Genau! Geändert von wizzard (Heute um 23:20 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Wir leben aber in einer freien Marktwirtschaft und damit kann ich als Konsument entscheiden, ob ich ein Produkt von denen kaufen will oder nicht. Wenn hier ein Angebot gemacht wird, sollte der Verlag sich gefälligst auch daran halten.
Der Verlag hat Dir gerade KEIN Angebot gemacht, sondern Dich aufgefordert, ein Angebot zu machen, das er dann annehmen kann oder auch nicht.
Und anscheinend hat der Verlag das Angebot einiger Interessenten, 50 Abonnements abzuschließen, NICHT angenommen.
Dementsprechend sollten wir uns alle freuen für 120 Euro 16.000 Meilen generieren zu können.
Du fühlst dich für die Member in deinem Forum verantwortlich???Und das ist peinlich für die entsprechenden Leute und das ganze Forum. Fremdschämen ist mal wieder angesagt.
schließlich melden sich die Leute nicht
wegen dir hier an
Reisende soll man nicht aufhalten... gerade hier, wo wir alle Reisende sindAber angeblich hordenweise ab.
Es haben doch sicherlich nur HON bestellt.Ich finde es bedenklich, wenn man eine HON-Promotion mitbekommt, diese dann nicht ausnutzen kann wie man will und sich dann noch als Blauer beschwert.
Deppen.
Reisende soll man nicht aufhalten... gerade hier, wo wir alle Reisende sind
Da hilft nur Drüberstehen.
Nicht Lounge, F CI in FRA.Das sage ich ja auch immer. Trotzdem wird es langsam Zeit, die VFT-Anhänger vom Gepäck abzunehmen. Ist mir einfach zu peinlich, mit solchen Dingen in Verbindung gebracht zu werden. Auch mumieleins Bericht über den Vollpfosten, der wegen seines lächerlichen SEN-Status mit einem Kontoauszugsausdruck an der Lounge ein Fass aufgemacht und sich dabei auf ein Forum im Internet berufen hat (höchstwahrscheinlich dieses), fügt sich hier leider nahtlos ein.
Nicht Lounge, F CI in FRA.
Ich habe gar keinen Anhänger ... und ich weiß warum..., also Ball flachen halten und den Anhänger abnehmen/verstecken.
Ich habe gar keinen Anhänger ... und ich weiß warum
Als einsamer Jäger und Sammler (heute nennt sich das wohl "Individualist") komme
ich einfach besser durchs Leben, weil ich dann nicht Gefahr laufe, von solchen Fass
aufmachenden Vollpfosten vielleicht auch noch angesprochen zu werden. Eine wahrhaft
schrecklich Vorstellung.