Country - 30 € für 4000 Meilen

ANZEIGE

moabiter

Aktives Mitglied
12.12.2009
132
0
ANZEIGE
aber schön ist doch, dass auch alle nicht-HONs in den Genuss der 4x4000 Meilen kommen(y)
ich jedenfalls sehe die ganze Aktion positiv!!!
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.754
2.312
Genau! Was könnte man an 16.000 Meilen für 7,50€/k auch Schlechtes finden :D
Und der ein oder andere Maximierer hat sicher noch mehr abgestaubt. Es geht ja,
wenn man weiß, wie man das Spiel spielen muss und nicht mit der "Tür ins Haus fällt".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.754
2.312
Bisher läuft die Diskussion doch in manierlichen Bahnen.
Das einzige was abartig ist, sind eure schlechten Gedanken :p
 

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Ich schätze die sachliche Art von Wizzard und lege es hier in keiner weise darauf an, mich dem verbalen Schlagabtausch hinzugeben. ... so wie in anderen Themen erst kürzlich gesehen.. und da dieser letzte Satz auch nichts mehr mit dem Thema zu tun hatte und ich hier nicht herumtrollen möchte, beende ich die Diskussion von meiner Seite. Gute nacht zusammen. :)
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.754
2.312
Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Auch bei dir war's jederzeit sachlich.
Wir sind zwar nicht einer Meinung (und werden es wohl in diesem Punkt auch
nie sein), aber erst dann macht es ja überhaupt Sinn, gegensätzliche Positionen
zu formulieren und Argumente auszutauschen. Und provozieren, das hätten
Einige wohl gerne, lassen wir uns nicht, gell?
Gute Nacht
 
A

Ashad

Guest
Wir leben aber in einer freien Marktwirtschaft und damit kann ich als Konsument entscheiden, ob ich ein Produkt von denen kaufen will oder nicht. Wenn hier ein Angebot gemacht wird, sollte der Verlag sich gefälligst auch daran halten.


Der Verlag hat Dir gerade KEIN Angebot gemacht, sondern Dich aufgefordert, ein Angebot zu machen, das er dann annehmen kann oder auch nicht.
Und anscheinend hat der Verlag das Angebot einiger Interessenten, 50 Abonnements abzuschließen, NICHT angenommen.
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
590
55
CGN
Der Verlag hat Dir gerade KEIN Angebot gemacht, sondern Dich aufgefordert, ein Angebot zu machen, das er dann annehmen kann oder auch nicht.
Und anscheinend hat der Verlag das Angebot einiger Interessenten, 50 Abonnements abzuschließen, NICHT angenommen.

Richtig. Eine invitatio ad offerendum ist kein bindendes Angebot seitens des Verlags.
Dementsprechend sollten wir uns alle freuen für 120 Euro 16.000 Meilen generieren zu können.
 
  • Like
Reaktionen: Christian333

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.754
2.312
Und das ist peinlich für die entsprechenden Leute und das ganze Forum. Fremdschämen ist mal wieder angesagt.
Du fühlst dich für die Member in deinem Forum verantwortlich??? :eek:
Armer Flysurfer; das ist nicht gut. Das ist doch nicht wie bei einem Künstler,
der für sein Publikum verantwortlich ist; schließlich melden sich die Leute nicht
wegen dir hier an ;)
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.754
2.312
Aber angeblich hordenweise ab.
Reisende soll man nicht aufhalten... gerade hier, wo wir alle Reisende sind ;)
Mimosen gibt's in jedem Forum.

