisch und dazu noch eine Tonne Gräten. Pfui deibel.
Was erwartest Du für EUR 69.- inkl. Wein?
Da bin ich ja mal gespannt; bin am Wochenende dort.
oha... ich auch...