Concierge-höchster Level - Upgrades u Benefits in Hotels

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Ich musste im letzten Monat mit dem Bademantel auch in die Lobby. Zimmerkarte ging nicht mehr nach der Sauna! Und dann gehen einem die Dinger meist nur bis zum Knie wenn es keine XXL Variante gibt.

Gute Hotels haben zum Glück immer Telefone auf jeder Etage, so dass man sich die neue Zimmerkarte bringen lassen kann.

• Like
Reaktionen: Fabe

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ich musste im letzten Monat mit dem Bademantel auch in die Lobby. Zimmerkarte ging nicht mehr nach der Sauna! Und dann gehen einem die Dinger meist nur bis zum Knie wenn es keine XXL Variante gibt.

Das ist ja auch nicht so schlimm, meine ich. Es wirkte nur da gerade so lustig und merkwürdig im IC Berlin, weil da so eine Gruppe von Herren im mittleren Alter mit den üblichen gedeckten Anzügen und Mäntel, teilweise noch mit Schal da so standen und aufs einchecken warteten und auch einen teilnahmslosen Gesichtsausdruck hatten , und mitten drin, gingen dann zwei Gestalten da durch, die einen Bademantel an hatten.

• Like
Reaktionen: Vagabond
K

Krematorium

Guest
Park Inn Göttingen

Gebucht Standard über P&C, erhalten (auf Nachfrage) Juniorsuite. Benefits: freies Internet, Obstteller.

Anmerkungen: Zimmer bestand aus Wohn- und Schlafbereich, jeweils mit Flatscreen-TV. Bad extrem klein (noch kleiner als im Hilton Düsseldorf) und eine viel zu kurze Abtrennungswand der Dusche, so dass nach dem Duschen das Bad und ein Teil vom Zimmer unter Wasser stand.
Positiv: großer, moderner Fitnessraum, die Möglichkeit, sich an der Rezeption mit allerlei Getränken und Snacks zu versorgen (ähnlich wie es bei den Hilton Garden Inns ist).

Weiterempfehlung: 6-7

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Fabe

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Park Inn Bratislava: gestern ein Selbstversuch nach all den schlechten Erfahrungen hier.
Standard 2h vor Ankunft für kleines Geld gebucht - Juniorsuite bekommen, Frühstück frei, Parken wäre ebenso frei gewesen - war aber mit Taxi/Geschäftspartner dynamisch unterwegs. Ganz nettes Zimmer - einzig ein paar Baduntensilien waren sichtbar am Ende der Lebenszeit angekommen.
Für den Preis und für eine kurze Nacht (11-6.30) immer wieder.

Vagabond

Aktives Mitglied
04.09.2013
105
0
CGN, VIE
Park Inn Bratislava: gestern ein Selbstversuch nach all den schlechten Erfahrungen hier.
Standard 2h vor Ankunft für kleines Geld gebucht - Juniorsuite bekommen, Frühstück frei, Parken wäre ebenso frei gewesen - war aber mit Taxi/Geschäftspartner dynamisch unterwegs. Ganz nettes Zimmer - einzig ein paar Baduntensilien waren sichtbar am Ende der Lebenszeit angekommen.
Für den Preis und für eine kurze Nacht (11-6.30) immer wieder.

Da hätten wir uns auf einen Drink treffen können; ich war gestern auch dort. Ich wollte zuerst ins Radisson Blu, aber die Bilder im Internet haben mich dann etwas abgeschreckt. Fand das Park Inn auch ganz okay, da hatte ich schon schlechtere Radisson Blu's. Keine Ahnung was für ein Zimmer ich hatten, jedenfalls nicht Standard. Nur Parken hat mich 27 Euro gekostet. Dafür lag das Zimmer bei 50 Euro....

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Obwohl die meisten ja schon in den Thread für Gold Member über upgrades und Vorzüge berichten, sollten wir, COncierge Member, doch hier speziell unsere Erfahrungen schildern.

