Auch im Shandrani gewesen?
abgesehen von der location (zweiter Stock ohne Aussicht) und dem nur zeitweise spontan auftretenden Personal stimme ich Dir zu - Evening Spread und Frühstück sind umfangreich und qualitativ sehr hochwertig. Oben erwähnte Truppe interessierte sich allerdings eher für die angebotene Flüssignahrungdie Club Lounge ist dort auch sehr zu empfehlen.
abgesehen von der location (zweiter Stock ohne Aussicht) und dem nur zeitweise spontan auftretenden Personal stimme ich Dir zu - Evening Spread und Frühstück sind umfangreich und qualitativ sehr hochwertig. Oben erwähnte Truppe interessierte sich allerdings eher für die angebotene Flüssignahrung
Air Berlin
ist in Abu Dhabi im Crowne Plaza Yas Island
LH in Kiew: Intercontinental
Interessanter Weise waren alle auf Club Floor gebucht, die ganze Truppe vom Typ 'Kegelverein auf Busreise' hat sich des Abends in der Lounge '"gut einen reingestellt" - um es mit den Worten eines Crewmitgliedes zu formulieren.
SWISS in Singapur im Pan Pacific - Kabinencrew nur 1 Nacht
Dabei bleibt es auch laut Smalltalk mit der MdC am Wochenende auf meinem Flug in die Gegenrichtung. Dafür hat die Kabinencrew nach der Rückkehr aber immerhin einen Tag mehr frei.