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Ich bin eben verpätete in MUC gelandet und deswegen den Anschluß nach HAJ verpaßt. Grund war daß die Maschine schon den halben Tag ne Verspätung in 3 Umläufen mit geschleppt hat. Der Pilot sagte das Wetter in MUC wäre Schuld, das war die erste Lüge von LH.Die zweite war eine Mail von LH eben:
"aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation mussten wir Anpassungen an unseren Flugplänen vornehmen. Davon ist auch Ihre Reservierung betroffen."
Wieso immer diese Lügerei, das nervt mittlerweile. Obendrein wolten sie mir ein Hotel inLandshut geben. Bei Abflug um 06:30 Uhr morgen früh ist mir das viel zu weit weg. Habe mir jetzt für 220 euro Nähe Airport eins genommen. Taxi und 250 euro Entschädigung gibts on top.
Ich werde das gleich mit fristsetzung bei LH einfordern, vlt sind die ja so dumm und lassen die Frist verstreichen, dann wirds halt noch teurer für die LH......wer so mit seinen Kunden umgeht bekommt die Retourkutsche von mir umgehend. Wie gesagt Verspätung war nicht das Problem, sondern der Umgang und die Lügerei drum herum...
"aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation mussten wir Anpassungen an unseren Flugplänen vornehmen. Davon ist auch Ihre Reservierung betroffen."
Wieso immer diese Lügerei, das nervt mittlerweile. Obendrein wolten sie mir ein Hotel inLandshut geben. Bei Abflug um 06:30 Uhr morgen früh ist mir das viel zu weit weg. Habe mir jetzt für 220 euro Nähe Airport eins genommen. Taxi und 250 euro Entschädigung gibts on top.
Ich werde das gleich mit fristsetzung bei LH einfordern, vlt sind die ja so dumm und lassen die Frist verstreichen, dann wirds halt noch teurer für die LH......wer so mit seinen Kunden umgeht bekommt die Retourkutsche von mir umgehend. Wie gesagt Verspätung war nicht das Problem, sondern der Umgang und die Lügerei drum herum...
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