Wir sollte unnachgiebig darauf bestehen, dass wir als Concierge zumindest immer das bekommen, als was Goldmember bekommen, sogar ehr noch mehr. Was überhaupt nicht geht, dass ein Gold Member ein upgrade bekommt und wenn dann 1 Stunde später ein Concierge kommt, bekommt er nichts!
Hier sollten wir doch das Hotel auf diese unsinnige Praxis aufmerksam machen! Oder eben, man muss für die Concierge Member noch was drauflegen - also Businessroom für Gold und für Concierge dann Suite.

Radisson Skandinavia..Düsseldorf

Gebucht 2 für 1 standard Room Raucher - erhalten Businesszimmer aber Nichtraucher.

Die Businesszimmer sind um rund 50 % grösser und liegen jeweils an den Gebäudeenden. 1 kl Flasche Wasser und zwei Obststücke, Frühstück wurde automatisch nicht berechnet.

Art otel Berlin Wallstrasse 70

Bei sonst extrem guter Auslastung der Berliner Hotels für Fr und Sa, konnte ich am Do abend noch für Sa und So, 2 f 1 im Art otel, Wallstrasse für 89 insgesamt buchen.
upgrade auf Art Suite, statt Standard (artroom) ; gibt wohl auch noch artroom XL und Art Suite XL; Art Suite XL hatte ich beim letzten Aufenthalt hier mal, ist ein weiterer Room , der so als Konferenzraum bezeichnet werden könnte.

Aber sonst nichts..kein Obst, kostenloses Frühstück war sofort geplant.

A

Anonym38428

Guest
In der Wallstreet gabs letztes Jahr als Gold noch ein Schoki/Marzipanstück. Generell muss ich sagen, dass ich mit Ausnahme von Basel bisher immer ein Upgrade bekam. Suiten brauche ich nicht wirklich, jeden Tag ne (große) Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre mir als "fester" Benefit lieber, als ein Begrüßungsgeschenk.

Die Differenzierung zwischen Gold und Concierge ist vom Frrühstück abgesehen recht mau, im Scandinavia DUS kenne ich nichts anderes als die Business Zimmer. Egal ob Gold oder Concierge ...

K

Krematorium

Guest
Die Differenzierung zwischen Gold und Concierge ist vom Frrühstück abgesehen recht mau, im Scandinavia DUS kenne ich nichts anderes als die Business Zimmer. Egal ob Gold oder Concierge ...

Im anderen Radisson im Medienhafen ist es ebenso. Als Concierge bekommt man Business und als Gold wohl ebenso.

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nun solange beide ein Businessroom bekommen kann man ja kaum was sagen!

Aber wenn man dann mal gut gebucht ist, und gibt den beiden GOld Membern die vormittags einchecken noch die möglichen Businessrooms, und muss dann dem Concierge Member sagen "leider kein upgrade mehr möglich " dann würde ich wütend werden.

Was soll man denn auch erwarten, die meisten Radisson haben als nächte Zimmerstufe dann nur die Suite, und das wäre bei oft 3 fachen Preisen, auch schon ein grosser Schritt.

In Hamburg haben ich mit denen mal gesprochen, als ich das zweite mal innerhalb einer Woche wieder kein upgrade bekommen sollte, dann ging es doch, sogar ein de Luxe Zimmer (ausgestattet wie Business und ca 5 qm grösser inkl. schöner Sessel!

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Aber wenn man dann mal gut gebucht ist, und gibt den beiden GOld Membern die vormittags einchecken noch die möglichen Businessrooms, und muss dann dem Concierge Member sagen "leider kein upgrade mehr möglich " dann würde ich wütend werden.

Wobei ich in der Situation sogar Verständnis habe, wenn die Raten grundsätzlich "kostenfrei" stornierbar sind. Gemäß den geschriebenen Regeln, scheint mir in diesem Fall die Umsetzung "first come, first served" durchaus korrekt. Sonst sagt der Concierge die Reservierung um 17:59 Uhr ab, das Goldmember ist sauer, weil es kein Upgrade bekam und das höherwertige Zimmer bleibt leer.

Umso sinnhafter wäre für Statuskunden die Möglichkeit z.B. eines Web-CheckIn (nach dem jedoch konzeptionell keine kostenlose Stornierung möglich wäre).

