ANZEIGE
Mein Smartphone ist wasserdicht, das wasche ich tatsächlich öfter mal.
Hoffentlich auch mit Seife
Mein Smartphone ist wasserdicht, das wasche ich tatsächlich öfter mal.
Hoffentlich auch mit Seife
Weiss eigentlich jemand, ob der VERKAUF von Pauschalreisen, oder das Durchführen und Abfliegen von Pauschalreisen verboten ist ?
Eigentlich macht doch eher das letztere Sinn, oder ?
Wie schützt man sich eigentlich wirksam vor Tröpfcheninfektionen? Mit diesen in Asien üblichen "OP"-Mundschutzbinden? Braucht man nicht noch eine Schutzbrille für die Augen?
Wenn die Zahlen aus China stimmen sollten 1.272 Erkrankte davon 237 schwer und 41 Tote . Kann sich jeder ausrechnen
was bei einer Million Erkrankungen passiert. Gerade gelesen , Krankenhausarzt in Wuhan gestorben . Stand an vorderster
Front bei den Erkrankten . Er wird sicherlich die Schutzmaßnahmen eingehalten haben .
Wenn die Zahlen aus China stimmen sollten 1.272 Erkrankte davon 237 schwer und 41 Tote . Kann sich jeder ausrechnen
was bei einer Million Erkrankungen passiert. Gerade gelesen , Krankenhausarzt in Wuhan gestorben . Stand an vorderster
Front bei den Erkrankten . Er wird sicherlich die Schutzmaßnahmen eingehalten haben .
Bis 27.Jan kann man noch reisen, dann sind Auslandsreisen für Gruppen verboten, Inlandsreisen ab nächsten Freitag verboten.
Grund für nicht sofortigen Stopp ist, dass man Zeit hat um Stornos auszumachen.
Und am Ende holste dir in Thailand eine Lebensmittelvergiftung.Vielleicht habe ich dann doch Glueck und bekommen Dank Storno der ARN-PEK Maschine einen Nonstop Flug nach BKK
Und am Ende holste dir in Thailand eine Lebensmittelvergiftung.
Was für ein Bohei rund um dieses Umsteigen, ist dir das nicht selber langsam unangenehm?
Würdest du dir keine Gedanken machen wenn du nächste Woche über Peking fliegen würdest und versuchen alle relevanten Infos einzuholen ?
Würdest du dir keine Gedanken machen wenn du nächste Woche über Peking fliegen würdest und versuchen alle relevanten Infos einzuholen ?
Letztes Jahr in Hanoi und Hong Kong gewesen, da war das auch ohne akute Bedrohung Standard. Seitdem nie abgebaut?Anschließend defilierte man, noch vor der Einreise, am Wärmebildgerät vorbei.
Aktuell nicht? Hatte gerade Bilder von sowas gesehen als sie direkt im Flugzeug gemessen haben.Bei SARS kamen damals direkt nach der Ankunft Spürtrupps in weißen Anzügen ins Flugzeug und nahmen die Temperatur mit diesen pistolenartigen Thermometern, als man noch im Sitz saß. Anschließend defilierte man, noch vor der Einreise, am Wärmebildgerät vorbei.
Damit findet man natürlich nur die mit offenen Symptomen, nicht die Kranken in der mehrwöchigen Inkubationszeit.
Tendenziell sehr unheimlich, auch dass erkennbar, auch bei uns, tief gestapelt wird, beunruhigt mich.
Mich nicht, im Gegenteil. Ich finde es gut, dass man einen kühlen Kopf bewahrt und nicht jedes Gerücht und jede These weiterverbreitet, gerade jetzt im Zeitalter von Social Media und Fake News.Tendenziell sehr unheimlich, auch dass erkennbar, auch bei uns, tief gestapelt wird, beunruhigt mich.