Crewhotels - Auflistung

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.790
831
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
<OT on>
Auf die Gefahr hin, dass ich mich bei der vornehmen Münchner Schickeria blamiere, aber das ist mir egal:

1) Direkt um die Ecke vom CY ist ein Italiener "Di Angelo" oder so. Laden war voll, Essen war gut.
2) So etwa fünf Minuten zu Fuss entfernt kann man Japanisch essen im Sushi Cent. Der Inhaber ist kein Japaner, sondern Vietnamese - aber das Sushi war gut.
3) Dann wurde mir noch (mehrfach) "Rustikana" empfohlen - Ribs&Steaks. Da ich aktuell oft in den USA bin, kam das für mich nicht in Frage. Vielleicht ist das der Tex-Mex den boarding meint...

Ansonsten bin ich mal Abends nach dem Essen durch das Viertel hinter dem CY geschlendert und habe noch einige Restaurants / Bars gesehen, die mir interessant für einen Besuch erschienen über Tapas/Spanisch bis hin zum Bayrischen Wirtshaus Augustiner.

Als "gehobene Gastronomie" würde ich 1) und 2) nicht bezeichnen, aber das habe ich auch nicht geschrieben. Die Auswahl bequem zu Fuss erreichbarer Restaurants ist nicht schlecht und besser als am Hilton Park. Das war der Ausgangspunkt...

Und nun wieder zurück zum Thema.
<OT off>

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
175
Ich finde Restaurants so mitten aus dem richtigen Leben auch immer super. Echt, natürlich, unverfälscht.

PS:
Ich gehe natürlich auch gerne fein essen, aber ich denke Ihr wisst was ich meine.

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Heute früh saß eine Finnair-Crew im kompletten Dress neben uns beim Frühstück - Millenium Hilton Bangkok

Gruß,
Eric

Sailking99

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
432
8
<OT on>
Auf die Gefahr hin, dass ich mich bei der vornehmen Münchner Schickeria blamiere, aber das ist mir egal:

1) Direkt um die Ecke vom CY ist ein Italiener "Di Angelo" oder so. Laden war voll, Essen war gut.
2) So etwa fünf Minuten zu Fuss entfernt kann man Japanisch essen im Sushi Cent. Der Inhaber ist kein Japaner, sondern Vietnamese - aber das Sushi war gut.
3) Dann wurde mir noch (mehrfach) "Rustikana" empfohlen - Ribs&Steaks. Da ich aktuell oft in den USA bin, kam das für mich nicht in Frage. Vielleicht ist das der Tex-Mex den boarding meint...

Ansonsten bin ich mal Abends nach dem Essen durch das Viertel hinter dem CY geschlendert und habe noch einige Restaurants / Bars gesehen, die mir interessant für einen Besuch erschienen über Tapas/Spanisch bis hin zum Bayrischen Wirtshaus Augustiner.

Als "gehobene Gastronomie" würde ich 1) und 2) nicht bezeichnen, aber das habe ich auch nicht geschrieben. Die Auswahl bequem zu Fuss erreichbarer Restaurants ist nicht schlecht und besser als am Hilton Park. Das war der Ausgangspunkt...

Und nun wieder zurück zum Thema.
<OT off>

Nein, das Rusticana ist kein Tex Mex, aber es ist wirklich der beste Platz für Spare Ribs in München.
Unbedingt reservieren.

Wenn man abends weggehen will, dann ist die Gegend sehr gut. Einfach weiter bis zur Wörthstrasse. Dort geben sich die Kneipen die Klinke in die Hand.

• Like
Reaktionen: Minowa

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.177
Habe jetzt mal meine beiden Eingangsposts mit den Posts zwischen dem 06.10.13 bis 30.12.2013 aktualisiert.

Den Rest (Jan-Oktober 2013) mache ich dann in den kommenden 1-2 Tagen fertig. ;)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.713
Heute früh saß eine Finnair-Crew im kompletten Dress neben uns beim Frühstück - Millenium Hilton Bangkok

Gruß,
Eric

seit wann ist Frühstück für die Crews mit drin? Kenne das bisher eher so, daß man die crew Mitglieder in den umliegenden (Frühstück-)Cafes trifft?

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
seit wann ist Frühstück für die Crews mit drin? Kenne das bisher eher so, daß man die crew Mitglieder in den umliegenden (Frühstück-)Cafes trifft?

Seit wann sitzen beim Frühstück nur Leute, bei denen das in der Rate enthalten ist? Unabhängig davon denke ich, dass das von Airline zu Airline auch unterschiedlich sein wird, ob es Frühstück im Hotel oder Spesen gibt.

Zent meinst du...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.713
Seit wann sitzen beim Frühstück nur Leute, bei denen das in der Rate enthalten ist? Unabhängig davon denke ich, dass das von Airline zu Airline auch unterschiedlich sein wird, ob es Frühstück im Hotel oder Spesen gibt.

Zent meinst du...

unabhängig davon ob manch ein FA das selber bezahlt - Edit: Finnair crew - ok die Finnen können nicht ohne Frühstück - nehme alles zurück!

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
175
Ich sehe oft Crewmitglieder in der Lounge zum Frühstück. Soviel zum Thema "included or not."