Das wäre jetzt so, als wollte ich Elly tadeln, weil er eine Gruppe von
Membern als "Deppen" beschimpft hat. Ein Depp ist doch nur der,
der Elly Ernst nimmt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pax vobiscum

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Reisende soll man nicht aufhalten... gerade hier, wo wir alle Reisende sind ;)

Das sage ich ja auch immer. Trotzdem wird es langsam Zeit, die VFT-Anhänger vom Gepäck abzunehmen. Ist mir einfach zu peinlich, mit solchen Dingen in Verbindung gebracht zu werden. Auch mumieleins Bericht über den Vollpfosten, der wegen seines lächerlichen SEN-Status mit einem Kontoauszugsausdruck an der Lounge ein Fass aufgemacht und sich dabei auf ein Forum im Internet berufen hat (höchstwahrscheinlich dieses), fügt sich hier leider nahtlos ein.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.754
2.312
Oh, jetzt wird's ja richtig ernsthaft; das wollte ich nicht ;)
Aber selbst dafür bist du nicht verantwortlich. Idioten gibt's überall.
Wenn dir das etwas ausmacht, darfst du im Leben keinerlei Initiative zeigen und/oder
Verantwortung für etwas übernehmen, weil du als Repräsentant von Etwas nie verhindern
kannst, dass das, was du repäsentierst, von anderen schlecht gemacht wird, ohne dass
du darauf Einfluss nehmen kannst. Das gilt für alle freiwilligen Zusammenschlüsse, denen
kein Abhängigkeitsverhältnis zu Grunde liegt (Vereine, Hilfsorganisationen, Foren, etc.).
Dir fehlen die Mittel, Member zu erziehen und/oder zu maßregeln. Da hilft nur Drüberstehen.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Da hilft nur Drüberstehen.

Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Also das Drüberstehen nicht das Fremdschämen.
Letztlich wird man, wenn man sich als Mitglied zu erkennen gibt, nämlich genau mit solchen Spinnern in Verbindung gebracht, wie sie auch in diesem Thread mal wieder oberpeinlich und unübersehbar aufgetreten sind. Das muss man sich ja nicht freiwillig antun, also Ball flachen halten und den Anhänger abnehmen/verstecken.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Das sage ich ja auch immer. Trotzdem wird es langsam Zeit, die VFT-Anhänger vom Gepäck abzunehmen. Ist mir einfach zu peinlich, mit solchen Dingen in Verbindung gebracht zu werden. Auch mumieleins Bericht über den Vollpfosten, der wegen seines lächerlichen SEN-Status mit einem Kontoauszugsausdruck an der Lounge ein Fass aufgemacht und sich dabei auf ein Forum im Internet berufen hat (höchstwahrscheinlich dieses), fügt sich hier leider nahtlos ein.
Nicht Lounge, F CI in FRA.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.754
2.312
..., also Ball flachen halten und den Anhänger abnehmen/verstecken.
Ich habe gar keinen Anhänger ... und ich weiß warum ;)
Als einsamer Jäger und Sammler (heute nennt sich das wohl "Individualist") komme
ich einfach besser durchs Leben, weil ich dann nicht Gefahr laufe, von solchen Fass
aufmachenden Vollpfosten vielleicht auch noch angesprochen zu werden. Eine wahrhaft
schrecklich Vorstellung.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
300x250
Ich habe gar keinen Anhänger ... und ich weiß warum ;)
Als einsamer Jäger und Sammler (heute nennt sich das wohl "Individualist") komme
ich einfach besser durchs Leben, weil ich dann nicht Gefahr laufe, von solchen Fass
aufmachenden Vollpfosten vielleicht auch noch angesprochen zu werden. Eine wahrhaft
schrecklich Vorstellung.

Wenn man sich als "Community" versteht, sollte man sich auch schamlos zu ihr bekennen können, insbesondere dann, wenn man sie federführend mitgegründet hat. So war zumindest bisher meine Meinung. Der VFT war nun mal meine Idee und basiert auf einem Konzept von mir, das natürlich in enger Abstimmung mit gleich gesinnten Mittätern (aka Gründungsmitgliedern) entwickelt wurde. Aber ich gebe zu, dass mir deine Philosophie inzwischen schlüssiger erscheint und es folgerichtig auch keinen Grund gibt, sich öffentlich zu "outen" und mögliche (insbesondere spontane und zufällige) Kontakte mit potenziell peinlichen "Kollegen" zu forcieren.
 
Zuletzt bearbeitet: