Country - 30 € für 4000 Meilen

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.003
2.725
ANZEIGE
Du bist (oder warst?) ein hoffnungloser Idealist und zu gut für diese Welt ;)
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Vor dem Allerheiligsten stand ein Wächter, der ließ nur F, SEN/HON und weiß nicht was sonst noch darf rein und ihn eben erst nach dem Disput. Direkt am CI Schalter sieht man es mit Sicherheit im System.
 
  • Like
Reaktionen: Maluku_Flyer

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.258
1.084
Vor dem Allerheiligsten stand ein Wächter, der ließ nur F, SEN/HON und weiß nicht was sonst noch darf rein und ihn eben erst nach dem Disput. Direkt am CI Schalter sieht man es mit Sicherheit im System.

Wobei diese "tollen" Aushilfswächter die Regeln oft nicht kennen. Gerade was Status und CI betrifft.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Wobei diese "tollen" Aushilfswächter die Regeln oft nicht kennen. Gerade was Status und CI betrifft.
Das mag sein, gerade deshalb würde es mir im Traum nicht einfallen, mich mit einem SEN-MM-Ausdruck für einen einfachen CI Vorgang so anzustellen, vor allem dann nicht, wenn an anderen Schaltern nicht viel los ist und die Automaten verwaist sind.
 

Weltreisende

Aktives Mitglied
16.04.2010
144
0
Um mal zum Thema zurückzukommen: Hat schon jemand was vom Verlag gehört, z.B. eine Auftragsbestätigung?
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.347
86
Um mal zum Thema zurückzukommen: Hat schon jemand was vom Verlag gehört, z.B. eine Auftragsbestätigung?

Das nicht. Aber in der Online Senator Lounge wird das Angebot gerade beworben! Allerdings nur 3000 Meilen und mit folgenden
Konditionen:
Dieses Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monaten nur für ein Jahresabonnement Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.
 

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
In meinem FTL-Account wird folgende Kröte beworben:

Lernen Sie COUNTRY mit einem 1-Jahres-Abonnement kennen. Sie bekommen sechs Ausgaben pünktlich und frei Haus. Oder verschenken Sie ein COUNTRY Abonnement. In jedem Fall werden Sie mit 2.500 statt regulär 2.000 Prämienmeilen belohnt.

https://www.jalag.de/aboshop/country-ftl/
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Das nicht. Aber in der Online Senator Lounge wird das Angebot gerade beworben! Allerdings nur 3000 Meilen und mit folgenden

In meinem FTL-Account wird folgende Kröte beworben:
Oder verschenken Sie ein COUNTRY Abonnement. In jedem Fall werden Sie mit 2.500 statt regulär 2.000 Prämienmeilen belohnt.

https://www.jalag.de/aboshop/country-ftl/

Also HON 4.000 PM, SEN 3.000 PM und FTL 2.000 PM.

Die Frage ist, ob die Meilen tatsächlich nach einem Statusabgleich durch die Servicekartennummer vergeben werden, oder ob es nach dem Link geht, über den man bestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anne und flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Den Status der Servicenummer erkennt man gottlob auf den ersten Blick, insofern wäre das rasch überprüft. Insofern ist diese Frage in der Tat sehr spannend. Sollte der Link freilich als Angebot für HONs gekennzeichnet gewesen sein, sind die Bestellungen mit anderen Karten eher als Betrugsversuch zu werden, also sicherlich nichtig.

Ein Link mit "Hon Circle" in der URL ist da natürlich grenzwertig. Überhaupt ist alles hier ziemlich grenzwertig.
 

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
754
98
TXL /ZRH
Um mal zum Thema zurückzukommen: Hat schon jemand was vom Verlag gehört, z.B. eine Auftragsbestätigung?

Ich habe folgende Mail bekommen (als SEN):
"Sehr geehrter Herr danid,

vielen Dank für Ihre Bestellungen und Ihr Interesse an unserem Premiumtitel COUNTRY.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Lufthansa pro
Miles & More Teilnehmer ein Limit von 3 Geschenkabonnements mit den 4.000 Meilen vorgegeben hat.

Aus diesem Grund können wir daher nur 3 Abonnements aufnehmen.

Bitte teilen Sie uns mit an welche Adresse die Abonnements geliefert werden sollen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben


Mit freundlichen Grüßen
JAHRESZEITEN VERLAG
Kundenservice"

Ich finde das höflich und ok geschrieben und freue mich, wenn es bei den 3 Abos klappt. Von HON stand im gesamten Bestellprozess nichts. Und meine Güte: Wenn der Verlag dann nicht will - es geht um 12000 Prämienmeilen und nicht um Krieg oder Frieden.
 
  • Like
Reaktionen: Anne

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Klingt schon danach, dass es nach Bestelllink geht und nicht weiter verifiziert wird. Dass dies recht einfach möglich wäre, hatt ja flysurfer bereits erwähnt, aber ich vermute, dass der Verlag ggf. nicht über dieses atemberaubende Know-How verfügt und einfach nach Bestelllink geht. Mal abwarten, wie es ausgeht. Ich backe mit dem einen Abo, das ich an eine tatsächlich existierende Person verschenke, hier eh nur kleine Brötchen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Metnad

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.924
5.862
Ich habe auch nur ein Abo bestellt, auch als Geschenkabo für meine Mutter, da sie die Zeitschrift wirklich liest. Habe allerdings noch keine weitere Nachricht vom Verlag erhalten, wahrscheinlich werden noch die Massenbestellungen mit Geschenkabos für alle Seniorenheime im näheren Umkreis abgearbeitet.
 

s1x

Neues Mitglied
19.05.2011
13
0
Stralsund
Mir wurden heute die ersten Meilen gutgeschrieben wau.

04/07/2011 Country +4.000
CO
JAV

Irgendwie fehlt aber noch ein Abo.... . Ging ratz fatz. Mensch obwohl ich kein FTL, HON etc etc bin.
;)
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.347
86
Cool. Hatte (SEN) heute 3 x 4000 + auf dem Konto! Ein Abo für mich und 2 Geschenkabo´s! ....und dies obwohl "mein" Abo erst ab 12/2011 läuft! (y)
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Mein einsamen Geschenkabo-Meilen wurde noch nicht gutgeschrieben und abgebucht wurde auch noch nichts. Wann habt Ihr denn abgeschlossen?
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
Bei mir ist auch noch nichts da. Kommt aber noch, bin ich mir sicher :)
Abgeschlossen habe ich das ganze am 25.6 wenn ich mich recht erinnere...
 

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
ANZEIGE
300x250
Bei mir wurde heute auch gutgeschrieben - 1 eigenes und ein Geschenkabo

Habe lustigerweise aber nie eine Bestätigungsemail erhalten