• Like
Reaktionen: Fabe
A

Anonym38428

Guest
Ich denke schon, dass man die Zimmer bis zur Storno Zeit für Kunden mit höherem Status freihalten könnte, bzw. sollte. Irgendwelche Ungerechtigkeiten gibt es zwangsläufig immer mal wieder, aber a) Stammkunden des Hauses und b) ein höherer Status sollte nach Möglichkeit bevorzugt behandelt werden, was Upgrades angeht. Bisher entspricht dies auch meinen Erlebnissen.

• Like

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Ich denke schon, dass man die Zimmer bis zur Storno Zeit für Kunden mit höherem Status freihalten könnte, bzw. sollte.

Meine Idee war halt in der Abfolge andersherum:
Wenn sich der Concierge schon um 12 Uhr mittags verpflichtet, das Zimmer zu bezahlen, so bekommt er das Upgrade. Wenn dann ein Concierge nicht storniert, aber die Zahlung bei einer Ankunft nach z.B. 18 Uhr garantiert ist, sollte man ihn halt im Zweifelsfall (also nach 18 Uhr ) für ein Mehrfachupgrade (-> z.B. Suite) vorsehen, wenn die Einfachupgrades schon an die Goldmembers gegangen sind.

A

Anonym38428

Guest
Wenn sich der Concierge schon um 12 Uhr mittags verpflichtet, das Zimmer zu bezahlen, so bekommt er das Upgrade. Wenn dann ein Concierge nicht storniert, aber die Zahlung bei einer Ankunft nach z.B. 18 Uhr garantiert ist, sollte man ihn halt im Zweifelsfall (also nach 18 Uhr ) für ein Mehrfachupgrade (-> z.B. Suite) vorsehen, wenn die Einfachupgrades schon an die Goldmembers gegangen sind.

Warum sollte man freiwillig die Stornobedingungen verschlechtern, für bestenfalls marginal bessere, praktisch aber keine besseren Upgrades wie bisher. Wenn die Auslastung gut ist, wird man sich auch weiterhin schwer tun Upgrades über mehrere Kategorien an nicht dafür zahlende Statuskunden zu vergeben. Wenn die Auslastung durchschnittlich ist, stellt sich die Frage erst gar nicht. Die Problematik stellt sich ja auch immer nur in den gleichen paar Häusern, die knausrigen Hamburger werden da ja immer wieder gerne angesprochen ...

Ich mache am Wochenende in 2 Carlson Buden in Berlin mal einen Praxistest. Concierge, ausgebuchte Häuser und nicht stornierbare Raten. Ich erwarte nicht wirklich viel, aber ich werde berichten!

K

Krematorium

Guest
Wobei ich in der Situation sogar Verständnis habe, wenn die Raten grundsätzlich "kostenfrei" stornierbar sind. Gemäß den geschriebenen Regeln, scheint mir in diesem Fall die Umsetzung "first come, first served" durchaus korrekt. Sonst sagt der Concierge die Reservierung um 17:59 Uhr ab, das Goldmember ist sauer, weil es kein Upgrade bekam und das höherwertige Zimmer bleibt leer.

Umso sinnhafter wäre für Statuskunden die Möglichkeit z.B. eines Web-CheckIn (nach dem jedoch konzeptionell keine kostenlose Stornierung möglich wäre).

Mal realistisch betrachtet: Check-In ist meist ab 14 oder 15 Uhr möglich. Wie oft wird es also vorkommen, dass ein Concierge ausgerechnet in diesen 3 bzw. 4 Stunden bis 18 Uhr storniert?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland

Das ist sicherlich gut und logisch, doch da erwarten wir von den Hotels, und von den jeweils dienstbereiten Leuten zu viel Aufmerksamkeit und zuviele Gedankengänge die auf einander aufbauen. Sowas klappt in min 85% der Fälle dann doch wieder nicht.

