Andererseits gibt es wohl auch deutsche Voristen, die einfach so mal Bilder von LX Crew Mitgliedern am Hotelpool schiessen und sie einfach so in ein Internetforum stellen.
Da fragt man sich wer weniger savoir-vivre besitzt...
erstens ist das mit dem Crewmitglied eine reine Vermutung, zweitens kann man auf dem Bild nicht viel erkennen....
Qatar Munich Courtyard Ostbahnhof
Kosten einsparen ? Manchmal ist es teuerer als das Marriott in MUC Zentrum selber z.B. 11-15.11 ..na die machen es vor wie man Kosten einspart!!!
mein Beleid
Kosten einsparen ? Manchmal ist es teuerer als das Marriott in MUC Zentrum selber z.B. 11-15.11 ..
Von den Hotelbewertungen her musst du das jetzt mal erklären - die sind grundsätzlich gut?!
Das Courtyard am Ostbahnhof ist gerne mal auch hochpreisig und nimmt sich dann nicht viel z.B. mit dem Hilton am Rosenheimer Platz. Musste mal Bekannte extern unterbringen und habe verglichen.na die machen es vor wie man Kosten einspart!!!
Weiss jemand ob die AF Crews noch im LeMeridien in MUC sind? Die QR Crew hatte ich immer in MUC im Hilton Park gesehen und die EK war in MUC immer im GrandWestin.
QR ist seit etwa einem Monat neu im Courtyard am Ostbahnhof.
Das ist aber ein Abstieg zum Park Hilton.
Das ist aber ein Abstieg zum Park Hilton.
Ach. Ohne den Thread OT führen zu wollen, aber welche meinst Du denn da zum Beispiel?... Wobei man fairerweise sagen muss, das es rund um das CY East fusslaufig eine Reihe netter Restaurants gibt - auch wenn das hier vielleicht nur wenige interessiert . ...
Würde mich auch interessieren, ich kenne da eine nette Tex-Mex-Kneipe aber sonst siehts da mit gehobener Gastronomie dünn aus.Ach. Ohne den Thread OT führen zu wollen, aber welche meinst Du denn da zum Beispiel?