ANZEIGE
Und auch nur noch zum Tanken. Die Immigration wurde für den späteren Tagesflug leider gestrichen.
Die 09:45 BA1 (Bzw. 12:45 freitags) bietet den Komfort aber noch.
Und auch nur noch zum Tanken. Die Immigration wurde für den späteren Tagesflug leider gestrichen.
EWR-MUC-STR 17:30-7:40+ und 8:30-9:15 UA106/LH2144
Das ist das früheste mit Deinen Bedingungen
Deshalb sagte ich ja auch für den späteren Tagflug. BA001 ist der erste von beiden, nur für BA003 gilt die Sparmaßnahme.Die 09:45 BA1 (Bzw. 12:45 freitags) bietet den Komfort aber noch.
Zum Thema: STR-EWR ist nun übrigens Geschichte, wurde zum 20.9. wie geplant eingestellt. Damit hat STR aktuell nur noch eine Langstrecke.
Seit 1986 glaube ich. Wobei ab Dezember dann ja wieder eine zweite hinzukommt mit AB nach AUH.Ja, die gleiche wie seit Jahren
Die Strecke existiert hauptsächlich durch den Werksverkehr von Mercedes nach Tuscaloosa, da in der C ausreichend Yield generiert wird. Deshalb wurde die Strecke auch überhaupt erst aufgenommen. Militärpersonal füllt wenn überhaupt die etwas Y auf.die Rennstrecke der Army-Base hier nach ATL.
Wohl eher Porsche- die haben ihr USA Headquarter in ATL und sind offizieller Delta Partner, in ATL wird man auch mir 'nem Porsche zu seinem Anschlußgate gekutscht ( bei knapper Verbindung ).Seit 1986 glaube ich. Wobei ab Dezember dann ja wieder eine zweite hinzukommt mit AB nach AUH.
Die Strecke existiert hauptsächlich durch den Werksverkehr von Mercedes nach Tuscaloosa, da in der C ausreichend Yield generiert wird. Deshalb wurde die Strecke auch überhaupt erst aufgenommen. Militärpersonal füllt wenn überhaupt die etwas Y auf.
Nö, bei der Verbindung ist mehrheitlich von Mercedes die Rede. Aber gut, Porsche wird da sicher auch etwas Anteil haben - wenn auch weit weniger.Wohl eher Porsche