ANZEIGE
Und was hat das mit den Partner-Airlines von Condor (dafür ist dieser Thread) zu tun?Hallo Zusammen,
habe eine Pauschalreise nach PMI gebucht. Flug geht in 2 Wochen. Hinflug ist mit Condor.
...
Und was hat das mit den Partner-Airlines von Condor (dafür ist dieser Thread) zu tun?Hallo Zusammen,
habe eine Pauschalreise nach PMI gebucht. Flug geht in 2 Wochen. Hinflug ist mit Condor.
...
Ich helfe trotzdem mal, wenn auch falscher Thread.Hallo Zusammen,
Ich habe gestern die Reiseunterlagen bekommen und wollte mich eben bei Condor einloggen damit. Hat auch geklappt.
Dort stand aber, dass die Daten vom Veranstalter noch nicht vorliegen und die Mitreisenden eingeben soll.
Allerdings ist mir bei dem Punkt, wo ich die Mitreisenden angeben muss ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe 2 Erwachsene und 2 Kinder anklickt. Allerdings ist mir erst zu spät aufgefallen, dass man bei Condor ja nur bis 11 als Kind zählt. Und der Große ist aber schon 12.
Auf Nachfrage beim Veranstalter wäre das kein Problem. Laut Condor müsste es aber der Veranstalter ändern. Dieser verweist mich wieder an Condor, die aber wiederum sagen es kann nur der Veranstalter bei Condor ändern.
Jetzt sitze ich in der Zwickmühle. Was tun? Ist es eigentlich ein Problem?
Weil der Veranstalter hat bei Condor ja die korrekten Geburtsdaten angegeben (diese zeigt es mit bei Condor aber noch nicht an in der Buchung) Sondern die Namen musste ich alle selber angeben.
Habe gerade gesehen, dass Condor ab Oktober auch von Frankfurt nach Agadir fliegt. Bei den Flügen steht: "Condor DE524, durchgeführt von Condor Partner Airline".
Kann man irgendwie herausfinden, welche Airline das sein wird?
Redest Du von 2023 oder 2024?Habe gerade gesehen, dass Condor ab Oktober auch von Frankfurt nach Agadir fliegt. Bei den Flügen steht: "Condor DE524, durchgeführt von Condor Partner Airline".
Habe gerade gesehen, dass Condor ab Oktober auch von Frankfurt nach Agadir fliegt. Bei den Flügen steht: "Condor DE524, durchgeführt von Condor Partner Airline".
Kann man irgendwie herausfinden, welche Airline das sein wird?
Ich rede von Mai/Juni 2024Redest Du von 2023 oder 2024?
Was hättest du anderes erwartet?...
Bedeutet dies, dass wenn man einen Condor Flug erwischt, wo die "Partnerairline" European Air Charter fliegt, eines dieser 3 Flugzeuge erwischen wird?
Was hättest du anderes erwartet?
"Nicht groß" ist aber ein echter Euphemismus, wenn ich Bild zwei als Maßstab nehme!...
Ich bin nicht gross, aber zwischen meine Knie und den Vordersitz gaben keine 2 Finger gepasst.
...
edit: siehe Bild und zum Vergleich eine Woche später Swiss auf der Kurzstrecke
kannste mal sehen, wie eng European (aka Bulgarian) Air Charter ist"Nicht groß" ist aber ein echter Euphemismus, wenn ich Bild zwei als Maßstab nehme!
kannste mal sehen, wie eng European (aka Bulgarian) Air Charter ist
Wahnsinn, hast du noch andere günstige Zeiträume gefunden?Die Condor Partner Airlines (hier Alaska) auf SEA-HNL-SEA führen zu ziemlich niedrigen Preisen aktuell: Anhang anzeigen 224979
Interlining Abkommen zwischen Condor und Emirates
Und damit sind die meisten inneramerikanischen Anschlussflüge tot.Alaska Air grounded ihre 65 B737-9
Alaska Airlines grounds 737 Max 9 planes after section blows out mid-air
Part of the fuselage of the Alaska Airlines Boeing 737 Max 9 fell off, forcing an emergency landing.www.bbc.com