ANZEIGE
Bekommt man keine E-Mail wenn die Tickets einer Umbuchung erfolgreich umgeschrieben wurden?
Ich habe mir meine Buchung nach ein paar Wochen mal wieder angesehen und die Ticketnummern haben sich geändert und ich kann nun auch Sitzplätze reservieren, was vorhin noch nicht möglich war.
Und meine Kreditkarte wurde weder belastet, noch habe ich eine Erstattung erhalten, wie es mir die Mitarbeiterin der Service-Hotline ausgerechnet hat.
Da sich die Beträge aber sowieso im Bereich +/- 0 bewegt haben, ist es mir im Grunde auch egal...
Ich habe mir meine Buchung nach ein paar Wochen mal wieder angesehen und die Ticketnummern haben sich geändert und ich kann nun auch Sitzplätze reservieren, was vorhin noch nicht möglich war.
Und meine Kreditkarte wurde weder belastet, noch habe ich eine Erstattung erhalten, wie es mir die Mitarbeiterin der Service-Hotline ausgerechnet hat.
Da sich die Beträge aber sowieso im Bereich +/- 0 bewegt haben, ist es mir im Grunde auch egal...