Crewhotels - Auflistung

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
Im CP "Venedig" schläft die OS Crew hin und wieder. Schade das Ich niemanden gesehen habe wie ich dort war.

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
United Crew in Sao Paulo: Maksoud Plaza
Air France Crew in Stuttgart: Mövenpick Hotel Airport & Messe

Zuletzt bearbeitet:

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.490
580
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, Wien

Emirates
LH

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.113
220
FRA
Die Hotels einfach meiden; die Crews blockieren alles - Lounge, Pool, Bar, Rezeption ..... also sehr hilfreich dieser thread ;-)

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum und brummi
N

no_way_codeshares

Guest
das galt vielleicht vor 20, 30, 40 Jahren, als 'Stewardess' tatsächlich noch ein Beruf für die optisch oberen 10.ooo war
aber heute, im Zeitalter der Saftschubbsen und Kabinendrachen ... ich weiß nicht

Es gibt keinen Einstellungsstop für Männer und wer sich so über alle anderen erheben kann, gehört doch bestimmt zu den "optisch oberen 10.000" ...

Zuletzt bearbeitet:

Barracash

Erfahrenes Mitglied
27.07.2011
883
489
Neuenhain / FRA
Nagoya Hilton

Neben der schon gelisteten LH nächtigen dort auch Finnair, Delta und SQ. Wenn ich mich nicht irre zusätzlich auch noch Etihad.

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.378
350
Reihe 42a
Mosambik: TAP Portugal im Southern Sun Maputo
Kapverde: TAAG Angola Airlines im Pestana Tropico Praia

Viel Spaß bei der Kontaktanaufnahme;-)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.379
11.563
FRA/QKL
Kann mir eigentlich kurz nochmal jemand erklären, wie es zu diesem Thread kam?

Geht es um Mitarbeiter, die hier in diesem Forum aktiv sind, und gern wissen wollen wo sie gegebenenfalls übernachten könnten. Oder wertet es die angegebenen Hotels auf?
ich bin noch nicht ganz dahinter gestiegen, würde aber gerne meinen Foren-Horizont erweitern.

Vielen Dank!

Es geht wahrscheinlich darum, wo man Stewardessen angraben kann. ;)

Man könnte es evtl. auch als Stalking Thread bezeichnen, weshalb ich dieses Ding hier auch für kritisch halte. Aber der Betreiber lässt es ja weiterlaufen...

Es gibt einen guten Grund warum die Airlines die Crewhotels nicht preisgeben. ;)