Coop Trophy, in der Schweiz Meilen kaufen

ANZEIGE

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.144
688
ZRH
ANZEIGE
Hab noch einige volle Karten abzugeben. Will die wer?

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.322
1.780
Bis wann wären die einzulösen? Gehe zu wenig shoppen um die überhaupt zu sammeln, daher absolutes Greenhorn :D

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.322
1.780
uff, wieviele kann man denn maximal einlösen? 25?
Ich würd mal 10 nehmen, wenn Du die eh an den Stammi mitnehmen kannst, wär das super!

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.661
720
Will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber vielleicht interessiert es ja jemanden:

"Beim Kauf von Wein ab CHF 300 erhalten Sie pro Franken Einkaufswert 10 wertvolle Miles & More Prämienmeilen."
https://www.coopathome.ch/de/miles_and_more

Kann man außerdem gut hiermit kombinieren:
"20.- Rabatt bei App-Bestellungen ab 200.- bis am 24. Februar 2019! Code: APP41-J"

Für Leute, die ohnehin manchmal Wein in der Schweiz kaufen, keine schlechte Gelegenheit.
Bei 10 Meilen pro CHF ist das natürlich kein Angebot, um Wein für den Gulli zu kaufen, und aufgrund der hohen schweizer Preise wohl nur für Ansäßige interessant.

• Like
Reaktionen: seven

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Die nächste Trophy ist am Start:

Tupperware Produkte Trophy

Wieder werden nur 18 Sticker benötigt um eine Sammelkarte zu füllen, auch sonst ist alles beim Alten geblieben:

CHF 34.90 + eine volle Karte = 2000 M&M-Meilen. Max. 50k Meilen pro Konto.

Sammeln ab morgen (04.03.2019) bis 20.07.2019, Einlösen bis 03.08.2019.

Sammeln in der App geht nach wir vor nicht für Meilen, dafür sind weiterhin die physischen Sammelkarten nötig.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Insasse hier auch tatsächlich Interesse an den Tupper-Boxen... ;)

Zuletzt bearbeitet:

yoda1901

Aktives Mitglied
13.12.2011
178
67
Luzern; Schweiz
Verkauf und Einlösen von Trophy-Meilen gestoppt
Nachdem Lufthansa/Swiss kurzfristig und trotz laufenden Vertrages ihr Meilenprogramm angepasst hat, war Coop gezwungen, den Verkauf und das Einlösen von Trophymeilen am 23. Mai 2019 umgehend zu stoppen. Coop bedauert diesen Umstand sehr!

Trophy Kunden, welche mit den Trophy-Marken bereits bei Coop Meilen-Aufladecodes gekauft haben, diese aber noch nicht umgewandelt haben in Meilen von Miles & More, können diese Aufladecodes an den Coop Kassen zurückgeben. Diese Kunden erhalten dann den bezahlten Betrag von CHF 34.90 an der Kasse zurückerstattet und überdies bekommen sie auch 20 Trophy Sammelmarken, damit sie einen anderen Tupperware Trophy Artikel kaufen können.

Quelle: https://www.coop.ch/de/einkaufen/trophy/milesmore.html

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Vor ein paar Tagen haben wir im Flyertalk noch spekuliert, dann scheint es jetzt also Tatsache zu sein.

Es fragt sich, was denn genau gemeint ist mit

Nachdem Lufthansa/Swiss kurzfristig und trotz laufenden Vertrages ihr Meilenprogramm angepasst hat

Ist damit die Anpassung der Meilentabelle per 09.05.2019 gemeint oder etwas anderes?

Es ist übrigens nicht nur die Trophy betroffen - das Umtauschen von Superpunkten in Meilen geht seit letzter Woche auch nicht mehr.

Nachtrag: Im Prämienshop für Superpunkte ist noch immer von "technischen Übermittlungsproblemen" die Rede:

Aufgrund technischer Übermittlungsprobleme zu Miles & More können die Miles & More Prämien aktuell nicht bestellt werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:

wettseri

Reguläres Mitglied
17.06.2016
61
11
Das sieht leider nicht so gut aus. Auf der Miles&More Webseite finde ich coop gar nicht mehr als Partner... :cry:

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Hoffen wir mal, dass es tatsächlich nur technische Probleme sind bei den Superpunkten. Ich sitze auf 45k+ und wollte die eigentlich bei der nächsten Aktion umtauschen...
Nicht cool, so ganz ohne Vorankündigung

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
968
14
Meines Erachtens: Lohnt sich doch eh nicht wirklich!

Nimm die Superpunkte und wandle sie in Einkaufsgutscheine um - wesentlich attraktiver!

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Für mich nicht, nein. Ich schätze einen F Award höher ein als ein paar Einkaufsgutscheine, davon hab ich persönlich mehr.

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
968
14
Für mich nicht, nein. Ich schätze einen F Award höher ein als ein paar Einkaufsgutscheine, davon hab ich persönlich mehr.

Das sehe ich genauso! Allerdings ist der Gegenwert der Einkaufsgutscheine höher als der Meilenwert!

Ich würde die Punkte nur in Meilen umrubbeln wenn ich absolut keine Ahnung hätte wie ich “preiswerte” an Meilen kommen würde (was ja dank dieses Forums nahezu unmöglich ist).

wettseri

Reguläres Mitglied
17.06.2016
61
11
Der Wert einer Meile ist eine komplett andere Diskussion. In der CH gibt es nicht so viele Sammel Möglichkeiten. Wenn man viele Meilen brauchte, war es eine sehr einfache Möglichkeit an Meilen heranzukommen, die ich gerne genutzt habe. Jetzt fehlen mir 350k Meilen pro Jahr...

Zuletzt bearbeitet:

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
968
14
Der Wert einer Meile ist eine komplett andere Diskussion. In der CH gibt es nicht so viele Sammel Möglichkeiten. Wenn man viele Meilen brauchte, war es eine sehr einfache Möglichkeit an Meilen heranzukommen, die ich gerne genutzt habe. Jetzt fehlen mir 350k Meilen pro Jahr...

Das ist ein Aberglaube der sich hartnäckig hält! Die attraktiven Sammelmethoden gibt es in der Schweiz genauso...

Also ich wüsste wirklich nicht wie sich das umwandeln von Superpunkte lohnen soll!
-> ein F Award liegt so bei ca. 4500 Franken!

• Like
Reaktionen: TrickMcDave

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.322
1.780

Wie bist Du an 350k Meilen pro Jahr gekommen? Das wären ja 700k Superpunkte, also im Schnitt (normal 1SP pro CHF, mit sporadisch x5 oder x10 Promos) wohl 500k CHF Einkauf pro Jahr bei Coop :confused: