Wollte nur mal kurz über meine frischen Erfahrungen mit der Visa Gold berichten.
Ich habe die Karte jetzt etwa drei Monate und bisher scheint alles gut zu funktionieren, offline sowieso, online auch, bis jetzt musste ich 2-3mal eine Online-Zahlung mit der SMS-TAN bestätigen, was trotz PSD2 Tohuwabohu
gut geklappt hat, ab Ende Januar wird anscheinend die Secure-App für Online Bestellungen auch schrittweise eingeführt. Die Umsätze sind sofort in der App sichtbar, Apple Pay geht auch ohne Murren.
Mein anfängliches Limit von 2K habe ich vor ein paar Tagen nach der dritten Abrechnungin der App erhöhen können, habe erstmal vorsichtig 3500€ angefragt was nach Schufa-Anfrage sofort durchging, das Ganze hat keine 5 Minuten gedauert, bis mein neues Limit in der App zu sehen war.
Wenn's so weiter läuft und in einem halben Jahr mit der Erhöhung wieder klappt, mit 6-7K wäre ich zufrieden, werde ich anfangen in meinem Portfolio auszumisten.
Laut Info im Forum soll 2021 auch die Wunsch-PIN kommen, das bedeutet hoffentlich auch Offline-PIN. Dann wäre die Karte perfekt, denn mit dem Consors-Konto bin ich sowieso super zufrieden.