ANZEIGE
Bei mir ist auch noch nichts da. Kommt aber noch, bin ich mir sicher
Abgeschlossen habe ich das ganze am 25.6 wenn ich mich recht erinnere...
Hab gerade nochmal nachgesehen, die Eingangsbestätigung-eMail kam bei mir am 24.6.
Bei mir ist auch noch nichts da. Kommt aber noch, bin ich mir sicher
Abgeschlossen habe ich das ganze am 25.6 wenn ich mich recht erinnere...
Aber da ich meine Meilen eh schon habe, eilt es damit nicht
Die Geschenkkarten und Anschreiben heute erhalten, Meilen wurden bis jetzt noch nicht gebucht. Kann keine Systematik des Verlags erkennen, wie der reguläre Ablauf sein soll...
wieso hast du deine Meilen schon?
Für alle Abos?
ich habe Bezahlung per Rechnung gewählt und natürlich noch keine Meilen, aber alle Gutscheine erhalten
Ich hatte einmal für mich und ein Geschenkabo bestellt (jew. Rechnung). Für letzteres kam heute die Bestätigung mit Gutschein und in einem zweiten Brief gleich die Rechnung. Leider wird nirgends etwas über die Höhe der Meilengutschrift ausgesagt, bei mir sind sie nämlich noch nicht auf dem Konto.
Das war doch nicht das erste mal, dass ein Abo nur fuer HON und SEN bzw. fuer diese mit hoeheren Meilengutschriften beworben wurde und dann doch auch FTL und Blue in dern Genuss der hoeheren Meilengutschriften kamen (z. B. Wirtschaftswoche, FAZ). Bisher gab es da nie im Nachhinein Probleme.Bin gespannt, ob es zu dieser Aktion von LH nochmal irgendwann ein Audit gibt. Sollten die Meilen später wieder auf das dem Konto entsprechende Maß reduziert werden, dürfte man keine Handhabe mehr haben, das Geschäft rückabzuwickeln.
Andererseits dürfte es LH egal sein, die Meilen wurden ja vom Verlag bezahlt, wie er die aufteilt, ist ihm überlassen. Insofern denke ich, dass da nichts mehr kommt, außer vom Verlag selbst, wenn der mal feststellt, dass mehr HONs als FTLs die Abos abgeschlossen haben.
Das war doch nicht das erste mal, dass ein Abo nur fuer HON und SEN bzw. fuer diese mit hoeheren Meilengutschriften beworben wurde und dann doch auch FTL und Blue in dern Genuss der hoeheren Meilengutschriften kamen (z. B. Wirtschaftswoche, FAZ). Bisher gab es da nie im Nachhinein Probleme.
Abonnement COUNTRY XXXX
Sehr geehrter Herr Toconaur,,
die Abbuchung von Ihrem Konto wurde bereits vorgenommen. Die Meilengutschrift erfolgt dann von Lufthansa ca. bis Mitte nächster Woche.
Mit freundlichen Grüßen
JAHRESZEITEN VERLAG
XYZ
Kundenservice