Crewhotels - Auflistung

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.957
2.135
MUC
ANZEIGE
Ana im Hilton Düsseldorf

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
399
71
Viel LH Crew am WE in Düsseldorf im Innside by Melia Düsseldorf Derendorf.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Atlantic Airways (ich musste erstmal googlen, schande ueber mich) wohnt im Hilton Copenhagen Airport.

frontloop

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
348
0
Kurze Frage (leicht OT - sorry):

Weiß jemand ob es (theoretisch) möglich ist, mit dem Crew-Bus mit zum Flughafen zu fahren? Nachdem ich ab MUC mit der QR-Crew im selben Flieger sitze und 2 Minuten von deren Hotel weg wohne, würde sich das anbieten ;-)

sq_freak

Aktives Mitglied
05.02.2013
178
0
Kurze Frage (leicht OT - sorry):Weiß jemand ob es (theoretisch) möglich ist, mit dem Crew-Bus mit zum Flughafen zu fahren?...
Theoretisch ja, praktisch nein. Ich denke mal, daß dies versicherungstechnische Fragen aufwirft. Was ist bei einem Unfall? Die Crew ist sicherlich versichert, aber Du?

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07

Weiß jemand ob es (theoretisch) möglich ist, mit dem Crew-Bus mit zum Flughafen zu fahren? Nachdem ich ab MUC mit der QR-Crew im selben Flieger sitze und 2 Minuten von deren Hotel weg wohne, würde sich das anbieten ;-)
Nein.
Der Crewbus ist ja kein Pax-Fahrdienst.

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR

Wenn man als +1 eines Crew-Mitglieds unterwegs ist geht das - zumindest selbst bei ner anderen Airline mehrfach probiert. Muss nur der Captain zustimmen.
Vorschlag: lach dir eine der Perlen an (oder je nach Neigung auch einen "Perlerich") und flieg Standby mit. Damit darfst du in den Crewbus und es wird idR sogar das Ticket günstiger... nur die Meilen kannst du vergessen :)