Crewhotels - Auflistung

ANZEIGE

Patroni

Reguläres Mitglied
25.01.2012
87
0
MIAT: Maritim Berlin Stauffenbergstraße
World Airways, North American: Leipzig Pentahotel

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.177
DE im Crowne Plaza Hannover.

Werde morgen mal wieder die ersten beiden Threads aktualisieren! :)

• Like
Reaktionen: shortfinal
A

Anonym5714

Guest
United in TXL: Intercontinental
British Airways in LAX: Crowne Plaza Redondo Beach

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.713
gehe ich richtig in der Annahme, daß LX in Bangkok im Swissotel Nai Lert Park zuhause ist? (alte Seilschaften aus der Swissair Zeit?)

Wenn ich es recht verstanden habe:

Swiss BKK jetzt Park Nai Lert

Danke EdSize: hatte ich mir fast gedacht:

Blondine um die 40 am Pool, makellos geile Modelfigur :D - dann kamen 2 ähnliche gebaute Damen mit Top-Figur und kurz danach ein männlicher "Bekannter" dessen Damen (wessen "ach was" Gestik auf die Stewardtätigkeit eindeutig hinwies).

Eben im Aufzug eine weiter Dame "alleine" unterwegs, die auf meine Frage "sprechen Sie deutsch?" "ja Schwyzerdütsch" antwortete - wir wollten sie mitnehmen zu Essen ins http://www.khruanaibaan.com/ aber sie war schon "mit den anderen" zum "Apero" verabredet....

Mich wundert immer, daß sich diese Tips bei den Crews nicht rumsprechen? Wir Vielflieger teilen hier Gott und die Welt, die Crewmitglieder liegen am Pool und gehen abends mit den Kollegen in die Hotelbar (die im 22 Uhr schliesst!!)?

Übrigens: die Raten für die Airline-Crews sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit OHNE Frühstück (wäre mir zumindest neu, daß die Frühstück bezahlt bekommen) und mit unseren im NaiLert für diesen Oktober wieder bezahlten 55€ pro Doppelzimmer MIT Frühstück liege ich doch gut im Rennen, oder?

Zuletzt bearbeitet:

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.039
164
DE
ARN (Stockholm-Arlanda) - Clarion Hotel Gillet, Uppsala - Lufthansa

urmel

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.713
übrigens scheint es bei der Schweiz nicht üblich zu sein, wenigstens die Handtücher zurück zu bringen und die Liegen für andere Badegäste frei zu machen - jedenfalls hat die Crew als nicht notwendig erachtet?

• Like
Reaktionen: boekel

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.853
459
GVA
übrigens scheint es bei der Schweiz nicht üblich zu sein, wenigstens die Handtücher zurück zu bringen und die Liegen für andere Badegäste frei zu machen - jedenfalls hat die Crew als nicht notwendig erachtet?

und ich dache den Fight gaebe es nur zwischen Deutschen und Englaendern auf Malle. Das sich jetzt die unabhaengige Schweiz einmischt, erstaunt mich jedoch sehr

Y

YuropFlyer

Guest
und ich dache den Fight gaebe es nur zwischen Deutschen und Englaendern auf Malle. Das sich jetzt die unabhaengige Schweiz einmischt, erstaunt mich jedoch sehr

Da sich die pauschalurlaubmachenden Briten seit dem Verfall des Pfunds keine Hotels über 3* mehr leisten können, hat sich das Problem jedenfalls in den schöneren Hotels in SOA erledigt ;)

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.116

Andererseits gibt es wohl auch deutsche Voristen, die einfach so mal Bilder von LX Crew Mitgliedern am Hotelpool schiessen und sie einfach so in ein Internetforum stellen.
Da fragt man sich wer weniger savoir-vivre besitzt...

Zuletzt bearbeitet: