Im Renaissance Beijing Capital haben die UA Crews auch Zugang zur Lounge - hebt den Altersdurchschnitt in der Lounge signifikant an ;-)
Weiß jemand wo die TK-Crews in MUC und NUE absteigen?
Das habe ich mir, um ehrlich zu sein, beim Schreiben auch gedacht. War mir aber nicht sicher. Danke für die Klarstellung.Es wäre mir neu, dass TK in NUE einen Nightstop hat.
Mit anderen Worten:
Welcher Testosteron-Pegel treibt Euch?
Die Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter, mit denen ich gesprochen habe, finden die Möchtegern-Typen eher schlapp, die nach einem Flug in Crew-Hotels auf Tour sind.
Egal ob Alitalia, Air China, TAP oder Cathay Pacific, o.ä.: Wie schlaff seid Ihr....
Mit anderen Worten:
Welcher Testosteron-Pegel treibt Euch?
Die Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter, mit denen ich gesprochen habe, finden die Möchtegern-Typen eher schlapp, die nach einem Flug in Crew-Hotels auf Tour sind.
Egal ob Alitalia, Air China, TAP oder Cathay Pacific, o.ä.: Wie schlaff seid Ihr....
John, cool. Wann können wir uns treffen.kommt drauf an wie man aussieht und vor allem wie man sich verhält...Ich hab in LYS auch mal eine regelrechte Einladung bekommen (LX) ;-)
Die Frage ist schon durchaus berechtigt, zumal es in der jüngeren Vergangenheit vermehrt (airlineübergreifend) Vorfälle gab, bei denen sich die einheimische Dorfjugend im Nahbereich der Crewhotels versammelte und die Mädels recht penetrant ansprach. Unter dem Sicherheitsaspekt in manchen Regionen sollte man diese Offenlegung hier zumindest mal kritisch hinterfragen, denn wann man erstmal weiß, dass im Hotel XY täglich Crew von XY eincheckt, dann identifiziert man diese in aller Regel auch aus 100 Metern Entfernung... und unabhängig von manch testosteron-gesteuerten Intentionen, verbindet manch einer auch eine gewisse Präsenz von Bargeld und Wertsachen bei diesen Personen.
Das soll hier keine übertriebene Moralpredigt werden, aber es hat schon seinen Grund, dass nahezu jede Airline die öffentliche Benennung der Crewhotels durch seine Mitarbeiter untersagt. Und bitte kommt mir nicht mit dem allgegenwärtigen Argument, dass Crewhotels ja für eine besondere Qualität des Hauses sprechen und daher hier nur als Referenz dienen sollen