Gold soll auch ein upgrade erhalten, wenn noch was da ist! Vorrang muss immer der höchste Status haben!.Wenn ein Concierge reserviert, ob nun stornierbar oder nicht, dann sollte dieser ein upgrade Zimmer bekommen, in erster Linie. Wenn man dann noch weitere Zimmer hat, dann auch noch für Gold , aber vorrangig muss das COncierge member profitieren.

In einem meiner Lieblingshotel, wo ich so 15 mal im Jahr bin, art otel Kudamm, bekam ich sonst, auch schon als Gold "mein Zimmer" eben ein XL Zimmer auf der Raucheretage. (es gibt drei kategorien da S M XL.
Dann hatte ich wieder gebucht und dieses mal, weil wir eine Firmenrate buchten, sogar die zweite Kategorie M reserviert und wir bekamen, dann ein downgrade, mit dem Verweiss, das gewohnte Zimmer wäre nicht mehr möglich, weil belegt. Man übersah auch wie selbstverständlich die Reservierung des M Zimmers und gab nur ein S zimmer.
Durch Nachfragen erfuhr ich dann, dass man einem Goldmember, das Zimmder gab, der vor uns eingecheckt hatte.
Und der dann wohl höchstwahrscheinlich wie 95 % der Gäste S gebucht hatte. Also selbst wenn wir den gleichen Status hätten, hätte man mir schon das Zimmer geben müssen, weil ich ja eine höhere Klasse buchte.

Hier geschah das , weil man soviel logisches Denken, von den dort anwesenden Rezeptionsmitarbeitern wohl nicht verlangen kann. Das ist schlicht geregelt..:::Gold und Concierge bekommen ein XL Room und wenn keines mehr da ist, dann kann man auch keines geben.
Hatte dann auch diese falsche Einstellung schriftlich bei der Hotelleitung bemängelt, aber auch insgesamt meine Zufriedenheit mit dem Hotel allgemein zum Ausdruck gebracht; weiss aber nicht ob das zur Änderung führte.

Das Radisson Berlin, habe ich mal gehört,gewährt den meisten Gold überhaupt kein upgrade, oder? Als Concierge hatte ich immer ein schönes Businesszimmer mit Balkon zum evangelischen Dom, und einmal eine Juniorsuite; so muss es auch sein!

Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Problem ist auch, ich kann sonst nie das "letzte Businesszimmer" hergeben ... es könnte immer noch jemand kurzfristig buchen und höheren Status haben und mehr bezahlen. Wer sagt denn, dass nicht ein Concierge noch um 23 Uhr entscheidet, im Hotel zu buchen. Oder ohne Buchung reinschneit und dann die Rack Rate zahlt.

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Problem ist auch, ich kann sonst nie das "letzte Businesszimmer" hergeben ... es könnte immer noch jemand kurzfristig buchen und höheren Status haben und mehr bezahlen. Wer sagt denn, dass nicht ein Concierge noch um 23 Uhr entscheidet, im Hotel zu buchen. Oder ohne Buchung reinschneit und dann die Rack Rate zahlt.

In die Richtung gehen meine Ueberlegungen hinsichtlich der aktuell gültigen Regelung zum (Concierege-)Status. Natürlich kann man den Status auch aufwerten und zum Beispiel regeln, dass man dann 3000 Punkte extra bekommt, wenn das Hotel nicht upgradet.

AudiDriver

Reguläres Mitglied
12.11.2012
29
0
ich finde es auch sehr schade das es beim Concierge nur sehr wenige komplett fest gelegte Vorteile gibt. Das meiste sind ja so "weiche benefits" wie "Bei Verfügbarkeit"
Frühstück "nur wenn angeboten" nicht über Roomservice, nicht für 2 Personen, Upgrades nur nach Verfügbarkeit, Restaurant-Rabatt nur in Teilnehmenden Hotels, Verfügbarkeitsgarantie nur wenn keine Großveranstaltung statt findet, Upgrade nach ermessen des Hotels...
Eigentlich ist das Willkommensgeschenk das einzige worauf man richtig bestehen könnte.

Lieber einen Spatz auf der Hand als die Taube auf dem Dach denk ich mir da. Könnt ihr euch noch daran erinnern als es vor ca. 3 Jahren die 2 heiß Getränke umsonst gab? selbst ohne im Hotel Gast zu sein? Das war noch zu GoldPoints+ Zeiten.

