Ich habe heute morgen dann mal bei der Supercard-Hotline angerufen. Das Problem schien erstmal bekannt zu sein, aber man war sehr fixiert darauf, meine Browserversion zu erfahren - ich hatte von verschiedenen PCs mit verschiedenen Betriebssystemen mit jeweils verschiedenen Browsern sowie auf 2 Mobiles mit jeweils 2 verschiedenen Browsern das Problem, aber das erschien denen nicht als Hinweis genug.
Meine Vermutung geht dahin, dass das System prüft, ob das Maximum schon gekauft wurde
und dabei auch die Bestellungen während der letzten Promo im Januar 2017 mit einbezieht. Bisher konnten hier im Forum offenbar ausschliesslich Mitglieder Meilen tauschen, die bei der letzten Promo keine getauscht hatten.
Meinem Hinweis wolle man nachgehen, sehr überzeugend klang die Mitarbeiterin aber nicht. Immerhin hat sie meine Daten aufgenommen und wolle sich darum kümmern, die Bestellung manuell ins System einzugeben. Obwohl ich mit Zuzahlung tauschen möchte, brauchte / wollte sie meine Kreditkartennummer dazu nicht...
Für weitere Konten wollte sie keine Bestellung aufnehmen, sie dürfe nur mit dem Kontoeninhaber direkt sprechen.
Warten wir mal ab...