ANZEIGE
JACKPOT sozusagen....
Wenn man das geahnt hätte! Die Blogs hätten sich überschlagen: "12x First fliegen, HON für mindestens 4 Jahre und das für nur 6.000€ pro Jahr!!!11".
JACKPOT sozusagen....
Mal sehen, wann es die beste IT der Welt schafft ;-)
Alle FTL und SEN mit Statusgültigkeit 02/22 werden ordentlich veräppelt.
Es ist eine Verschlechterung, wenn man normalerweise zwei Chancen zur Requali bekommt und jetzt nur noch eine.Wieso, im Moment haben sie doch 2021 die Chance sich normal zu qualifizieren, sollte das aus Pandemiegründen nicht möglich sein wird es hier sicherlich auch noch weitere Kulanzregelungen geben
Es ist eine Verschlechterung, wenn man normalerweise zwei Chancen zur Requali bekommt und jetzt nur noch eine.
Die SEN-Schwelle ist im Vergleich zu anderen Star Golds hoch. Andere Star Alliance Programme kommen deutlich mehr entgegen.
Wir brauchen das nicht weiter zu diskutieren. Wenn du es okay findest, gut. Ich persönlich finde es nicht in Ordnung. Und ungerecht obendrein. Der SEN mit Ende 02/21 wird verlängert, der mit 02/22 nicht. Dabei habe viele von uns ein Dienstreiseverbot bis Mai 2021.
Das ist zukünftig sowieso Geschichte, wenn die jährliche Re-Quali ab 2022 kommt. Ohne Covid-19 wäre das schon ab 2021 gewesen.Es ist eine Verschlechterung, wenn man normalerweise zwei Chancen zur Requali bekommt und jetzt nur noch eine.
Dabei habe viele von uns ein Dienstreiseverbot bis Mai 2021.
Ist das wichtig?
Hier wurde es von rcs übrigens schon um 13:00 Uhr geschrieben. Insideflyer könnte es also hier gelesen haben.
Inoffiziell gab es diese Info übrigens schon vor ein paar Tagen. Nur noch nicht die technische Ausgestaltung.
Ich FTL, bis 02/21 und bereits erfolgreicher Requali 2019
Wenn man das geahnt hätte! Die Blogs hätten sich überschlagen: "12x First fliegen, HON für mindestens 4 Jahre und das für nur 6.000€ pro Jahr!!!11".
Also Statusmeilen für alle gebuchten, aber nicht geflogenen Flüge?
Besser wäre wohl die pauschale Ernennung aller requalifizierten FTL zum SEN, oder wäre das unangemessen?
Ich FTL, bis 02/21 und bereits erfolgreicher Requali 2019 hatte dieses Jahr bis Corona 30k Statusmeilen angesammelt und hatte alle Buchungen bereits drin für den SEN dieses Jahr. Sollte es keine vergleichbare faire Lösung für FTL/SEN geben, fühle ich mich als treuer 2019 Kunde regelrecht vera*** und hätte somit auch keinen Anreiz mehr die „geparkten“ Buchungen 2021 mit LH zu absolvieren.
Also Statusmeilen für alle gebuchten, aber nicht geflogenen Flüge?
Besser wäre wohl die pauschale Ernennung aller requalifizierten FTL zum SEN, oder wäre das unangemessen?
Konsequenterweise aber dann auch alle MaM-Mitglieder ohne Status pauschal zu FTLs ernennen![]()