Gab's da nicht ne Sonderaktion zwischen Fraport und Condor? - Einfach den Gutschein + Flugbestätigung vorne gut sichtbar aufs Armaturenbrett legen, in der T1 Vorfahrt parken und wenn du zurück kommst steht's Auto dann wieder da?Jetzt brauch ich nur noch eine Rückwärtsauktion für 7x Freiparken in FRA. Ist da was in Planung, weiß da jemand was?🫠
Danke für diesen IT-Ticker.Browser hier meldet fertig.
cURL hier: 34
cURL Deutschland: 1
EDIT: cURL hier: 0, cURL Deutschland: 1
EDIT 2: cURL hier jetzt wieder 34, cURL Deutschland noch auf 1
Alter ist Shopify schlecht. - Oder hat irgendwie massive Cache Probleme.
EDIT 3: cURL Deutschland jetzt auch auf 0, cURL hier noch 34, Browser hier noch 0
Für einen Schnapperpreis von 570,89€ darf man dann auch die Ausfahrschranke passieren...Gab's da nicht ne Sonderaktion zwischen Fraport und Condor? - Einfach den Gutschein + Flugbestätigung vorne gut sichtbar aufs Armaturenbrett legen, in der T1 Vorfahrt parken und wenn du zurück kommst steht's Auto dann wieder da?
Klingt als hätte da schon irgendwer umfangreiche Erfahrungen gesammelt.Für einen Schnapperpreis von 570,89€ darf man dann auch die Ausfahrschranke passieren...
Gut, das Verstecken des Buttons war/ist im Frontend schon etwas kreativ umgesetzt. - Vmtl. konnte Shopify das nicht anders.Dafür kann ich im Shopify-Shop mich einloggen und den "Erneut Kaufen"-Button betätigen der mich jetzt noch einen weiteren Gutschein kaufen lassen würde...
Nein, war nur ein grobe Schätzung der Parktarife am FRA.Klingt als hätte da schon irgendwer umfangreiche Erfahrungen gesammelt.