Crewhotels - Auflistung

ANZEIGE

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
ANZEIGE
Crowne Plaza Venice East - Quarto D'altino:

TK
OS

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Ich war schon zweimal im Shandrani: 2006 und 2010 - muss ehrlich sagen, dass es beim zweiten Aufenthalt qualitativ leider stark nachgelassen hat...sowohl was die Verpflegung, als auch (und vor allem) den Service anbelangt. :(

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Etihad:
BKK Golden Tulip Sovereign Hotel Bangkok
KUL Double Tree by Hilton
( da steigt im übrigen auch Saudi Arabian ab)

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
824
36
Great Circle
Habe nicht den ganzen Fred durchgestöbert aber im ersten Beitrag mit der Auflistung sind asiatische Airlines wenig vertreten. Dort müssten nämlich teilweise mehrere Hotels in der gleiche Stadt aufgeführt werden, da die Kabine und das Coclpit nicht immer im gleichen Hotel untergebracht ist. Ebenso wird der Captain und je nach Airline teilweise der First Officer mit der Limo befördert und die CC in einem Kleinbus. Andere Länder, andere Sitten! :eek:

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
LH in Kiew: Intercontinental

Interessanter Weise waren alle auf Club Floor gebucht, die ganze Truppe vom Typ 'Kegelverein auf Busreise' hat sich des Abends in der Lounge '"gut einen reingestellt" - um es mit den Worten eines Crewmitgliedes zu formulieren.

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
die Club Lounge ist dort auch sehr zu empfehlen.
abgesehen von der location (zweiter Stock ohne Aussicht) und dem nur zeitweise spontan auftretenden Personal stimme ich Dir zu - Evening Spread und Frühstück sind umfangreich und qualitativ sehr hochwertig. Oben erwähnte Truppe interessierte sich allerdings eher für die angebotene Flüssignahrung :censored:

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.854
462
GVA
abgesehen von der location (zweiter Stock ohne Aussicht) und dem nur zeitweise spontan auftretenden Personal stimme ich Dir zu - Evening Spread und Frühstück sind umfangreich und qualitativ sehr hochwertig. Oben erwähnte Truppe interessierte sich allerdings eher für die angebotene Flüssignahrung :censored:

ich war im August fuer zwei Naechte dort. Eine davon wurde der Club von Borussia MG beschlagnahmt, so dass ich Fruehstueck im Restaurant einnehmen durfte. Dinner wurde dann als 3 Gang-Menue auch im Restaurant serviert.

• Like
Reaktionen: sultanbinaber

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
LH in Kiew: Intercontinental

Interessanter Weise waren alle auf Club Floor gebucht, die ganze Truppe vom Typ 'Kegelverein auf Busreise' hat sich des Abends in der Lounge '"gut einen reingestellt" - um es mit den Worten eines Crewmitgliedes zu formulieren.

Wie lange dauerte denn der Aufenthalt dort - oder ist man Schlangenlinien geflogen?

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Das habe ich nicht in Erfahrung gebracht ;) Aber wenn es am nächsten Tag einer der Nachmittagsflüge nach FRA oder MUC war hatten sie genung Zeit zum ausnüchtern nehme ich an...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
SWISS in Singapur im Pan Pacific - Kabinencrew nur 1 Nacht :eek: - Cockpitbesatzung für 2 Nächte.

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Singapore: Grand Mercure Roxy - Sri Lankan, außerdem min. 2 andere Airlines, bei denen ich aber aber die Uniformen nicht eindeutig zuordnen konnte