Coop Trophy, in der Schweiz Meilen kaufen

ANZEIGE

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
498
221
BRN
ANZEIGE
Kennt jemand die Marke Ellehammer der Gepäck Trophy und kann über deren Qualität berichten? Bräuchte gerade den einen oder anderen Trolley, somit würde sich das aufdrängen. Bei der letzten Gepäck Trophy haben sie Artikel der Marke Kappa "verscherbelt" und das war nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Ich schreib das mal hier hin, ohne ein neues Thema zu eröffnen:

http://www.helsana.ch/de/private/rund-um-die-gesundheit/gesundheitsfoerderung/helsana-trails/supercard-coop

Joggend zu Superpunkten!

Lade das App Helsana-Trails herunter, absolviere einen oder mehrere Trails und sammle pro absolvierten Kilometer 50 Superpunkte, welche dann zu umgerechnet 25 Meilen eingelöst werden können.

Gemäss AGB's der Supercard von Coop, muss ein Wohnsitz in der Schweiz, Österreich, Deutschland, Frankreich, Italien oder Liechtenstein vorhanden sein.

Zuletzt bearbeitet:

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.995
21
Zurigo
Ich schreib das mal hier hin, ohne ein neues Thema zu eröffnen:

http://www.helsana.ch/de/private/rund-um-die-gesundheit/gesundheitsfoerderung/helsana-trails/supercard-coopDurch

Joggend zu Superpunkten!

Lade das App Helsana-Trails herunter, absolviere einen oder mehrere Trails und sammle pro absolvierten Kilometer 50 Superpunkte, welche dann zu umgerechnet 25 Meilen eingelöst werden können.

Gemäss AGB's der Supercard von Coop, muss ein Wohnsitz in der Schweiz, Österreich, Deutschland, Frankreich, Italien oder Liechtenstein vorhanden sein.
Nimm das "Durch" am Ende des Links noch weg, dann funzt er [emoji13]

• Like
Reaktionen: Zocky
H

HGFan

Guest
lauft ja nur in CH? Wenn man nicht anfängt das GPS zu faken ein wenig kompliziert.

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Joggend zu Superpunkten!

Hier bekommt der Begriff "mileage run" seine wahre Bedeutung. Passender Werbespruch von Camel: Ich jogge meilenweit für meine Meilen.

Wenn das in Deutschland eingeführt würde, käme es zu einem neuen Jogging-Boom.

• Like
Reaktionen: maxabt und PascalZH

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
347
36
ZRH
23 Mal 10.- Umsatz (=23 Kleber = 1 volle Karte), die volle Karte + CHF 34.90 gibt dann 2k Meilen. Wie die letzten Male schon...

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Oder man kauft die Marken auf Ricardo beispielsweise. Dies ist für die "Migroskinder" interessant. :D

• Like
Reaktionen: pehage

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.995
21
Zurigo
Oder man lässt sie sich von seinem Umfeld sammeln und abgeben. Nicht alle sammeln Meilen und soooviel Besteck etc brauchen die auch nicht immer. Oder an der Kasse hoffen, dass der Grosseinkauf vor einem die "Märkli" nicht will und fragt danach.

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Was kosten die Karten denn da so üblicherweise?

Viele Grüße - Dirk

Schwer zu sagen. Meine Erfahrungswerte sind, dass so gegen Mitte der Trophylaufzeit die Dinger am günstigsten sind. Aktuell sind sie sehr rar und am Ende werden Notkäufe gemacht von denen die die Trophy vergessen haben.

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Und das rechnet sich?! :eyeb:

Wenn du eh in den Coop einkaufen gehst und so im Schnitt für CHF 400 pro Monat und du dann noch die eine oder andere Marke aus dem Bekanntenkreis bekommst geht das ganz gut. Ist für uns Schweizer insofern auch mal eine günstige Möglichkeit für CHF 34.90 2'000 Meilen zu bekommen, da wir deutlich weniger Altpapieraktionen haben wir ihr.

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.883
36
MRS
@Worldtraveler: wieso nutzt du nicht Angebote die deutlich günstiger sind?!

Ich nutze das COOP-Angebot ja eh nicht, da ich nicht mehr in der Schweiz wohne. Wenn man aber eh zum Einkaufen zu COOP geht, gibt es die Meilen quasi obendrauf. Im Vergleich zum Fliegen, wo man teils mehr als 0,23€/Meile berappt, sind die 0,016€/Meile gar nicht mal so schlecht. Klar gibt es bessere Angebote, allerdings sind die Angebote außerhalb Deutschland eher dürftig. In Frankreich gibt es quasi keine Aktionen.

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.995
21
Zurigo
Ich nutze das COOP-Angebot ja eh nicht, da ich nicht mehr in der Schweiz wohne. Wenn man aber eh zum Einkaufen zu COOP geht, gibt es die Meilen quasi obendrauf. Im Vergleich zum Fliegen, wo man teils mehr als 0,23€/Meile berappt, sind die 0,016€/Meile gar nicht mal so schlecht. Klar gibt es bessere Angebote, allerdings sind die Angebote außerhalb Deutschland eher dürftig. In Frankreich gibt es quasi keine Aktionen.
Naja, das können ja sonst Freunde für Dich übernehmen. Man kann auch von ausserhalb zu den 50K Meilen kommen.