Country - 30 € für 4000 Meilen

ANZEIGE

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
ANZEIGE
Ja, auch mein eigenes Abo wurde mir per Post bestätigt und auch schon erfolgreich gekündigt. Kündigungsbestätigung kam nach ein paar Tagen per Post.

Danke, dann will ich mal noch ein paar Tage warten, bevor ich da hinterher telefoniere.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.124
17
Bei mir war es so:

Gekündigt per Mail und dann gab es 1 Woche später die Bestätigung als Brief.
 
  • Like
Reaktionen: t_no

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Ich habe am 30.7. noch zwei Geschenkabos bestellt. Die automatischen Bestätigungsmails kamen auch direkt anschließend.

Am 2.8. kam eine Mail vom Kundenservice, dass man meine Bestellung vom 1.8. erhalten habe, aber die Meilen-Aktion leider nur bis zum 31.7. lief. Auf meinen Hinweis, dass ich mitnichten am 1.8. bestellt habe, habe ich bisher keine Antwort erhalten... ich bin gespannt.
 

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
443
0
MA/LU
Sei froh. Nachdem das erste Heft hier im Haus ist, bin ich froh, nur ein Abo abgeschlossen zu haben. Neben Meilen der umweltfeindlichste Grund den ich jemals gesehen habe, um Papier zu verschwenden.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ja ja, am besten immer sofort, möglichst noch vor Erhalt des ersten Heftes, kündigen. Positiv wirkt sich das mit Sicherheit nicht auf evtl. spätere Aktionen aus. Wenn ein Abo so lange läuft, kann man doch auch einige Monate warten. Das man dann zu kündigen vergißt, ist für mich keine Ausrede, da gibt es genug Möglichkeiten, dem vorzubeugen.
 

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
ANZEIGE
300x250
und wenn man dann noch nen altpapiercontainer bei ebay kauft gibt es noch ein par meilen auf der KK und bei payback...
 
Zuletzt bearbeitet: