Wie bereits gesagt:
Falsche Steuerabzüge,
fehlende – gelöschte – Vollmachten,
Zugriffssperrungen,
individuelle schriftlich Vereinbarungen werden missachtet, weil der ASP wechselt, und der neue sich nich einliest,
sich von selbst löschende Aboservices,
verlorene Anschaffungsdaten zum Nachteil (Kauf wie auch Übertrag),
Entgelte, die vom falschen Konto abgebucht werden.
Dazu noch immer das Gezeter mit Namensschreibweisen: ich sag nur alle Vornamen müssen rein
Trotz Guthaben keine Buchungen/Order möglich, und das erst recht ungewöhnlich trotz vorhandenem Wertpapierkredit.
Steuerbscheinigungen die erst im Oktober kamen.
Daueraufträge die nicht nur im coolen neuen Webdesign falsch angezeigt wurden, sondern auch auf das falsche Konto durchgeführt wurden.
usw. Da ist das Wealth Management der BNP Paribas dann auch keine Hilfe mehr.
Solange es keine Probleme gibt, ist die Marke Consorsbank genau so gut wie früher Cortal Consors und ConSors damals.
Aber sind ja nur zu viele Einzelfälle.