Country - 30 € für 4000 Meilen

ANZEIGE

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
ANZEIGE
Da bisher noch nichts kam (also gar nix), habe ich vorgestern per eMail nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

...

Die Abbuchung der 30 Euro ist dann heute bei mir auf dem Konto vorgemerkt worden. Also alles im Lot. (y)

Ist das dein eigenes Abo oder auch ein Geschenk? Weil, wie ich oben sagte, der Verlag selber schreibt, dass er erst nach Auslieferung des ersten Heftes abbucht... Naja, alles seltsam bei denen ;-)
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.924
5.862
Ich habe heute den Geschenkgutschein und die Rechnung erhalten. Die Bestellung war am 25.06. erfolgt.
 

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
Dito. Seltsamerweise kam eine noch zu zahlende Rechnung, obwohl als Zahlungsweise von mir LH CC gwählt war.
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Ist der Passus eigentlich NEU ? Bei der ABO Eingabe steht jetzt:

Bitte folgende Hinweise beachten:
Dieses Angebot gilt nur Miles & More Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Bei Abschluß eines Geschenkabonnements:
Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monaten nur für max. 3 Geschenkabos Prämienmeilen gutgeschrieben. Rechnungsempfänger und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.

Ich hatte 4 ABOS verschenkt und die wurden auch alle Gutgeschrieben. Mich würde Interessieren, was passiert wenn ich noch ein paar Abos verschenke, hat jemand Erfahrung ?
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Ist der Passus eigentlich NEU ? Bei der ABO Eingabe steht jetzt:
Ich hatte 4 ABOS verschenkt und die wurden auch alle Gutgeschrieben. Mich würde Interessieren, was passiert wenn ich noch ein paar Abos verschenke, hat jemand Erfahrung ?
Nachdem was hier gepostet wurde, gehen normalerweise nur max. 3 Geschenkabos + 1 eigenes Abo durch. Du hast also offensichtlich "Glück" gehabt und schon ein Geschenkabo mehr als üblich.
 

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
590
55
CGN
Country hat hat Freitag abgebucht. Interessanterweise allerdings 36,90 Euro pro Abo. Geht das noch jemandem so?
 

Schängel

Reguläres Mitglied
07.06.2011
87
0
25.06. ein Geschenkabo abgeschlossen
Rechnung direkt nach Erhalt bezahlt
4.000 Meilen gestern drauf gehabt

Testrun für mich erfolgreich, jetzt werden noch schnell die "fehlenden" zwei Geschenkabos + das eigene Abo abgeschlossen :D
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Hat jemand eine Email Adresse parat, unter der man das Country Abo kuendigen kann? Bei den Geschenkabos ist ja keine Kuendigung notwendig.
 

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
590
55
CGN
Hinweis an alle die ein Auslandsabonnement abgeschlossen haben:

Es werden zusätzlich zu den angegebenen 30,00 Euro noch weiter 6,90 Euro Versandkosten ins Ausland erhoben. Man kommt also auf einen Gesamtpreis von 36,90 Euro pro Abo.
 

Christian333

Aktives Mitglied
04.01.2011
221
0
Düsseldorf
Normalerweise bekommt man die Geschenkabos auch schriftlich bestätigt. War bei mir zumindestens so. Dazu kam so ein Flyer, den man dem Beschenktem überreichen kann. Aber wenn Geld abgebucht wurde und Meilen da sind, ist doch alles gut.
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Normalerweise bekommt man die Geschenkabos auch schriftlich bestätigt. War bei mir zumindestens so. Dazu kam so ein Flyer, den man dem Beschenktem überreichen kann. Aber wenn Geld abgebucht wurde und Meilen da sind, ist doch alles gut.

Bekommt man für die eigen-Abos auch eine schriftliche Bestätigung? Für das Geschenk-Abo habe ich auch eine samt Karte bekommen, für mein eigenes nicht - dafür aber die erste Ausgabe.
 

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Hier der Link. Er scheint eine Restriktion auf HONs zu implizieren, auf der Seite selbst steht allerdings, dass man auch ein neues Konto eröffnen könne.... :confused: Jemand Erfahrungswerte?

http://www.jalag.de/honcircle

1. Wieso ersehe ich aus dem link unter Geschenkabo nur 2.000 Meilen=?
2. Wen darf ich beschenken, da Wohnsitz in der Schweiz (ev. Deutsche Forumsmitglieder)=?
3. Geht dies überhaupt=?
4. Danke für Euro Tips
5. Gibt es solche Angebote auch in der Schweiz, wo man Meilen generieren kann=? (bitte nicht die abgelaufene COOP-Aktion erwähnen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian333

Aktives Mitglied
04.01.2011
221
0
Düsseldorf
ANZEIGE
300x250
Bekommt man für die eigen-Abos auch eine schriftliche Bestätigung? Für das Geschenk-Abo habe ich auch eine samt Karte bekommen, für mein eigenes nicht - dafür aber die erste Ausgabe.

Ja, auch mein eigenes Abo wurde mir per Post bestätigt und auch schon erfolgreich gekündigt. Kündigungsbestätigung kam nach ein paar Tagen per Post.
 
  • Like
Reaktionen: Metnad