Sowas sollten sie mal wieder einführen. Kostenlose Flasche Wasser jeden Tag, garantierter kostenloser Lounge zugang, kostenfreier Parkplatz, kostenlose Reinigung eines Kleidungsstücks, 1 Getränke oder verzehr Gutschein fürs Hoteleigene Restaurant...
1 Kaffee... Minibar 4 free... mir würde eine menge einfallen die nur geringe Mehrkosten für das Hotel verursacht und uns Concierge Mitglieder sicher um einiges glücklicher macht oder für mehr Umsatz sorgt.

Das die Upgrade Politik nicht so einfach ist kann ich aus Hotelsicht sogar verstehen, aber wenn man das schon mit Gold / Concierge und Zimmerupgrades nicht fair in den Griff bekommt sollten andere Benefits das ersetzen...

Andere Hotelprogramme schaffen das ja auch (Maritim >> Minibar 4 free beim hohen Status / SPG >> Lounge zugang, Frühstück, 24h zimmer garantie als late check out, usw.)

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
ich finde es auch sehr schade das es beim Concierge nur sehr wenige komplett fest gelegte Vorteile gibt. Das meiste sind ja so "weiche benefits" wie "Bei Verfügbarkeit"
Frühstück "nur wenn angeboten" nicht über Roomservice, nicht für 2 Personen, Upgrades nur nach Verfügbarkeit, Restaurant-Rabatt nur in Teilnehmenden Hotels, Verfügbarkeitsgarantie nur wenn keine Großveranstaltung statt findet, Upgrade nach ermessen des Hotels...
Eigentlich ist das Willkommensgeschenk das einzige worauf man richtig bestehen könnte.

Naja, das wirkt aber jetzt dramatischer als die Realität ausschaut. Wenn es so wäre, dass hinter all den von dir aufgezählten Sachen so ein dickes Fragezeichen steht, und hier immer wieder berichtet werden würde, dass dies und das nicht geklappt hätte, wäre die Grundstimmung insgesamt sicher auch eine andere als es momentan der Fall ist. Grundproblem aktuell ist wohl eher die Kritik, dass Goldmember genauso/teils besser weggkommen als Concierges (mal grob zusammengefasst)

"Frühstück nur wenn angeboten, nicht über Roomservice, nicht für 2 Personen."
Also bisher habe ich nirgendwo gelesen, dass es für Concierge schonmal kein Frühstück gab! Das mit dem Roomservice ist eine Sache über die man streiten kann, wenn die Service Charge selbst bezahlt wird, warum nicht. Während ein Hilton-Goldie schon mal in die Lounge zum Frühstücken "muss", hat der Concierge sein Frühstück im Restaurant sicher bei einer Riesenauswahl. Warum man jetzt auf das Problem mit dem Roomservice aufmerksam machen muss, und wieviele Concierges dieses Problem tangiert, weiß ich gerade nicht. Auch mit der Begleitperson ist es nunmal unterschiedlich ausgelegt. Wieder am Beispiel Hilton muss man sagen, für die Begleitung ist es dabei. Aber den Concierge hat nun mal die eien Person, da ist das Frühstück inklusive, da kann für die Begleitung auch mal schnell bezahlt werden. UND hin & wieder hat man durch ein Concierge-Upgrade auch Zimmer, die das Frühstück sowieso beinhalten. Wobei an anderer Stelle schon diskutiert wurde, ob dies bei einem Upgrade auch herangezogen werden kann.

Upgrade nur nach Verfügbarkeit
Sag mir mal, bei welchem Programm das anders ist? Alle RezidorHotels sind angehalten, für Concierge-Member Upgrades vorzusehen und besondere Zimmer freizuhalten. Während man nun streiten kann, ob ein doppeltes Upgrade machbar ist, im Vorfeld taktisch gebucht werden sollte, usw. habe ich auch hier bisher keine schwerwiegenden Probleme festgestellt, was ein fehlendes/nicht gegebenes Upgrade für Concierges in Hotels angeht!

