Crewhotels - Auflistung

ANZEIGE

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
175
ANZEIGE
Ach Gottchen...

Also ich im Gegenteil bin dafür, daß es zukünftig nur noch Beiträge mit Bild in diesem Fred geben darf. Jawoll. Quasi als Beweis. :D(y)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.713
Andererseits gibt es wohl auch deutsche Voristen, die einfach so mal Bilder von LX Crew Mitgliedern am Hotelpool schiessen und sie einfach so in ein Internetforum stellen.
Da fragt man sich wer weniger savoir-vivre besitzt...

erstens ist das mit dem Crewmitglied eine reine Vermutung, zweitens kann man auf dem Bild nicht viel erkennen....

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.177
Turkish Airlines nutzt in Izmir das
Kaya Izmir Thermal & Spa

Atlasjet hingegen das Airport-nahe
Hotel Orty Airport

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.957
2.139
MUC
Singapore Airlines und United nutzen das Sheraton Grande Taipei

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.177
Pegasus

ADA: Hilton Adana

Erstaunlich, dass sie das Hilton einbuchen, wenn man sich mal deren Flugpreise und die niedrigen Yields anschaut...

• Like
Reaktionen: shortfinal

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.713
Kosten einsparen ? Manchmal ist es teuerer als das Marriott in MUC Zentrum selber z.B. 11-15.11 ..

Also in Hangzhou war das Courtyard Marriott im gleichen Gebäude (nebenan) und kostete statt die Mutter 1000++ HKD nur 450 net mit Frühstück. Zimmer hell freundlich, Betten würde ich sagen wie Marriott (in China auch zu hart) und beim Frühstück halt statt Manager aus USA und Westeuropa lauter junge Mittelstandsfamilien auf Urlaubsreise (Hangzhou=Urlaubsstadt)

• Like
Reaktionen: Jorge123

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.790
831
DUS, NRT/HND
Von den Hotelbewertungen her musst du das jetzt mal erklären - die sind grundsätzlich gut?!

Meine Einschätzung basiert nicht auf Hotelbewertungen, sondern auf eigenen Erfahrungen bzw. vegleichbaren Erfahrungen von Mitarbeitern. Das Hotel und die Zimmer sind neu, das war's aber auch. Ich hatte bisher bei jedem Aufenthalt Dinge, die nicht OK waren - WLAN Ausfälle, TV defekt, Tiefgarage überfüllt bzw. Schranke defekt, ... Alles einzeln genommen sicherlich Kleinigkeiten, aber in der Häufung schon Alleinstellungsmerkmal. Dann ist es nicht überraschend, wenn auch das Frühstück für Plat nicht enthalten und die Service-Mentalität der MA diesen Titel nicht verdient.

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
UA auch weiterhin noch im HI Munich City Centre. Haben ja 3 tägliche Flüge nach MUC und sind aufgeteilt auf HI und Courtyard.

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Weiss jemand ob die AF Crews noch im LeMeridien in MUC sind? Die QR Crew hatte ich immer in MUC im Hilton Park gesehen und die EK war in MUC immer im GrandWestin.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.790
831
DUS, NRT/HND
Das ist aber ein Abstieg zum Park Hilton.

Ja, das Hilton MUC Park spielt in einer anderen Liga und ich übernachte dort sehr gern. Wobei man fairerweise sagen muss, das es rund um das CY East fusslaufig eine Reihe netter Restaurants gibt - auch wenn das hier vielleicht nur wenige interessiert ;). Und ja, man kann auch ausserhalb einer Lounge Nahrung aufnehmen...

• Like
Reaktionen: Sailking99

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
175
... Wobei man fairerweise sagen muss, das es rund um das CY East fusslaufig eine Reihe netter Restaurants gibt - auch wenn das hier vielleicht nur wenige interessiert ;). ...
Ach. Ohne den Thread OT führen zu wollen, aber welche meinst Du denn da zum Beispiel?