Coop Trophy, in der Schweiz Meilen kaufen

ANZEIGE

Artemio

Reguläres Mitglied
23.05.2013
62
0
Ditto hier - versucht mit drei Konten. Alle haben seit der letzten Promo (01.2017) keine Punkte mehr in Meilen getauscht... :mad:

Wie möchtest Du die Punkte tauchen:

8x 10K + 1x 7.5K
oder
5x 5K + 5x 7.5K ?

Beide kommen auf 87500 Punkten, aber vielleicht geht die 1. Variante nicht durch.

Zuletzt bearbeitet:

delta89

Erfahrenes Mitglied
05.10.2014
465
9
ZRH
danaroundtheworld.com
Einloggen geht bei mir, aber kaufen noch nicht. Fehlermeldung:
Anhang anzeigen 118182
Probiert mit zwei Supercardnummern und zwei Miles & More Konti.

Selbes Problem auch hier vorhanden:

Meine Supercard auf mein M&M Konto funktionierte.
Supercard meiner Mutter auf ihr M&M Konto funktionierte nicht.
Supercard meines Bruders auf sein M&M Konto funktionierte ebenfalls nicht.

Wenigstens 1 von 3 war erfolgreich :rolleyes:

wettseri

Reguläres Mitglied
17.06.2016
61
11
So - habe Feedback per Mail bekommen. Leider eine Standardantwort:
"
Sehr geehrter Herr X

Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Gerne empfehlen wir Ihnen, falls ein Problem mit einer unserer Webseiten auftritt, als erstes den Browser zu wechseln und den Browserverlauf zu löschen.
Wir empfehlen Ihnen z.B. Internet Explorer, Microsoft Edge oder Google Chrome.
Bitte achten Sie auch darauf, dass die Version des jeweiligen Browsers auf dem aktuellsten Stand ist.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen gedient zu haben.

Freundliche Grüsse

Coop
"
Habe brav zurückgeschrieben, dass ich alle möglichen Betriebssysteme und Browser probiert habe. Mal gucken...

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
714
344
ZRH
Superpunkte M&M Aktion.png Die volle Meilenanzahl wurden soeben mit den vorhandenen 10'000 Superpunkten in zwei Tranchen beantragt. Die Auftragsbestätigung wurde erhalten. In den letzten 3 Jahren habe ich keine Superpunkte in Meilen getauscht. (Gruss aus der Migros. :D)

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
714
344
ZRH
...und bis heute morgen wurden die 58'333 Meilen bereits auf dem M&M Konto gutgeschrieben. Das hat bei mir einwandfrei geklappt.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich habe heute morgen dann mal bei der Supercard-Hotline angerufen. Das Problem schien erstmal bekannt zu sein, aber man war sehr fixiert darauf, meine Browserversion zu erfahren - ich hatte von verschiedenen PCs mit verschiedenen Betriebssystemen mit jeweils verschiedenen Browsern sowie auf 2 Mobiles mit jeweils 2 verschiedenen Browsern das Problem, aber das erschien denen nicht als Hinweis genug.

Meine Vermutung geht dahin, dass das System prüft, ob das Maximum schon gekauft wurde und dabei auch die Bestellungen während der letzten Promo im Januar 2017 mit einbezieht. Bisher konnten hier im Forum offenbar ausschliesslich Mitglieder Meilen tauschen, die bei der letzten Promo keine getauscht hatten.

Meinem Hinweis wolle man nachgehen, sehr überzeugend klang die Mitarbeiterin aber nicht. Immerhin hat sie meine Daten aufgenommen und wolle sich darum kümmern, die Bestellung manuell ins System einzugeben. Obwohl ich mit Zuzahlung tauschen möchte, brauchte / wollte sie meine Kreditkartennummer dazu nicht... :confused:

Für weitere Konten wollte sie keine Bestellung aufnehmen, sie dürfe nur mit dem Kontoeninhaber direkt sprechen. :(

Warten wir mal ab...

• Like
Reaktionen: cruemel2 und Artemio

Artemio

Reguläres Mitglied
23.05.2013
62
0
Ich habe heute morgen dann mal bei der Supercard-Hotline angerufen. Das Problem schien erstmal bekannt zu sein, aber man war sehr fixiert darauf, meine Browserversion zu erfahren - ich hatte von verschiedenen PCs mit verschiedenen Betriebssystemen mit jeweils verschiedenen Browsern sowie auf 2 Mobiles mit jeweils 2 verschiedenen Browsern das Problem, aber das erschien denen nicht als Hinweis genug.

