A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
War das ein Frühstück, das du aufgrund des Concierge-Status hattest oder hattest du eine Rate mit Frühstück gebucht (also Frühstück quasi "doppelt")?
Ersteres.
War das ein Frühstück, das du aufgrund des Concierge-Status hattest oder hattest du eine Rate mit Frühstück gebucht (also Frühstück quasi "doppelt")?
Radisson Frankfurt hat sich jetzt nach dem Vorfall im April gemeldet, entschuldigt und recht ordentliche Konpensation angeboten.
Ebenso wurde ein weitere Aufenthalt mit persönlicher Betreuung und Special-Service besprochen - schauen wir mal.
Sag niemals nie.![]()
Du wirst zu 90% eine Ca. 80 qm Grosse business suite, mit Konferenz Tisch und 2 bädern bekommen..... hatte ich zumindest als Wiedergutmachung für einen total verkackten stay... Grosses willkomnens Geschenk u.s.w.
Eine Frage an euch mit Concierge-Status:
War jemand von Euch schon mal im Art'otel Amsterdam?
Ich habe gesehen dort gibt es ein a la carte Frühstück, alle Speisen & Getränke kosten einzeln etwas.
(Orangensaft 4 EUR, Kaffee 6, Toast 8 EUR usw. )
Hat man da bei freiem Frühstück eine "Flatrate" und kann so viel essen wie man will ?
Oder haben die doch ein extra Buffett für incl. Gäste?
Würde mich mal interessieren, bin in ein paar Wochen übers Wochenende dort. Und ggf. die Upgrade freundlich die Mitarbeiter dort sindDanke euch.
Kann man da 241 buchen? Das wäre ja mal was mit Frauchen...für nen Geschäftsauftenhalt fast schon zu schade - da reicht mir die Dusche und NICHTRAUCHER![]()
Willst du dich mit deiner Gattin an den Konferenztisch setzen?
Eine Frage an euch mit Concierge-Status:
War jemand von Euch schon mal im Art'otel Amsterdam?
Ich habe gesehen dort gibt es ein a la carte Frühstück, alle Speisen & Getränke kosten einzeln etwas.
(Orangensaft 4 EUR, Kaffee 6, Toast 8 EUR usw. )
Hat man da bei freiem Frühstück eine "Flatrate" und kann so viel essen wie man will ?
Oder haben die doch ein extra Buffett für incl. Gäste?
Willst du dich mit deiner Gattin an den Konferenztisch setzen?
Wieder mal Park inn Dortmund-
Gab nichts, gar nichts.
Hatte ich auch auf dem Radar für einen meiner nächsten Aufenthalte - werde ich mich jetzt lieber anderweitig umschauen.
Mister G hatte hier ja mal erwähnt, dass die Hotels angewiesen seien, den Concierges ein wirkliches Upgrade zu geben. Das wurde mir heute auch so bestätigt. Und zwar soll es offiziell für Silber und Gold ein "Upgrade" auf die besten Zimmer derselben Zimmerkategorie geben, während es für Concierge ein echtes Upgrade auf die nächsthöhere Kategorie gibt.
Hatte da beim Checkout noch nie Ärger oder Diskussionen, kurzer Hinweis und das Thema ist geklärt. Das Personal im Restaurant hat selten den Einblick und Know How.
Keim Ding. Dann zahle ich das Frühstück. Um die Kompensation kümmert sich dann Club Carlson.
Genau so würde ich das auch machen. Bislang hat CC sämtliche “Fehler“ problemlos ausgebügelt. Mache mir bei “dämlichen“ Hotels keinen Kopf mehr
Genau so würde ich das auch machen. Bislang hat CC sämtliche “Fehler“ problemlos ausgebügelt. Mache mir bei “dämlichen“ Hotels keinen Kopf mehr
Und wohin genau wendest du dich bei solchen "Fehlern"?
Hatte schon mal nachgefragt, ob es eine Art zentrale "Feedback-Stelle" bei CC gibt, dabei aber nur den Hinweis auf das Formular auf der Website bekommen.
Habe das bisher nur ganz selten genutzt, bei den wenigen Malen aber jeweils (wenn überhaupt) eine Rückmeldung direkt vom Hotel erhalten. Das Feedback geht also afaik ans Hotel und nicht an CC.