ANZEIGE
Allerdings wäre interessant die Firmen Namen zu erfahren um fest zu stellen welche Arbeitgeber Mitarbeiterfreundlich fliegen lassen!![]()
wozu? suchst du deinen arbeitgeber nach der reiserichtlinie aus?!
Allerdings wäre interessant die Firmen Namen zu erfahren um fest zu stellen welche Arbeitgeber Mitarbeiterfreundlich fliegen lassen!![]()
Hehe, das ist toll wie ihr hier postet...
Allerdings wäre interessant die Firmen Namen zu erfahren um fest zu stellen welche Arbeitgeber Mitarbeiterfreundlich fliegen lassen!
Aber eines ist sicher die meisten haben ab 4 Std. Business Class für Alle drin, so wie es momentan aussieht.![]()
Ich bin erstaunt, dass es recht viele Firmen zu geben scheint, die einem bestimmten Personenkreis F bezahlen. Hätte ich nicht gedacht. Schließlich kommt man in C ja auch einigermaßen entspannt an (true lie-flat wird immer verbreiteter).
Naja, es gibt ja auch Firmenwagen oberhalb von E Klasse, 5er und A6 und mit all den Fahrzeugen kommt man wunderbar von A nach B. Hat wohl was mit Ego und Statusdenken zu tun.
Mag sein.
Ich darf F fliegen und tue es "nur" per Upgrade / Meilen / eVoucher. Ich buche Z, selten D.
Ich darf praktisch jedes Auto fahren, tue es aber nicht.
Die Tatsache, dass ich es darf, heisst noch lange nicht, dass ich es mache.
Aber das kann / soll jeder für sich selber entscheiden.
Abgesehen davon sei froh darüber, dass es Leute gibt, die Oberklasse Autos kaufen und solche die bezahlt F fliegen. Es tut letztenendes unserer Wirtschaft gut.
bei Aufenthalt <7 Tagen Interkontinental C - .EU sowieso nur Y
bei Aufenthalt >7 Tagen Interkontinental Y
(recht großer Konzern mit 400k MA)
Wohl kaum.
Der interessiert Forumsleser findet genug Hinweise auf die einzelnen Personen im Forum verteilt.
Und warum willst Du das? Machst Du Deinen neuen Arbeitsplatz von dem Reiseverhalten abhängig? Wenn Du nicht als Flugbegleiter oder Pilot arbeitest, dann ist das in meinen Augen der falsche Ansatz.
kommt wohl auch ein wenig auf das Flugverhalten an. wenn ich zweimal monatlich interkont verreisen muesste, wuerde ich eine Reiserichtlinie, die lediglich Y vorgibt, mit Sicherheit nicht akzeptieren
naja, das kann man dann ja während des Bewerbungsgespräches bzw. der Vertragsfindungsphase klären. Trotzdem würde Dich eine Aussage "Firma XYZ hat folgende Richtlinie" doch vermutlich weder dazu animieren, Dich (deshalb) dort zu bewerben, und auch nicht davon abhalten (selbst wenn es eine schlechte Regelung gibt, ist das ja letztlich nur eine Geldfrage -> wenn Fa. genug bezahlt, dass man sich die Upgrades selbst bezahlen kann), oder?
und ja, wenn ich weiss, dass mein Job es bedingt regelmaessig Interconti zu fliegen, wuerde ich erst keine Ambitionen hinsichtlich Fa. XYZ zeigen, von der ich ob der unvorteilhaften Richtlinie weiss. Diese Zeit kann man sich m.E. getrost sparen.
Y für alle überallhin.
Die Leute im Sales fliegen dann auch schon mal 12 Stunden, um dann direkt aus Y heraus ein Verkaufsgespräch zu führen
Im Service wird am Ankunftstag bei Inerconti nichts gearbeitet, sondern erst am nächsten Tag. Genauso bei der Rückkehr. Aufgrund des schweren Werkzeugkoffers werden alle Flüge auf Star-Alliance gebündelt (wegen der höheren Freigepäckmenge nach Statuserhalt)
HTB.
Y für alle überallhin.
Die Leute im Sales fliegen dann auch schon mal 12 Stunden, um dann direkt aus Y heraus ein Verkaufsgespräch zu führen ...
... Und ja: sollte ich mich wieder irgendwo bewerben und Reisen zu den Hauptaufgaben gehören, werde ich mich natürlich über die Reiserichtlinien informieren, bevor ich unterschreibe. ...
F ist bei uns generell verboten für alle auch durch upgrade!