ANZEIGE
Abwarten und Tee (Bier) trinken.....
Richtig!! Das Widerrufsrecht geht noch ca. 10 Tage, also cool bleiben und abwarten was passiert...
Abwarten und Tee (Bier) trinken.....
.. k.A. was ich jetzt machen soll...
Du hast per Fax alle Abos storniert? und dann neu bestellt?
- Daten wurden nicht in der EDV sofort erfasst, sondern ausgedruckt.. (nun sollen die alle eingetippt werden)
Wie krank muss man denn sein, um 50+ Abos abzuschliessen? Dass dies niemals durchgeht sagt einem doch der normale Menschenverstand. Wenn sich hier jeder mal auf ein oder zwei Abos im Jahr pro Verlag beschränken würde, dürfte auch die LH damit kein Problem haben. Aber "Geiz ist Geil" macht mal wieder alles kaputt!
Bin ich deswegen krank??
Es ist nichts daran verwerflich, aber es ist naiv anzunehmen, dass der VerlagWas daran verwerflich sein soll ... ist mir ein Rätsel.
Sind die jetzt kriminell oder einfach nur cleverer als die anderen?
Ich wünsche eine fröhliche Diskussion
Es ist nichts daran verwerflich, aber es ist naiv anzunehmen, dass der Verlag
das mitmacht. Lies dir nochmal meine Vorahnungen durch, als noch nicht bekannt
war, was passiert. Oder versetze dich in die Lage eines Entscheiders beim Verlag?
Wie würdest du handeln? Wenn du diese Gedankengänge auf der anderen Seite
nicht nachvollziehen kannst, dann fehlt dir eben der hier vielzitierte "gesunde
Menschenverstand" oder du verfügst über keine Erfahrungen als Entscheider.
Das was passiert ist, war voraus zu sehen, weil es normal ist. 50 Abos auf den
gleichen Werber zu bestellen ... so funktioniert das Spiel nun mal nicht und man
kann nur dann ein Spiel erfolgeich führen, wenn man sich an die Regeln hält und
zwar an die Regeln, die der gesunde Menschenverstand vorgibt.
I
Du fragst wie ich gehandelt hätte? Ich bin ein Entscheider der alle Seiten beachtet und hätte direkt zu Beginn eine Beschränkung gesetzt.
Respekt, hoffentlich klappt das auch immer.
Bitte folgende Hinweise beachten:
Dieses Angebot gilt nur Miles & More Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Bei Abschluß eines Jahresabonnements:
Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monaten nur für ein Jahresabonnement Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.
Scheinbar wurde jetzt auf 1 Abo begrenzt, der Passus mit den Geschenkabos ist nicht mehr drin.
Mein Urplötzliches Interesse an dem "Premiumtitel" Country ist somit leider ins unermessliche gefallen...