Crewhotels - Auflistung

ANZEIGE

Alex3988

Neues Mitglied
28.12.2014
3
0
ANZEIGE
In AMS im Steigenberger am Airport (neben dem GAT) wurden die Crews von Cathay Pacific und China Airlines Cargo gesehen.

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
176
98
In DT KUL mindestens LH und BA, außerdem noch was arabisches (nicht EY, EK oder QR)
Concierge hat dann noch von sich aus erzählt, dass besonders BA-Crews immer gerne auf der Partymeile unterwegs sind.

masgo

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
251
17
FRA
In Singapur waren einige in Swiss Uniform im Pan Pacific Marina (Eigentlich gehört Marina nicht zum Hotelnamen, aber es gibt noch ein Pan Pacific Orchard)

Es war auch noch eine andere Crew einer anderen Fluggesellschaft in dem Hotel, da saß ich aber weiter weg als die ankamen und ich kannte die Uniformen nicht.

Reto

Reguläres Mitglied
13.11.2015
35
22
Luzern / ZRH
Swiss International Air Lines (LX):

- JNB: Aktuell im The Maslow Sandton

- TXL: Im Estrel in Neukölln gesichtet, allerdings war das 08/2014, unklar ob noch aktuell.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.081
10.027
irdisch
Will hier nicht in Alarmismus verfallen, trotzdem mal die Frage, ob man diesen Thread nicht beenden sollte?

In Bamako in Mali haben ja Terroristen kürzlich ein Crew-Hotel attackiert und gezielt nach Mitarbeitern bestimmten Airlines gefragt. Der Rezeptionist ist wohl erschossen worden, nachdem er zunächst absichtlich eine falsche Etage genannt hatte. Eine Besatzung von AF konnte deshalb noch fliehen, andere Crews waren nicht so glücklich...

Da heute im Internet auch alle möglichen Schwachmaten mitlesen, wäre es nett, hier nicht mehr Details zum Aufenthaltsort zu nennen.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
So ein Blödsinn. Im Zweifel verfolgen die die Crews doch lieber vom Flughafen aus als sich auf die hier genannten Infos zu verlassen.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.081
10.027
irdisch
Auf jeden Fall ist es einen Gedanken wert.
Macht Euch keine Hoffnungen. Ihr kriegt sowieso keine Stewardess ab.:D

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Kann mir eigentlich kurz nochmal jemand erklären, wie es zu diesem Thread kam?

Geht es um Mitarbeiter, die hier in diesem Forum aktiv sind, und gern wissen wollen wo sie gegebenenfalls übernachten könnten. Oder wertet es die angegebenen Hotels auf?
ich bin noch nicht ganz dahinter gestiegen, würde aber gerne meinen Foren-Horizont erweitern.

Vielen Dank!

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.010
162
BER
Kann mir eigentlich kurz nochmal jemand erklären, wie es zu diesem Thread kam?

Geht es um Mitarbeiter, die hier in diesem Forum aktiv sind, und gern wissen wollen wo sie gegebenenfalls übernachten könnten. Oder wertet es die angegebenen Hotels auf?
ich bin noch nicht ganz dahinter gestiegen, würde aber gerne meinen Foren-Horizont erweitern.

Vielen Dank!

Es geht wahrscheinlich darum, wo man Stewardessen angraben kann. ;)