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Hi,
sorry - bin mir immer noch nicht 100% sicher bzgl. LHG bzw. M&M: "Muss" mir LHG nach Annulierung bzw. bei Umbuchung (bei aktuell außergewöhnlichen Umständen) einen Ersatzflug bei derselben Reiseklasse (Y/C/F) anbieten, auch wenn die entsprechende Buchungsklasse (A/O) gar nicht / nicht mehr / noch nicht verfügbar ist?
Ich glaube nicht, da sie sonst auch nicht diese nervige Preis- / Tarifdifferenz verlagen dürften.
Mein konkretes Beispiel: FRA-EZE als O gebucht, nun wg. Corona annuliert. Z.Z. finde ich innerhalb der nächsten 12 Monate beinahe keine O-Awards auf der Strecke (an sich interessant, denn es gab O-Verfügbarkeiten ohne Ende vor Corona). Ähnlich mit GRU.
Danke!
Schau mal in diesen Thread - da geht es um einen solchen Fall: https://www.vielfliegertreff.de/rei...hansa-will-nur-gegen-aufzahlung-umbuchen.html