Bis wann wären die einzulösen?
uff, wieviele kann man denn maximal einlösen? 25?
Nun meine Frage an Euch ob Coop regelmäßig solche Angebote macht und manchmal auch mit mehr Punkten oder ob das ein gutes Angebot ist.
Nachdem Lufthansa/Swiss kurzfristig und trotz laufenden Vertrages ihr Meilenprogramm angepasst hat
Aufgrund technischer Übermittlungsprobleme zu Miles & More können die Miles & More Prämien aktuell nicht bestellt werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Für mich nicht, nein. Ich schätze einen F Award höher ein als ein paar Einkaufsgutscheine, davon hab ich persönlich mehr.
Meines Erachtens: Lohnt sich doch eh nicht wirklich!
Nimm die Superpunkte und wandle sie in Einkaufsgutscheine um - wesentlich attraktiver!
Der Wert einer Meile ist eine komplett andere Diskussion. In der CH gibt es nicht so viele Sammel Möglichkeiten. Wenn man viele Meilen brauchte, war es eine sehr einfache Möglichkeit an Meilen heranzukommen, die ich gerne genutzt habe. Jetzt fehlen mir 350k Meilen pro Jahr...
Der Wert einer Meile ist eine komplett andere Diskussion. In der CH gibt es nicht so viele Sammel Möglichkeiten. Wenn man viele Meilen brauchte, war es eine sehr einfache Möglichkeit an Meilen heranzukommen, die ich gerne genutzt habe. Jetzt fehlen mir 350k Meilen pro Jahr...