ANZEIGE
dafür gratis Livestream im Internet für alle ... wenn das so läuft, hab ich nichts gegen Veranstaltungsabsagen.
Heute war doch noch was? Steht seit einem Jahr im Terminkalender!
Und jetzt das: Nockherberg abgesagt. Lang lebe der Nockherberg!
dafür gratis Livestream im Internet für alle ... wenn das so läuft, hab ich nichts gegen Veranstaltungsabsagen.
Ich finds langsam auch lächerlich. Wie oft haben Sie denn jetzt schon eine Pressemitteilung rausgegeben, dass massiv gestrichen wird. Man könnte fast vermuten, die nutzen das primär um Druck auf die Politik mit auszulössen.
Entweder gibt´s wo endlich mal eine Streichliste oder nicht. Diese fortlaufenden Ankündigungen sind doch echt lächerlich.
BK Merkel hat in der heutigen Bundespressekonferenz mit Blick auf das Veranstaltungsverbot (>1.000 Personen) deutlich gemacht, dass Föderalismus nicht dazu geschaffen wurde, Verantwortung abzuschieben, sondern um Verantwortung wahrzunehmen.
Bislang schließen sich Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen und Sachsen-Anhalt dem Verbot entgegen der Empfehlung von RKI und Spahn nicht an. Morgen auf der Ministerpräsidentenkonferenz wird, so Merkel, das Thema angesprochen. Ich denke, dass in Kürze alle säumigen Bundesländer folgen werden.
Im Kreis Heinsberg in Nordrhein-Westfalen ist ein weiterer mit dem Coronavirus infizierter Patient gestorben - es ist der dritte bekannte Todesfall in Deutschland. Der Patient sei im Heinsberger Krankenhaus gestorben, sagte eine Sprecherin des Kreises. Dabei handelt es sich um einen 73-Jährigen aus Übach-Palenberg im Kreis Heinsberg. Der Mann sei in der Nacht zum Mittwoch im Heinsberger Krankenhaus gestorben, teilte der Kreis mit. Er sei Dialysepatient mit schweren Vorerkrankungen gewesen. "Die Infektion mit dem Coronavirus hatte seinen Gesundheitszustand zusätzlich beeinträchtigt", hieß es. Wo sich der Patient mit dem Coronavirus angesteckt haben könnte, sei nicht bekannt.

Der ebenfalls 45 Jahre alte Mann besprühte die Frau überfallartig mit einem Desinfektionsmittel und schrie dazu mehrmals das Wort "Corona", berichtet die Polizei. Er werde ihr den Kopf abschneiden, drohte der völlig außer Rand und Band geratene Nachbar.
Hallo Zusammen,
ich war gestern Abends in Strasbourg 2 Stunden in Einkaufszentren unterwegs und auch in einer weiteren Stadt im Elsass.
Jetzt wurde heute das gesamt Grand Est (Frankreich) und vor allem das Elsass mit offiziellen Risikogebiet erklärt.
Ergibt sich daraus einer Verpflichtung dies meinem Arbeitgeber zu melden ?
Ich befinde mich seit geraumer Zeit am schönsten Ende der Welt und habe die Corona-Hysterie im Deutschland bisher lächelnd abgetan.
Doch jetzt erreichen mich beängstigende Nachrichten:
- Aldi Märkte werden geplündert, weil es dort noch Desinfektionsmittel zu kaufen gibt, die Bierregale wurde dafür ausgeräumt
- dort wo die Aldi Märkte ausverkauft sind, werden die Desinfektionsmittelspender in den Krankenhäusern von den Wänden gerissen und gestohlen
- das die ARD einen 24-stündigen Dauer-Brennpunkt live von Frankfurter Flughafen überträgt, jeder Fluggast, der seinen Flug lebend überstanden hat, darf 10 Minuten lang seine Überlebensstrategie live verkünden
Ich bitte um eine Bestätigung, das es noch ein normales Leben in Deutschland gibt, sonst bleibe ich hier.....
Sorry, aber das geseire als "recht wacker" zu betiteln ist schlichtweg genauso daneben wie die "wir schaffen das" Parole von Mutti zu jedem Theater.Spahn schlägt sich ja im Rahmen seiner Möglichkeiten recht wacker.
dafür gratis Livestream im Internet für alle ... wenn das so läuft, hab ich nichts gegen Veranstaltungsabsagen.
Wenn man davon ausgehen muss dass dieses Virus nicht einfach so verschwinden wird, nur weil es warm wird kommen wir um eine Durchseuchung der Gesellschaft nicht umhin. Das ist die einzige Möglichkeit dem Virus die Gefahren zu nehmen welche momentan für maximale Einschränkungen sorgen und die Wirtschaft an den Rande des machbaren bringen wird.Wer eine "Durchseuchung" favorisiert, erhöht das Risko eines Zusammenbruchs unseres Gesundheitssystems,
Gerade frage ich mich, wann wohl der internationale Luftverkehr komplett gegroundet wird...?
Wieso sollte er das?![]()
Wieso sollte er das?![]()
TimTim meinte:Wann kommt der Punkt, an dem die Airlines den Flugbetrieb aus Operational Gründen gar nicht mehr aufrecht halten können?
Das war nicht nur "unser" Verdienst, also der Verdienst der sogenannten Gründungsväter, sondern damals eine Grundbedingung der Besatzungsmächte.