Ich glaube ich bin ganz weit hinten, denn ich seh noch nirgends eine Debit-Karte, nur weiterhin meine Visa-Kredit. Wenn man bedenkt, dass die Zustellung noch min. 14 Tage dauert, seit dem Zeitpunkt des Erscheinens der Debit-Karte in der App, wird das aber mit postalischer Zustellung spätestens zum 30.04.21 ein enges Höschen.Bestandskunde seit 5+ Jahren. Visa Debit ist nun in der App verfügbar. Bin wohl mit in die letzte Tranche gerutscht.
Wenn Du die Karte zuerst auf der Apple Watch aktivierst und anschließend erst im iPhone, solltest Du keine CVV-Aufforderung erhalten.Interessant. Danke für die Info. Ich schaue eigentlich nie auf "meine Karten" in der App. Hinzufügen zu Apple Pay. Allerdings nicht zu Apple Watch, weil ein CVV beim hinzufügen benötigt wird.
Moment - im PLV steht:
Credit für Kontoinhaber 1,90 €
Credit für Bevollmächtigte 1,- €
Wo steht, dass die Gebühr für Bevollmächtigte erlassen wird, wenn der Kontoinhaber die Credit hat?
Du zahlst aber für beide zusammen nur 1,90 Euro pro Monat (und nicht 3,80 Euro weil es zwei sind)
QUelle: comdirect Forum SMT Team
Das sage ich immer wieder! Jeder, der sich mit der Materie beschäftigt, weiß dass es in den USA faktisch keinen Datenschutz gibt (Und zwar für niemanden. Weder Amerikaner noch Ausländer werden geschützt!!)
Und das Uncle Sam die Kommunikation der ganzen Welt überwachen und aufzeichen will!!!
Die Aktions-Gutschrift der 5 EUR nach dreimaliger neuer Visa Debit Zahlung klappt übrigens bei mir auf den Konten ohne Probleme. Immerhin etwas.
Ah, danke! Ich warte immernoch auf die Karte…Hast du die neue Visa Debit Karte bekommen? Da war ein fetter Flyer dabei. Dreimal innerhalb der ersten sechs Wochen bezahlen = Gutschrift.
Nur bei Zahlung via Google-/Apple-Pay. So steht es in meinem Flyer.Hast du die neue Visa Debit Karte bekommen? Da war ein fetter Flyer dabei. Dreimal innerhalb der ersten sechs Wochen bezahlen = Gutschrift.
1-2 Werktage nach der notwendigen dritten Kartenzahlung
Bei mir kam zwei Tage nach der dritten Zahlung die Gutschrift.Hm, hier nach 6 Wochen nichts...
Gerade eben das erste Mal die Debit eingesetzt per Apple Pay. In der comdirect App sofort als offener Umsatz gelistet.Nach 3,5 Wochen, nach Erscheinen der Visa Debit in der App, habe ich heute die Karte erhalten. Der erste Einsatz steht noch aus.
Hat jemand Erfahrungen, wie schnell die Umsätze gebucht werden?
War doch überrascht, dass die comdirect Visa Debit direkt gegen das Kontoguthaben bucht und auch direkt in der App und im Online Banking den Umsatz mit Händlername anzeigt. Das kenne ich von anderen Karten anders.Bleibt aber ca. zwei Tage als unerledigter offener Umsatz stehen.
Das ist doch schon einmal gut! Vielleicht ist die Bank dann doch eine Alternative zur DKB?War doch überrascht, dass die comdirect Visa Debit direkt gegen das Kontoguthaben bucht und auch direkt in der App und im Online Banking den Umsatz mit Händlername anzeigt. Das kenne ich von anderen Karten anders.
Leider tauchen die Buchungen aber nicht in externer Banking Software (bspw. Outbank/MoneyMoney) auf.
Mit Blick auf die Debit Mastercards der Volksbanken-Raiffeisenbanken oder der Deutschen Bank war mir nicht bekannt, ob man wie dort mit Verrechnungskonten mit Tageslimits im Hintergrund arbeitet, oder eben eine direkte Autorisierung gegen das Konto anbietet. Das hat die comdirect daher gut gelöst.Wo gegen soll sie denn sonst buchen?