ANZEIGE
Wobei ich mich langsam auch frage, ob es an dem (unfreiwilligen – erfuhr erst am Nachmittag, dass man mich vom gestrichenen Abendflug auf den Vormittag umgebucht hatte…) No Show lag, dass mein flexibles Meilenticket von Mitte März nach wie vor nicht erstattet wurde – trotz mittlerweile Nachfrage und Bestätigung des Mitarbeiters, dass Erstattung veranlasst worden sei. Während ein anderes, das ich Ende März stornierte (Flug wäre im April gewesen und bereits gestrichen) sofort erstattet wurde.
Plus dann noch der FlySmart-Award, wo es, als ich anrief um zu stornieren hieß, kein Problem, bekäme alles zurück (da Flug gestrichen), mir beim letzten Anruf dann aber gesagt wurde, unflexible Meilentickets würden derzeit nicht erstattet werden, ich könne aber umbuchen.
Ich brauche die Meilen jetzt nicht dringend zurück, nur irgendwann hätte ich doch gerne mal eine valide Aussage, was jetzt für welche Fälle gilt…
Plus dann noch der FlySmart-Award, wo es, als ich anrief um zu stornieren hieß, kein Problem, bekäme alles zurück (da Flug gestrichen), mir beim letzten Anruf dann aber gesagt wurde, unflexible Meilentickets würden derzeit nicht erstattet werden, ich könne aber umbuchen.
Ich brauche die Meilen jetzt nicht dringend zurück, nur irgendwann hätte ich doch gerne mal eine valide Aussage, was jetzt für welche Fälle gilt…