ANZEIGE
Was ist an der Buchung eines bestimmten Bettentypes "listig" ?
In meinen Augen ist es nicht zuviel erwartet, den Bettentyp auch zu bekommen, den ich in der Reservierungsbestätigung zugesagt bekommen habe.
Genauso beim "Late-Check.in". Das Hotel hat meine Kreditkarte, der Aufenthalt ist dadurch garantiert. Wann ich dann wirklich aufschlage, sollte egal sein.
Wenn ich jedem Hotel im Vorfeld hinterherlaufen muss, dass "Basics" funktionieren, dann werde ich ja nicht mehr froh.
Sorry, aber das ist typsich für "mit Anlauf in den Dreck gesprungen".
Warum nicht einfach die Wünsche äußern, die man hat. Extra Polster oder "ich komme erst nach Mitternacht" ankündigen ist doch besser, als einfach so aufschlagen und dann enttäuscht werden. Aber bitte, Du kannst es natürlich weiter so tun.
Wie soll den jemand wissen, dass es Dir um die Polster des zweiten Bettes geht.
Und ad "zugesagt": Du wirst sicher irgendwo in irgendwelchen Bedingungen finden, dass man den Zimmertyp/Betttyp nicht garantieren kann.
Ich habe bis zu 100 Stays und 200 Nächte im Jahr - und trotzdem schaffe ich es, das was mir wichtig ist, an die Hotels zu kommunizieren. Oftmals gibt es dafür ja sogar in der Buchungsmaske ein eigenes Feld ...