ANZEIGE
Dr. Epoch und Mr. Times wahrscheinlich.Quelle?
Dr. Epoch und Mr. Times wahrscheinlich.Quelle?
Renomierte Experten gehen vom Faktor 20x der offiziellen Zahlen aus.
Experten bzw. renommierte Medien zitieren, ist keine Panikmache sondern Realismus
Besonnen, interessant und sachlich. Und damit keine Chance, dass dieses Video ... viral geht.
Ja.Besonnen, interessant und sachlich. Und damit keine Chance, dass dieses Video ... viral geht.
Dafür waren die Antworten aber auch gerne überdeutlich. Zum Thema Masken, Fieber messen an Flughäfen usw.
Der Zynismus jahrelangen Kontakts
...
Meine persönliche Wasserstandsmeldung: Ich stufe meinen Zustand von "beunruhigt" auf "aufmerksame Gelassenheit" zurück.
Ich habe mir hoite 5 Masken von 3M bestellt , Klasse 3Z oder wie die heißen. Hat aber angeblich nix mit Corona zu tun sondern eventueller Hoischreckenplage bzw Sandsturm im Raum Gummersbach . Ansonsten darf ich im Hinblick auf die tatsächliche Bedrohung durch den Corona-Virus den verblichenen Herbert Wehner zitieren , welcher den Reporter Lueg dereinst belehrte :
" Ich , Herr Lüg , weiß nichts und Sie , Herr Lüg , wissen nichts . " Juser Luftikus , im Übrigen , weiß auch nichts .
Juser Gummersbach, der Mann hieß LUEG , so viel Zeit muss sein!
Guter Mann, nebenbei bemerkt.
Gibt es eine nachvollziehbare Erklärung warum das Virus in Wuhan letaler erscheint als im Rest Chinas uns insbesondere im Rest der Welt?
Das ist bei den Eindämmungsstrategien außerhalb Chinas anders. Da wird jeder potentielle bekannte Kontakt getestet - egal ob symptomatisch oder nicht.
kurze Rückfrage zu Quellenangaben:
Epoch Times ist nicht in Ordnung aber Relotius-Spiegel schon?
Gibt es eine nachvollziehbare Erklärung warum das Virus in Wuhan letaler erscheint als im Rest Chinas uns insbesondere im Rest der Welt?
kurze Rückfrage zu Quellenangaben:
Epoch Times ist nicht in Ordnung aber Relotius-Spiegel schon?
Ich finde es wichtig, sich wiederholt die Relation von Influenza zu Covid-19 vor Augen zu halten. Es stockt einem doch der Atem, wenn man die Zahlen der Infuenza 2017/18 in D liest!
Hinter den verschiedenen Ausgaben der Epoch Times steht Falun Gong. Die chinesische Regierung hat Falun Gong in den letzten Jahren keine leichte Zeit bereitet (Euphemismus). Falun Gong hat daher ein Interesse die chinesische Regierung zu destabilisieren. Daher geht es nicht nur um Journalismus. Ich gehe davon aus, dass es wirklich Kontakte der Epoch Times nach Wuhan gibt. Aber daraus Räuberpistolen wie B-Waffen zu machen, ist absurd. Es geht nicht um sachliche Informationen, sondern um ein Ideologie. Schau Dir mal einen beliebigen Artikel auf der Webseite der ET an. Dort wird Werbung für ein Buch gemacht: "Wie der Teufel die Welt regiert". Darin wird der Kommunismus für nahezu alle Weltprobleme verantwortlich gemacht und soziale Bewegungen im Westen mit Kommunismus gleich gesetzt. Dies ist unterkomplex. Da differenziert die Sendung mit der Maus mehr und macht nebenbei noch keine inhaltlichen Fehler.
Juser Gummersbach, der Mann hieß LUEG , so viel Zeit muss sein!