Restaurant-Rabatt nur in Teilnehmenden Hotels,
Auch hier gibt es genau diese Regelungen bei anderen Programmen auch. Und wenn man nun meint, bei 95% der Hotels die teilnehmen, das Wort "NUR" in den Mund zu nehmen, verstehe ich noch immer nicht, wie man gerade alle so schlecht reden muss. Eine Handvoll Hotels in Osteuropa macht nicht mit plus glaube ich noch diverse Hotels in Australien. Aber alle anderen geben den Rabatt. Auch diese Aufzahlung kann ich nur mit einem Kopfschütteln aufnehmen.

Verfügbarkeitsgarantie nur wenn keine Großveranstaltung statt findet
Wie ich weiß, ist es beim Accor Platinum genauso. Während es bei Gold 72 Stunden sind, sind es beim Concierge 48 Stunden. Ich weiß jetzt nicht, wie oft du schon davon Gebrauch machen wolltest, während eine Großveranstaltung in der Stadt deines zu buchenden Hotels stattfand. Aber wie können auch gerne die Erfahrungen der anderen Concierges hier hören. Natürlich müssen manchmal Einschränkungen benannt werden, und besser sie werden vorher kommuniziert, als dass man hinterher sagt, "nö gibt es nicht." Aber in allererster Linie versucht man den Concierge entgegenzukommen, und alles möglich zu machen, damit ein guter, wenn nicht perfekter Aufenthalt zustande kommt.

Und dann als Beispiel die Maritim Hotels zu benennen ;-) Hast du dir die meisten Häuser mal angeschaut? Die werden schon nen Grund haben, warum sie manches kostenfrei anbieten.

In Hotels wir nun mal knallhart kalkuliert. Der Markt ist groß und umkämpft. Ich wäre eher dafür die Vorteile stabil zu halten und auch zu vergeben. Von daher sehe ich momentan noch keine Möglichkeit, auch noch kostenfreies Parken oder Wäsche waschen anzubieten. Sicher ist ein Getränkevoucher im Bereich des Möglichen. Aber wenn der dann wieder Einschränkungen beinhaltet, vergeht einigen auch wieder die Freude daran...

Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
@ Cheffe: Danke. Man merkt dass Du aus der Branche bist. Wunderbar aufgegleist und schlüssig argumentiert.

Ergänzend vielleicht noch: Natürlich muss man so Sätze wie "nach Verfügbarkeit" in die T&C schreiben. Selbst bei einer Zimmergarantie. Wenn ein Hotel 300 Zimmer hat, aber 301 Concierge die Verfügbarkeit in Anspruch nehmen wollen. Ebenso beim Upgrade - was tun, wenn einfach kein besseres Zimmer mehr frei ist? Besser sagen: "Sorry", als dann die grindigste Besenkammer als "Upgrade auf Junior Deluxe XS" zu verkaufen.

Und bei vergleichen der Ketten muss man auch sagen, das die Carlson Häuser im Normalfall einfach billiger sind. Wenn ich wo anders 159 Euro für ein Standardzimmer zahle, kann da leicht dann Upgrade + Frühstück + Schoki für Elite drinnen sein. Aber bei 30 Euro pro Nacht (2f1) dann noch rumeiern, man hätte zwar Frühstück für 2 bekommen, aber musste 7.50 fürs Zimmerservice zahlen und es wurde nur die Vizepresidentensuite, weil die Presidentensuite jemand anderer bekommen hat, finde ich "maßlos" (und hier ist keiner direkt angesprochen, sondern nur ein allgemeines Beispiel plakativ dargestellt).

K

Krematorium

Guest
Noch zum Thema Roomservice beim Frühstück: Gibt es das überhaupt noch kostenlos bei einer Kette? Hilton verlangt m.W. 10 Euro dafür. Wie SPG es handhabt, weiß ich nicht. Aber in jeden Fall hätte man dann auch nur Anspruch auf das kontinentale Frühstück, während die meisten Hotels dem Gast das komplette Frühstücksbuffet zur Verfügung stellen.

• Like