gehe ich richtig in der Annahme, daß LX in Bangkok im Swissotel Nai Lert Park zuhause ist? (alte Seilschaften aus der Swissair Zeit?)
Wenn ich es recht verstanden habe:
Swiss BKK jetzt Park Nai Lert
Danke EdSize: hatte ich mir fast gedacht:
Blondine um die 40 am Pool, makellos geile Modelfigur
- dann kamen 2 ähnliche gebaute Damen mit Top-Figur und kurz danach ein männlicher "Bekannter" dessen Damen (wessen "ach was" Gestik auf die Stewardtätigkeit eindeutig hinwies).
Eben im Aufzug eine weiter Dame "alleine" unterwegs, die auf meine Frage "sprechen Sie deutsch?" "ja Schwyzerdütsch" antwortete - wir wollten sie mitnehmen zu Essen ins
http://www.khruanaibaan.com/ aber sie war schon "mit den anderen" zum "Apero" verabredet....
Mich wundert immer, daß sich diese Tips bei den Crews nicht rumsprechen? Wir Vielflieger teilen hier Gott und die Welt, die Crewmitglieder liegen am Pool und gehen abends mit den Kollegen in die Hotelbar (die im 22 Uhr schliesst!!)?
Übrigens: die Raten für die Airline-Crews sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit OHNE Frühstück (wäre mir zumindest neu, daß die Frühstück bezahlt bekommen) und mit unseren im NaiLert für diesen Oktober wieder bezahlten 55€ pro Doppelzimmer MIT Frühstück liege ich doch gut im Rennen, oder?