Crewhotels - Auflistung

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Mal so allgemein gefragt: Sagt die Wahl als Crew Hotel etwas bestimmtes aus?

Mir ist eigentlich unverständlich, warum die Fluggesellschaften die Crew soweit vom airport manchmal einquatiert. Da gibt es doch oft in unmittelbarer airport Nähe durchaus mind ähnlich gute Hotels.

Die Airlines haben mehr oder weniger freie Auswahl, alle Hotels wollen sie,wegen der unglaublichen Menge an Zimmer (eine Crew eines A380 benötigt deutlich mehr als 10000 Betten im Jahr - wenn ich jetzt richtig gerechnet habe) die so über das Jahr verkauft sind zu Raten von denen die allermeisten User hier träumen.

Schliesslich geht es den Hotels im Wettbewerb nicht nut um Geld sondern auch um eine möglichst hohe Auslastung - Statistik macht sich einfach gut.

Was mir in dem Zusammenhang aufgefallen ist, ist das die Crews wirklich geschunden werden, wenn man nach einen Flug nach BKK schon am nächsten morgen wieder arbeiten muss ist das reichlich hart, so geht es zumindest des Crews von AY.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.061
2.179
airBaltic: Best Western Pilotti Helsinki

Die armen duerfen uebrigens den Nightstop mit Ankunft 23:35 und Abflug kurz nach 7 Uhr fliegen... tolle erholsame Nachtruhe im Hotel. :rolleyes:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
UA im Park Hyatt Seoul

wobei die Crew wiedereinmal oben an der Straße bereits ausgestiegen ist weil die Zufahrt zum Hotel von etlichen Autos und Bussen blockiert ist.

Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen das dort im Eingangsbereich ein kommen und gehen ist das man meint man ist in einer Bahnhofshalle :cry:

• Like
Reaktionen: 1 Person

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
175
Also ich hatte mal einen SK-Flug von FRA nach OSL. Da war jede DL-Crew hot dagegen.

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Die Airlines haben mehr oder weniger freie Auswahl, alle Hotels wollen sie,wegen der unglaublichen Menge an Zimmer (eine Crew eines A380 benötigt deutlich mehr als 10000 Betten im Jahr - wenn ich jetzt richtig gerechnet habe) die so über das Jahr verkauft sind zu Raten von denen die allermeisten User hier träumen.

Die Personalvertreter der Belegschaft reden bei der Hotelauswahl auch mit.

D_ABTC

Reguläres Mitglied
19.06.2011
67
0
Berlin / Rostock
Beachcomber Shandrani, Blue Bay Mauritius - MRU
Condor
airfrance
British Airways
Corsair
Air Italy