Crewhotels - Auflistung

ANZEIGE

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.855
462
GVA
ANZEIGE
LH + KLM in Kiev im Interconti
Iberia in Mexico City im Interconti

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Im Renaissance Beijing Capital haben die UA Crews auch Zugang zur Lounge - hebt den Altersdurchschnitt in der Lounge signifikant an ;-)

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.790
831
DUS, NRT/HND
Im Renaissance Beijing Capital haben die UA Crews auch Zugang zur Lounge - hebt den Altersdurchschnitt in der Lounge signifikant an ;-)

Im Marriott MUC war neulich auch die Crew einer nordamerikanischen Airline in der Lounge lautstark darüber am Lamentieren, wie gut alles früher war und wie schlecht alles geworden ist. Langjährige Erfahrung war augenscheinlich vorhanden ... ;)

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
439
97
DRS
Zurich Hilton Airport
Neben Emirates auch die Crew von Thai gesichtet.

Hilton Garden Inn Rome Airport
Meridiana Crews sowie jede Menge junge asiatisch aussehende Alitalia Flugbegleiterinnen :eek:

runner1

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
490
5
Shenzhen
Mit anderen Worten:

Welcher Testosteron-Pegel treibt Euch?

Die Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter, mit denen ich gesprochen habe, finden die Möchtegern-Typen eher schlapp, die nach einem Flug in Crew-Hotels auf Tour sind.

Egal ob Alitalia, Air China, TAP oder Cathay Pacific, o.ä.: Wie schlaff seid Ihr....

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
Mit anderen Worten:

Die Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter, mit denen ich gesprochen habe, finden die Möchtegern-Typen eher schlapp, die nach einem Flug in Crew-Hotels auf Tour sind.

Egal ob Alitalia, Air China, TAP oder Cathay Pacific, o.ä.: Wie schlaff seid Ihr....

kommt drauf an wie man aussieht und vor allem wie man sich verhält...Ich hab in LYS auch mal eine regelrechte Einladung bekommen (LX) ;-)

travelmaster

Reguläres Mitglied
03.04.2012
45
4
niedblog.de
Mit anderen Worten:

Die Frage ist schon durchaus berechtigt, zumal es in der jüngeren Vergangenheit vermehrt (airlineübergreifend) Vorfälle gab, bei denen sich die einheimische Dorfjugend im Nahbereich der Crewhotels versammelte und die Mädels recht penetrant ansprach. Unter dem Sicherheitsaspekt in manchen Regionen sollte man diese Offenlegung hier zumindest mal kritisch hinterfragen, denn wann man erstmal weiß, dass im Hotel XY täglich Crew von XY eincheckt, dann identifiziert man diese in aller Regel auch aus 100 Metern Entfernung... und unabhängig von manch testosteron-gesteuerten Intentionen, verbindet manch einer auch eine gewisse Präsenz von Bargeld und Wertsachen bei diesen Personen.

Das soll hier keine übertriebene Moralpredigt werden, aber es hat schon seinen Grund, dass nahezu jede Airline die öffentliche Benennung der Crewhotels durch seine Mitarbeiter untersagt. Und bitte kommt mir nicht mit dem allgegenwärtigen Argument, dass Crewhotels ja für eine besondere Qualität des Hauses sprechen und daher hier nur als Referenz dienen sollen :sleep:

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.061
2.181
EK, QR: Sheraton MXP
QR: Crowne Plaza Kathmandu

Mach nachher mal eine Aktualisierung...

rcus

Aktives Mitglied
31.05.2011
133
2
ZRH
ZRH, Turkish Airlines Hilton Zurich Airport
MUC, Etihad Hilton Munich Park

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Die Frage ist schon durchaus berechtigt, zumal es in der jüngeren Vergangenheit vermehrt (airlineübergreifend) Vorfälle gab, bei denen sich die einheimische Dorfjugend im Nahbereich der Crewhotels versammelte und die Mädels recht penetrant ansprach. Unter dem Sicherheitsaspekt in manchen Regionen sollte man diese Offenlegung hier zumindest mal kritisch hinterfragen, denn wann man erstmal weiß, dass im Hotel XY täglich Crew von XY eincheckt, dann identifiziert man diese in aller Regel auch aus 100 Metern Entfernung... und unabhängig von manch testosteron-gesteuerten Intentionen, verbindet manch einer auch eine gewisse Präsenz von Bargeld und Wertsachen bei diesen Personen.

Das soll hier keine übertriebene Moralpredigt werden, aber es hat schon seinen Grund, dass nahezu jede Airline die öffentliche Benennung der Crewhotels durch seine Mitarbeiter untersagt. Und bitte kommt mir nicht mit dem allgegenwärtigen Argument, dass Crewhotels ja für eine besondere Qualität des Hauses sprechen und daher hier nur als Referenz dienen sollen :sleep:

Für einen Aufriss-Guide halte ich diesen Thread aber nicht. Zumal die Zeiten eh vorbei sind, dass die Flugbegleiterinnen besonders hübsch sind!
In den 70er und 80er war das vielleicht noch ein Beruf für gescheitertes Models, so ist der Glanz nun mittlerweile vorbei! Da spielt auch sicher mit,
dass die Bezahlung mittlerweile sehr bescheiden ist und die Damen im Endeffekt meist dann doch nur ungelernte Service-Kräfte sind!

Habe schon öfters Avancen von Flugbegleiterinnen erhalten, manche sind auch sehr nett, aber wenn es mir bei der Hotelsuche um ein mögliches Frauen-Jagdgebiet gehen würde, wären Airport-Hotels sicher meine letzte Wahl!
Diese Auflistung zeigt für mich nur, wo ich einigermaßen Vernünftig in Nähe eines Flughafens übernachten und essen kann!

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX