Gibt es zufällig aktuelle Informationen zur Lounge in Nürnberg?LH oder PP
Hat man mit LH als SEN da aktuell Zutritt? Nimmt mich wunder da wir am Montag von da fliegen.Schengen Lounge KRK hat ebenfalls offen. Die ursprünglich engbestuhlte Sitzgruppen wurden vorbildlich auf Abstand gestellt. Getränke, Snacks und alkoholische Getränke muss man sich an der Theke bestellen. Das Servicepersonal weißt jeden Gast ein und desinfiziert die Plätze bevor ein neuer Gast diesen wieder belegt.
Hat man mit LH als SEN da aktuell Zutritt? ....
SKG ist die Aegean Lounge geschlossen (steht auch im Star Allaince Lounge finder)
Die Contract lounge in SKG (Manolis Andronikos Lounge) die es laut Lounge Finder geben soll, war nicht auffindbar - zumindest befindet sich dort eine große Baustelle ohne Hinweis auf die Lounge.
Weiß jemand ob ich mit KLM Business Ticket derzeit in eine Lounge in BUD komme?
laut KLM Seite kann ich in die Skycourt Lounge, diese ist aber derzeit wegen corona geschlossen.
gibt es noch eine andere bei der ich derzeit Zutritt habe?
Platinum Lounge / Celebi hatte in BUD am Samstag geöffnet. Kein Zutritt für AFKL Business möglich, da Skycourt geschlossen hat, aber PP/Dinersclub usw. waren für die Platinum möglich.Ich war letzte Woche in BUD. Da war alles bis auf die Mastercard Lounge geschlossen. Dort man Zutritt mit einer entsprechenden Mastercard. Meine Gold Karte hat leider nicht gereicht.
Platinum Lounge / Celebi hatte in BUD am Samstag geöffnet. Kein Zutritt für AFKL Business möglich, da Skycourt geschlossen hat, aber PP/Dinersclub usw. waren für die Platinum möglich.
Liebe Kunden und Gäste,wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die LuxxLounge ab Sonntag, den 30.08.2020 wieder für Sie geöffnet ist.
Sehr gerne heißen wir Sie in unserer Lounge herzlich willkommen.
Ihr LuxxLounge Team
Frage ist, ob BA dann fliegen, DUS streichen sie ja eher.Weiß man was von der BA, also Hugo-Junkers-Lounge in DUS? Fliege am 12.10.
SAS öffnet wieder einige Lounges.
- Stockholm-Arlanda: The Gold Lounge, opening 01 September 2020
- Copenhagen-Kastrup: The Gold Lounge, opening 05 September 2020
- Oslo-Gardermoen: The Domestic Lounge, opening 05 September 2020
Das Angebot soll aber eingeschränkt sein und alkoholische Getränke wird es nicht geben.
Frage ist, ob BA dann fliegen, DUS streichen sie ja eher.
Die 4x DUS-LHR die sie zur Zeit noch geladen haben fliegen die im Oktober sicher nicht.Mal doch den Teufel nicht an die Wand![]()