Hallo.
Am Freitag bei
www.condor.de Flug gebucht: MUC - HRG vom 22.06. - 02.07.2023 in Business Class.
In der Buchung war ersichtlich, dass die ausführende Airline nicht Condor sondern MARABU - Flug Nr. MBU6022 - sein wird.
Soweit OK...... In Anschluss an die Buchung habe ich die Buchungsbestätigung erhalten.
In der Buchungsbestätigung steht alles wie gewohnt drin: Business Class - Flugnummer MBU6022 - die Sitzplatzreservierung und die erhöhte Freigepäckmenge der Business Class. Lediglich, wenn ich die Flugdetails öffne, habe ich festgestellt, dass die Flug Nr. MBU6022 zwar von MARABU ist...
aber operated by HESTON AIR - classe Economy
Dies wurde in keinem Teil der Buchung angezeigt. Auch jetzt noch nicht wenn ich erneut eine Probebuchung durchführe!
Ich habe sofort bei Condor nachgefragt und hier hat man gesagt, dass lediglich das Flugzeit von HESTON AIR wäre, die Besatzung
und der Service von MARABU. Die gebuchte BUSINESS CLASS wäre auch im System und dass in den Flugdetails *HST Economy* stehen
würde, wäre ein technisches Problem.
Der Condor MItarbeiter hat versichert, dass der Business Class Service angeboten wird und meine Sitzplatzreservierung auch in der BC
aufscheint.
OK, soweit sogut. In Anschluss habe ich bei MARABU direkt angerufen, da die Flug-Nr. von MARABU ist. Auch diese habe mir exaxt
dasselbe versichert.
Kann ich davon ausgehen, dass mein Flug *operated by HESTON* mit Flug-Nr. von Marabu, in Business Class durchgeführt wird?
Kann es sonst noch zu Einschränkungen kommen?
Danke für eure Rückmeldungen