Condor: Neuer Markenauftritt

ANZEIGE

Fensterplatz

Erfahrenes Mitglied
24.07.2015
682
248
ANZEIGE
Und: Kann man bei OTA Buchungen direkt bei Condor das 8kg Handgepäck für die üblichen 15 EUR nachbuchen?

Bei mir wurde bei einem mit DE-Flugnummer gebuchten Marabu-Flug im Januar (NUE-FUE) der Preis drei Tage vor Abflug auf 20 EUR erhöht. Nicht dramatisch, aber vermeidbar wenn man es weiß.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Fensterplatz

Erfahrenes Mitglied
24.07.2015
682
248
Ist es eigentlich neu, dass Marabu Flüge nicht mehr als solche direkt bei Condor gekennzeichnet werden sondern immer als Bul Air?
Aus meiner Sicht ist hier nur die Bezeichnung ungenau, lt. EAF hat Marabu ja in diesem Sommer zwei A320 der Bulgaria Air (FB) im Einsatz. Davon ersetzt offensichtlich einer den in PMI stationierten A320 von DE, der andere den A320 von DI in HER (letzten Sommer A320 von H6/BUC). Die ab Deutschland eingesetzten A20N von Marabu (DI) werden auch als op by. Marabu ausgewiesen.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
15.170
13.442
IAH & HAM
960 €, also 320 € je Nase, DE mit 8 kg Handgepäck, was mir relativ teuer erschien.
Mit Aegean hättest auch im Billigtarif schon einiges mehr bezahlt. Abartiges Preisniveau.

Ich zahle für meine Hamburg Griechenland Fluege mit Lufthansa ca 1000 Euro RT (Umstieg in ZRH, MUC oder FRA) mit Agenean ca 700 Euro RT (Ham-ATH direkt) oder mit Condor in der Saison ca 600 Euro nach KGS / RHO (SMI wird von HAM nicht mehr angeflogen). Jeweils in Business. Griechenlandflüge sind schon lange nicht mehr günstig, auch mit DE nicht.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.729
853
Was wurde verlangt für das Business -Upgrade, ist zwar kürzer als FUE-FRA, aber so als Anhaltspunkt? 😁
Ich meine 99, 129 oder 199€ irgendwas in dem Dreh. Die 9 hinten bin ich mir sicher.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist es eigentlich neu, dass Marabu Flüge nicht mehr als solche direkt bei Condor gekennzeichnet werden sondern immer als Bul Air?
CFU-LEJ steht als "Condor durchgeführt von Marabu Airlines" in der App.

Bei JNB-FRA war im Januar der Sitzplatz nach Checkin übrigens nicht mehr zu ändern, weder über App, Webseite, Chat oder Telefon. Keine Chance.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar