DE: Condor - Neuer Markenauftritt

ANZEIGE

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
25.686
23.848
FRA
Noch 46 Tickets übrig bei momentan 490,-€

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.655
2.886
Noch 46 Tickets übrig bei momentan 490,-€

*45 (ich war's nicht)

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.785
2.602
Spannend. Bei mir steht auch noch 42. In allen Browsern und leerem Cache.

Nach Erwerb muss man sich nochmal an Condor per Mail wenden "um die Tickets personalisieren" zu lassen. Schade das bei dem Ticket nicht das Poster automatisch inkludiert ist... Für 25€ bin ich dann doch zu geizig. Das ist fast immerhin ein ganzes Entdecker-Leg ;-)

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.655
2.886
Spannend. Bei mir steht auch noch 42. In allen Browsern und leerem Cache.

Nach Erwerb muss man sich nochmal an Condor per Mail wenden "um die Tickets personalisieren" zu lassen. Schade das bei dem Ticket nicht das Poster automatisch inkludiert ist... Für 25€ bin ich dann doch zu geizig. Das ist fast immerhin ein ganzes Entdecker-Leg ;-)
Interesting.

Nach dem letzten Seiten Reload hier ist's bei mir jetzt bei 34.

shop.condor.com scheint bei Shopify gehosted zu sein und müsste, von mir aus gesehen, latenztechnisch irgendwo in der Los Angeles Region stehen. - Aber keine Ahnung wo die finale Datenbank steht (die vermutlich auch nochmal gecached werden wird).

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
266
1
SEL
Für 3 Personen kann man aber schon 3 Tickets kaufen? Reduziert sich nur der Flugpreis auf 0 oder auch die Steuern? In Frankfurt ist ja fast alles SteuerSteuer

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.785
2.602
Für 3 Personen kann man aber schon 3 Tickets kaufen? Reduziert sich nur der Flugpreis auf 0 oder auch die Steuern? In Frankfurt ist ja fast alles SteuerSteuer
Ja pro Person ein Ticket.

Ich bin gespannt. Das mit dem Flugpreis und SuG ging mir auch schon durch den Kopf. Allerdings bin ich zum Schluss gekommen das Risiko einzugehen, falls Condor das bringt das nicht unter "Wichtige Hinweise" konkretisiert bzw. unter den Hinweis mit den Zusatzleistungen aufzuführen, wäre das schon eine ziemlich dreiste Nummer.

Genauso diese vage Einschränkung:

• Buchungen erfolgen vorbehaltlich verfügbarer Plätze.
Das kann alles bedeuten. Von "wenn ausgebucht kannste nicht mehr mitfliegen" bishin zu "auf dem Flieger sitzen schon drei Entdecker, du nicht mehr".

Denke die werden sich ja morgen mit den Codes bei mir melden, plane gleich die erste Einlösung im Juli zu buchen (Bruttoflugpreis ~200€).

Werde berichten.

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.655
2.886
Browser ist jetzt hier auf 1 Ticket runter.
cURL in Deutschland hat nach wie vor noch 14, cURL hier noch 34.
Browser hier meldet fertig.

cURL hier: 34
cURL Deutschland: 1

EDIT: cURL hier: 0, cURL Deutschland: 1
EDIT 2: cURL hier jetzt wieder 34, cURL Deutschland noch auf 1

Alter ist Shopify schlecht. - Oder hat irgendwie massive Cache Probleme.

EDIT 3: cURL Deutschland jetzt auch auf 0, cURL hier noch 34, Browser hier noch 0

• Like
Reaktionen: MFox und juliuscaesar

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.655
2.886
Browser hier meldet fertig.

cURL hier: 34
cURL Deutschland: 1

EDIT: cURL hier: 0, cURL Deutschland: 1
EDIT 2: cURL hier jetzt wieder 34, cURL Deutschland noch auf 1

Alter ist Shopify schlecht. - Oder hat irgendwie massive Cache Probleme.

EDIT 3: cURL Deutschland jetzt auch auf 0, cURL hier noch 34, Browser hier noch 0
Irgendein Shopify Node scheint noch 1 gecached zu haben. - Wenn du 20 mal cURL in Deutschland aufrufst bekommst du 10x 0 und 10x 1 zurück.

cURL hier kann sie auch nicht so wirklich zwischen 0 und 34 entscheiden.

Die scheinen vermutlich irgendwie die Session-Cookies zum Loadbalancing zu nutzen (also dass dieselbe Session immer auf denselben Node geht)