ANZEIGE
In meinem online-Banking-Zugang ist die Visa Debit bereits unter "meine Karten" als "aktiv" verzeichnet. Und zwar schon seit rund mindestens 1 Woche. Aber: angekommen ist die Karte hier bisher nicht! Grund zur Sorge?
Ne, wird nicht mit der Deutschen Post versendet. Deswegen dauert es gut und gerne mal 2 Wochen.In meinem online-Banking-Zugang ist die Visa Debit bereits unter "meine Karten" als "aktiv" verzeichnet. Und zwar schon seit rund mindestens 1 Woche. Aber: angekommen ist die Karte hier bisher nicht! Grund zur Sorge?
Danke für eure Erfahrungen. Ich hatte überlegt, die Comdirect möglicherweise als Alternative zur DKB zu nutzen. Sie war damals meine erste Direktbank und vor allem mein erster Broker. Wenn Sie aber nicht mal mehr DHL nutzen, sondern einen der vielen Wettbewerber mit "Dumpingbedingungen" für die Mitarbeiter. Neben den "willkürlichen" Kontokündigen ein Grund mehr gegen diese Bank!
Was genau verstehst Du nicht an den Beiträgen 981 und 982 ?Kann mal jemand ein Foto der neuen Karten hochladen? Damit
Man die mal in echt sieht..
Was genau verstehst Du nicht an den Beiträgen 981 und 982 ?
Das sind keine Fotos, sondern Vektorgrafiken.
Danke für eure Erfahrungen. Ich hatte überlegt, die Comdirect möglicherweise als Alternative zur DKB zu nutzen. Sie war damals meine erste Direktbank und vor allem mein erster Broker. Wenn Sie aber nicht mal mehr DHL nutzen, sondern einen der vielen Wettbewerber mit "Dumpingbedingungen" für die Mitarbeiter. Neben den "willkürlichen" Kontokündigen ein Grund mehr gegen diese Bank!
Doch, ein Brief war eines der Hauptprodukte zu der Zeit, als die Deutsche Post die übernommen hat. Express Envelope oder so ähnlich hieß eines der Hauptprodukte.DHL hat noch nie Briefe befördert und zugestellt.
Und somit nicht in einem Gerichtsprozeß verwertbar - oder worauf läuft Eure Haarspalterei hinaus ?Das sind keine Fotos, sondern Vektorgrafiken.
Die liebe Commerzbank jagt wieder neuen Kunden nach.
Und somit nicht in einem Gerichtsprozeß verwertbar - oder worauf läuft Eure Haarspalterei hinaus ?
[emoji782]
Die liebe Commerzbank jagt wieder neuen Kunden nach. Es gibt wieder Prämien zur Kontoeröffnung und Nutzung.
aber für sowas reicht es wohl noch.
Naja auch, dass das Überweisungslimit nirgends ersichtlich ist und es nie eine Rückmeldung zu der erbetenen Erhöhung gab, aber sie stattdessen mittels eines kryptischen Schreibens eine Kopie des aktuellen Personalausweises angefordert hatten.
„Der maximale Betrag ist 15.000 Euro”, erscheint es in roter Schrift, der Änderungswunsch ist nämlich via Formular und Filial-Briefkasten einzureichen.Die Überweisungslimits sind im Online-Banking zu finden.
Mag sein, dass das „natürlich” ist, nachvollziehbar erscheint es auf dem Weg zur totalen Überwachung auf jeden Fall, hatte halt bislang noch keine andere Bank derart rigoros eingefordert.Natürlich möchte die Coba gern eine Kopie des aktuellen Personalausweises für ihre Unterlagen.
Visa-Debit nun bei mir im Onlinebanking und in der App sichtbar, aber noch nicht postalisch erhalten. Das Hinzufügen zu Google Pay schlägt aus irgendeinem Grund immer fehl.
Also bei mir ging es gerade. Heute morgen bekam ich noch eine Fehlermeldung.Auch 4 Tage später lässt sich die comdirect Visa-Debit immer noch nicht zu Google Pay hinzufügen. Postalisch kam natürlich auch noch nichts. Da bekommt man richtig Lust, die neue Karte einzusetzen...
Auch 4 Tage später lässt sich die comdirect Visa-Debit immer noch nicht zu Google Pay hinzufügen. Postalisch kam natürlich auch noch nichts. Da bekommt man richtig Lust, die neue Karte einzusetzen...