??? Wenn sie günstig Karten auf Ricardo o.ä. finden können. Naja war nur en Vorschlag
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht so ganz, weshalb man sich über den "Preis" der Sammelkarten überhaupt Gedanken macht. Ist doch ziemlich egal, ob 1 CHF oder 2 Chf oder gar nix kosten.
Die Zuzahlung von 34,90 CHF bleibt ja die Gleiche. Daher sind die "Beschaffungskosten" der Sammelkarten eher Marginalien.
??? Wenn sie günstig Karten auf Ricardo o.ä. finden können. Naja war nur en Vorschlag
Dann erklär du mir das mal, wie ich als Schweizer eine Ratio von CHF 11 für 1'000 Meilen erreichen soll. Wenn ich Coop Superpunkte kaufe, komme ich bestenfalls auf eine Ratio von 20/1000, da 1'000 Superpunkte 500 Meilen ergeben.Es geht doch nicht um die Karten sondern um die Zuzahlung!Man kann nahezu in beliebiger Menge Meilen für ca. 11 SFR pro 1000 generieren (als Schweizer)! Wieso sollte man also über 17 SFR pro Tausend bezahlen? (Achtung: Frage ist ernst gemeint, es muss ja einen vernünftigen Grund geben wieso so viele diese Karten so toll finden - vielleicht übersehe ich was!)
Dann erklär du mir das mal, wie ich als Schweizer eine Ratio von CHF 11 für 1'000 Meilen erreichen soll. Wenn ich Coop Superpunkte kaufe, komme ich bestenfalls auf eine Ratio von 20/1000, da 1'000 Superpunkte 500 Meilen ergeben.
Man kann nahezu in beliebiger Menge Meilen für ca. 11 SFR pro 1000 generieren (als Schweizer).
Nunja.....Stichwort: Payback - Abos zum wohltätigen Zweck werben! That's it!
Denn Rest findet ihr auch selbst raus und muss ja hier nicht gepostet werden
(Wer es dennoch nicht kapiert kann sich per PM melden)
Nunja.....
"Sie können mit Ihrer Karte regulär PAYBACK Punkte sammeln. Die Punkte können nur in Einkaufsgutscheine bei den PAYBACK Partnern Galeria Kaufhof, dm drogerie-markt eingelöst werden."
Nunja.....
persönliche Profilierungsgeilheit war leider der Untergang bzw. Tod der meisten echten Meilenschnäppchen, toll gemacht, gratuliere von ganzem Herzen ...
Und nun trinke ich einen Pfefferminztee
Und nun trinke ich einen Pfefferminztee
Echte Schnäppchen?!
Also die echten Schnäppchen werde ich hier nicht in dieser Form posten (und liegen wohl auch weit unter den 11 SFR - wohl eher bei rund 3 SFR pro 1000 [emoji6])
Stichwort: Payback - Abos zum wohltätigen Zweck werben! That's it!Ja ne, als Schweizer? Hat bis jetzt noch nie geklappt ein Abo in Deutschland abzuschliessen. Man wird immer wieder an die Schweizer Vertretung verwiesen, aber vermutlich bin ich einfach zu doof.
... aber vermutlich bin ich einfach zu doof.
Ah so, nach dem Motto "Ich weiss etwas, was Du nicht weisst"....
Ja tut mir leid, dass ich einen tagefüllenden Job habe, und mich nicht nur mit solchen Offern auseinandersetzen kann. Aber danke für die wertvolle Hilfe in diesem Forum.??
Also mal ganz ehrlich, wenn nun immer noch nicht klar ist, wie es geht, dann solltest du wohl doch eher die Coop Punkte kaufen...
Ja tut mir leid, dass ich einen tagefüllenden Job habe
Aber danke für die wertvolle Hilfe in diesem Forum.