ANZEIGE
sind denn ausser diesen besagten 8k Meilen noch weitere Meilen auf Deinem Konto?
Natürlich, haha
sind denn ausser diesen besagten 8k Meilen noch weitere Meilen auf Deinem Konto?
Bei mir jeweils nach ca. 5...10min und einem Logout / Login.
Hat sich was mit CHF/ Meile geändert?
Die Bedinungen für's Sammeln (23 Sticker pro Sammelkarte) und für den Kauf von Meilen (CHF 34.90 + 1 volle Sammelkarte = 2000 Meilen; max. 50k Meilen pro Konto) sind gleich geblieben.
Habe gerade Online ein paar Coop Superpunkte in Meilen umgewandelt. (also nicht via Trophy)
Es gab aber gar nirgends ein Feld, wo ich meine M&M Nummer eingeben konnte. Habe nun einzig die Bestellbestätigung per Email bekommen: Da steht so viel wie: Die Lieferung Ihrer Sachprämie erfolgt per Post im Verlaufe der nächsten 14 Tage.
War das nicht manchmal zeitnah & direkt? Ich habe auf diese Art die Meilen getauscht, da ich sie eigentlich nächste Woche brauche. Früher konnte man doch die M&M Nummer eingeben und am Folgetag war das ganze auf dem Konto. Hat sich da etwas geändert?
Habe gerade Online ein paar Coop Superpunkte in Meilen umgewandelt. (also nicht via Trophy)
Es gab aber gar nirgends ein Feld, wo ich meine M&M Nummer eingeben konnte. Habe nun einzig die Bestellbestätigung per Email bekommen: Da steht so viel wie: Die Lieferung Ihrer Sachprämie erfolgt per Post im Verlaufe der nächsten 14 Tage.
War das nicht manchmal zeitnah & direkt? Ich habe auf diese Art die Meilen getauscht, da ich sie eigentlich nächste Woche brauche. Früher konnte man doch die M&M Nummer eingeben und am Folgetag war das ganze auf dem Konto. Hat sich da etwas geändert?
Ich lese aus deinem Post, dass du schon einmal Superpunkte in Meilen umgewandelt hast. Dann ist keine weitere Eingabe notwendig. Einfach die entsprechende Anzahl auswählen, via Warenkorb bestellen und am nächsten Tag sind die auf deinem M&M Konto. Per Post bekommst du dann einige Tage später den Brief mit dem Dank der Prämienbestellung. In diesem Fall eher unnütz![]()
Es gab aber gar nirgends ein Feld, wo ich meine M&M Nummer eingeben konnte.
Ihre Miles & More Karten-Nr. ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie diese nochmals. Diese hat 15 Ziffern und muss zwingend mit 99, 33 oder 22 beginnen.
Habe nun einzig die Bestellbestätigung per Email bekommen: Da steht so viel wie: Die Lieferung Ihrer Sachprämie erfolgt per Post im Verlaufe der nächsten 14 Tage.
Update: Habe jetzt angerufen. Der Mitarbeiter konnte wirklich keine M&M Nummer in der Bestellung sehen. Ich habe sie ihm nun mündlich mitgeteilt. Ich hoffe, dass wird nicht zu lange dauern und es wird nicht doch auf das M&M Konto meiner Frau gutgeschrieben.
Ich lese aus deinem Post, dass du schon einmal Superpunkte in Meilen umgewandelt hast. Dann ist keine weitere Eingabe notwendig. Einfach die entsprechende Anzahl auswählen, via Warenkorb bestellen und am nächsten Tag sind die auf deinem M&M Konto.
Pass auf, dass das gutgeht. M.W. ist die Umwandlung von Superpunkten nur an das M&M-Konto gestattet (offiziell), wenn die Inhaber gleich sind.
Habe ich zumindest so gelesen (noch nicht selber in Anspruch genommen).
Sind Sie Teilnehmer im Vielfliegerprogramm Miles & More von SWISS, tauschen Sie 2 Coop Superpunkte in 1 Miles & More Meile ein. Ihre Miles & More Meilen können Sie nicht nur für Flugprämien, sondern auch für attraktive Upgrades bei SWISS, Lufthansa und anderen Star Alliance Partnern einlösen. Superpunkte können in Blöcken zu 7'500 Superpunkten oder 10'000 Superpunkten in Meilen eingetauscht werden. Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre Miles & More Kartennummer an. Mehr Informationen über Miles & More und wie Sie Teilnehmer im grössten Vielfliegerprogramm Europas werden, finden Sie unter Miles & More - Europas führendes Vielfliegerprogramm. Auf www.swiss.com können Kunden den Ausstoss an CO2 Ihres SWISS Fluges berechnen lassen und diesen über «myclimate» freiwillig kompensieren. ACHTUNG NEUE REGELUNG: Pro Miles & More Konto-Nr. können PRO KALENDERJAHR MAX. 500'000 Superpunkte in 250'000 Prämienmeilen eingetauscht werden. Bei Nichteinhaltung der Bestimmung werden die zuviel bezogenen Meilen dem Miles & More Konto abgezogen und die entsprechende Anzahl Superpunkte zurückgebucht, wobei pro bestellte Prämie 1'000 Superpunkte als Bearbeitungsgebühr dem Supercard Konto belastet werden. In diesem Zusammenhang weisen wir auch auf die AGB von Miles & More hin.
Hö?Ich tausche seit Jahren für x Empfänger Meilen um und da wird nichts gespreichert. Wenn keine Miles & More-Nummer eingetragen wird, kommt eine Fehlermeldung - siehe weiter oben. Coop Supercard speichert keine M&M-Nummern im Profil einen Supercard-Users (zumindest nicht offen ersichtlich).
Seit wann wird eine 777 bei LX innerhalb Europas eingesetzt
Vermutlich meinte der Kollege Geby86 mit "kurz..." eher die Zeit als als die Entfernung ....![]()
BitteschönZur Einflottung der neuen Boeing 777-300ER gehören bei der Swiss auch eine Reihe an Route-Proving-Flügen innerhalb Europas.
Seit wann wird eine 777 bei LX innerhalb Europas eingesetzt
Vermutlich meinte der Kollege Geby86 mit "kurz..." eher die Zeit als als die Entfernung ....![]()
Dabei wollte ich am Mittwoch mit der neuen 777 der Swiss einen kurzen Trip unternehmen.