ANZEIGE
Eigentor!!! Noch ist es die deutsche SpracheErstaunlich (zumindest für mich) dass alle, die die Story glauben bzw. unterstützen, nicht so ganz der deutschen Sprach mächtig sind.........
Eigentor!!! Noch ist es die deutsche SpracheErstaunlich (zumindest für mich) dass alle, die die Story glauben bzw. unterstützen, nicht so ganz der deutschen Sprach mächtig sind.........
Ich glaube, zur Zeit der Dichter und Denker war die Variante "Sprach" durchaus akzeptabel !Eigentor!!! Noch ist es die deutsche Sprache![]()
Ich glaube, zur Zeit der Dichter und Denker war die Variante "Sprach" durchaus akzeptabel !![]()
Ich würde ja meine Buchungsbestätigung posten
Um was zu erreichen?
Ehrlich, ist nicht böse gemeint, aber die, die die (Wow! Triple) Angelegenheit glauben, brauchen kein weiteres Dokument. Die anderen Foristen wirst Du auch so nicht umstimmen. Sollte es Dir dennoch um die Glaubwürdigkeit gehen, dann wirst Du den Weg über (Social) Media gehen müssen. Condor frontal angehen. Mit diesem Forum als Publikum.
Und zur Sache wirst Du damit auch keinen neuen Aspekt beibringen. Helfen kann Dir hier ehrlich keiner (mehr). Es ist ja schon alles gesagt. Polizei und Anwalt. Das ist die eine Option. "Lehrgeld" die andere.
Bleibt also nur, den Thread um 3-5 Seiten zu verlängern. Dann würde ich Dir raten, das Dokument als Bild bei einem entsprechenden Hoster hochzuladen und hier zu verlinken.![]()
Erst einmal Dankeschön im Voraus für die ehrlichen Worte! Wollte damit eigentlich nur nochmals, meine Glaubwürdig unter Beweis stellen. Damit das nicht einfach eine Story ist, die ich mir aus den Fingernägeln gezogen habe. Den Weg mit der Presse und Social Media habe ich im Hinterkopf. Aber erst einmal auf's Eis gelegt. Auf Anraten vom Anwalt. Da er meint wenn wir es jetzt schon Publik machen würden, hätten wir keinen Joker mehr in der Hand um Condor damit zu Drohen, zwecks Ihrem Image Schaden etc. und Sie würden sich dann noch weniger kooperativ zeigen.
Noch ein Hinweis: Geh mal davon aus, dass der ein oder andere Condor-Mitarbeiter in diesem Thread mitliest. Die Airlines beobachten durchaus, was in Foren über sie geschrieben wird. "Taktische Dinge" auf Anraten des Anwalts solltest daher hier besser nicht posten.
Ich sehe die Buchstaben wohl - allein, der Sinn will mir nicht klar werden!Fuer manche Airlines sollten die entsprechenden Threads fuer die Mitarbeiter eigentlich zur Pflichtlektuere gehoeren.
Und wen hier interessiert was du glaubst?Ich werde den Eindruck nicht los, es handelt sich um ein und dieselbe Person.
Ich glaube der ganzen Geschichte noch immer nicht und werde es auch nicht tun.
Wenn die Geschichte wahr sein sollte, halte ich mich zwar nicht für schlauer, jedoch mindestens nicht so leichtgläubig wie der Themensteller und die anderen Betroffenen.
was es so alles gibt im Leben.. ich habe mich nun auf 13 Seiten köstlich amüsiert - immer hin und hergerissen zwischen den Gedanken ob die Geschichte nun wahr ist oder nicht. X Factor im Forum ..
Zwar zweifle ich einiges hier an, aber wenn die Gutscheine für viele/alle auf Ebay etc. umherschwirren, scheint da doch etwas dran zu sein. Juristisch will ich mich dazu nicht äußern, das ist doch alles ziemlich wage und konstruiert.
Aber insgesamt ist diese Story so verwirrend und die Geschädigten alle Legastheniker.. ich bin ehrlich gesagt soo unsicher. Trotzdem danke für die netten 15 Minuten![]()
Nun ja 13 Seiten in 15 Minuten reicht ja nur zum Überfliegen.
Flyglobal
muss ja erstmal nichts heißen.Habe Antwort aus dem Hause Condor:
"Lieber brummi
Ein solcher Vorfall ist uns nicht bekannt.
Mit freundlichen Grüßen"
Habe Antwort aus dem Hause Condor:
"Lieber brummi
Ein solcher Vorfall ist uns nicht bekannt.
Mit freundlichen Grüßen"
Guten Tag,
wenn den das nicht bekannt sein soll wozu wollen wir alle vor Gericht aus Spaß. Es wäre sehr nett Brummi wenn du mir die e-mail zusenden könntest würde es meinen Anwalt so weiter geben. Wird immer komischer mit der ganzen Sache.
Vielleicht weil "ihr alle" kein richtiges Deutsch könnt, aber jeder einen Anwalt sein Eigen nennt ? Die Sache IST komisch!