Wie lange dauert zur Zeit die Kündigung bei der comdirect?
Ihr wisst aber schon, dass ihr das auch einfach im Onlinebanking durchführen könnt? Selbst wenn es nicht "super-mega-deutsch-rechtssicher" ist - Das Risiko ist ja in diesem Fall eher minimal.
Ihr wisst aber schon, dass ihr das auch einfach im Onlinebanking durchführen könnt?
Beim Kontowechselservice haben sie eine Fläche, die man mit der Maus oder einem Wacom-Tablett beschreiben kann. Letzteres war bei mir für sie Deutsche Bank nötig, weil meine Maus-Unterschrift nicht authentisch genug war.(wo unterschreibt man da eigentlich online ;-) )
- Commerzbank und Google Cloud agieren als wichtige strategische Partner für digitale Transformation der Bank
- In den kommenden fünf Jahren wird Commerzbank mit Unterstützung von Google Cloud signifikanten Teil ihrer Anwendungen in Google Cloud auslagern
- „Digitale Kontoanalyse“ ist ein Ergebnis der erfolgreichen Zusammenarbeit von Commerzbank und Google Cloud
Pressemitteilung der Commerzbank vom 29.03.2021: https://www.commerzbank.de/de/haupt...artal_1/presse_archiv_detail_21_01_95434.html
Seit den Enthüllungen Edward Snowdens wissen wir, dass Google Teil des NSA-Überwachungsprogramms PRISM ist. Wer bei der Commerzbank sein Vermögen liegen hat, darf sich nun ernsthaft Sorgen um seine Privatsphäre machen.
Dazu mal eine ganz blöde Frage. Google ist ja Teil von PRISM. Muss sich dann aber nicht eigentlich ja Nutzer eines Android Smartphones berechtigte Sorgen um seine Daten machen?
So ist es, aber kaum jemanden kümmert es. Schließlich hat man ja nichts zu verbergen.
Pressemitteilung der Commerzbank vom 29.03.2021: https://www.commerzbank.de/de/haupt...artal_1/presse_archiv_detail_21_01_95434.html
Seit den Enthüllungen Edward Snowdens wissen wir, dass Google Teil des NSA-Überwachungsprogramms PRISM ist. Wer bei der Commerzbank sein Vermögen liegen hat, darf sich nun ernsthaft Sorgen um seine Privatsphäre machen.
Spielt das wirklich eine Rolle? Stichwort „Nicht vor territorialer Souveränität haltmachen“Kommt darauf an, wo das Rechenzentrum steht[...]
Das ist vollkommen egal, denn die USA setzen sich über Jurisdiktionsgrenzen hinweg.[...] und in welcher Jurisdiktion der Vertrag zwischen Google und dem Kunden geschlossen wurde.
Spielt das wirklich eine Rolle? Stichwort „Nicht vor territorialer Souveränität haltmachen“
https://www.welt.de/politik/deutsch...e-Co-muessen-Europa-Daten-an-NSA-liefern.html
Das ist vollkommen egal, denn die USA setzen sich über Jurisdiktionsgrenzen hinweg.
Ja, bei mir steht die Karte nun seit zwei Wochen schon in der App, physisch ist sie aber noch nicht erschienen. Nutzung über Apple Pay geht aber problemlos.Hi, eine Frage: ich sehe in meiner Comdirect-App unter Karten eine Visa Debit, die freigeschaltet ist. Allerdings habe ich diese nicht per Post zugeschickt bekommen. Ist das normal?
Hi, eine Frage: ich sehe in meiner Comdirect-App unter Karten eine Visa Debit, die freigeschaltet ist. Allerdings habe ich diese nicht per Post zugeschickt bekommen. Ist das normal?
Bei mir sind drei Wochen vergangen zwischen erscheinen in der App und Versand der Karte.Ja, bei mir steht die Karte nun seit zwei Wochen schon in der App, physisch ist sie aber noch nicht erschienen. Nutzung über Apple Pay geht aber problemlos.