Meine Vermutung geht dahin, dass das System prüft, ob das Maximum schon gekauft wurde und dabei auch die Bestellungen während der letzten Promo im Januar 2017 mit einbezieht. Bisher konnten hier im Forum offenbar ausschliesslich Mitglieder Meilen tauschen, die bei der letzten Promo keine getauscht hatten.

Meinem Hinweis wolle man nachgehen, sehr überzeugend klang die Mitarbeiterin aber nicht. Immerhin hat sie meine Daten aufgenommen und wolle sich darum kümmern, die Bestellung manuell ins System einzugeben. Obwohl ich mit Zuzahlung tauschen möchte, brauchte / wollte sie meine Kreditkartennummer dazu nicht... :confused:

Für weitere Konten wollte sie keine Bestellung aufnehmen, sie dürfe nur mit dem Kontoeninhaber direkt sprechen. :(

Warten wir mal ab...

Danke Goliath für den Anruf!

Ich wollte auch gerade anrufen um die etwas zu pushen (bei mir ging es gestern Abend auch nicht durch). Before den Anruf wollte ich mich absichern dass es heute auch nicht durchgeht und voilà..... der 87'500 Meilen Tausch ist reibungslos durchgegangen.

Also anscheinend geht es jetzt auch für die Jan.'17 Promo Teilnehmer. Merci noch einmal, Goliath (y)!

• Like
Reaktionen: cruemel2 und wettseri

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Die Prozesse bei Coop Supercard scheinen ja hervorragend zu funktionieren. Am späten Nachmittag bekam ich noch diese E-Mail - nachdem das Problem schon gefixt war und ich meine Bestellung tätigen konnte:

Damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, bitten wir Sie uns noch folgende Daten anzugeben:

Betriebssystem (Windows 10)
Browsernamen und Version (Internet Explorer 11) 

Für Ihre Zusammenarbeit danken wir Ihnen sehr.

:doh:

Zuletzt bearbeitet:

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
@Goliath

Und wie viele Superpunkte hat Coop dir offeriert, um die Marketing-Datenbank von Interdiscount, Microspot, Fust und etc. mit deinen Daten anzupassen??? ;)

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Coop frägt nach deinem (veraltertem?) Betriebssystem und deinen Browserdaten, damit seine IT Brands Dir nächste Woche entsprechende aktuelle zugeschnittene Angebote zum Kauf zuschicken können...?

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Hab nun auch eingetauscht...

Heute am späten Nachmittag Prämien bestellt, am Abend schon gutgeschrieben auf dem M+M Konto (y)

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
423
617
GVA
tipp, wie man schnell auf die superpunkte kommt, ohne für diese bezahlen zu müssen: armini- oder hohes c-orangensaft (6er pack) kaufen und (natürlich davor) den sammelpass in der supercard-app aktivieren. bei 50 chf umsatz gibts 1.000 superpunkte extra. ab 100 chf zusätzliche 2000. so kriegt man recht problemlos 3.000 superpunkte ... und man hat capi-vorrat bis ende des jahres ;-) (7 flaschen bekommt man noch extra zu den superpunkten geschenkt haha). und das beste: bis morgen gibt's -40% auf armini und hohes c 6er-pack haha (10,60 statt 17,60 chf). Bisserl werbung für coop muss sein, erst recht wenn man migros nicht leidet ;-)

Zuletzt bearbeitet:

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
Bis 06.01. gibt es pro Bestellung wieder 333 Superpunkte Bonus. Also statt 7500 Punkte 7167 Punkte für 3750 Meilen. Mit Zuzahlung (100 Punkte für 1 CHF) lässt sich das evtl noch ein wenig optimieren.

• Like
Reaktionen: seven

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Das Angebot gibt es immer mal wieder, gerade erst vor ein paar Wochen. Meilen so zu kaufen ist aber immer noch deutlich teurer als sie gleich via Coop Trophy zu kaufen. Mindestens 1.9112 vs. ca. 1.745 Rp. / Meile.

mowi

Neues Mitglied
12.03.2018
9
0
ANZEIGE
300x250
Hallo zusammen,

ich nutze neu die Coop Supercard und sammle fleißig Superpunkte um diese dann in M&M-Meilen zu tauschen. Jetzt habe ich von Coop ein Angebot für ein kostenloses Kreditkarten-Duo bekommen, welches 4000 Superpunkte beinhaltet. Nun meine Frage an Euch ob Coop regelmäßig solche Angebote macht und manchmal auch mit mehr Punkten oder ob das ein gutes Angebot ist. Ich habe nicht vor die Kreditkarte viel zu nutzen da ich das Miles&More-Kartenduo habe.

Danke für Eure Antworten!!!