Crewhotels - Auflistung

ANZEIGE

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.700
2.437
PIX, BER, ZRH
:OT on:
Ist das ein gutes/schönes Hotel?
:OT off:

Werde noch einen Tripreport dazu schreiben, kann aber jetzt schon sagen, dass das Hotel ganz gut ist. Es gibt noch ein Hilton in Naples, etwas näher am Strand, da gibt es auch noch ein oder zwei Waldorf Astoria. Haben heute den kostenlosen Shuttle zum Strand ausprobiert, geht relativ fix innerhalb von 10 Minuten ist man da am Strand und bekommt ein Strandtuch, einen Liegestuhl und ein Wasser kostenlos mit.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.960
2.161
MUC
ana: Sheraton Arabellapark München
TAM und Gol: Tropical Manaus

F

Flugfreak

Guest
Wird dieser Thread denn mal aktualisiert ?

MCT

BA im Radisson Blu Muscat

Bin selber mit BA AUH-MCT geflogen und hab die Crew gestern Abend hier in der Lobby gesehen.

• Like
Reaktionen: flyer09

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Mal so allgemein gefragt: Sagt die Wahl als Crew Hotel etwas bestimmtes aus?

Mir ist eigentlich unverständlich, warum die Fluggesellschaften die Crew soweit vom airport manchmal einquatiert. Da gibt es doch oft in unmittelbarer airport Nähe durchaus mind ähnlich gute Hotels.

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
Es geht dabei ja aber auch um entsprechend günstige Konditionen. Da spielt die Entfernung eben oft eine entscheidende Rolle.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Es geht dabei ja aber auch um entsprechend günstige Konditionen. Da spielt die Entfernung eben oft eine entscheidende Rolle.

Die meinst die Hotelpreise sind wichtiger und deshalb spielt die Entfernung eben NICHT so eine entscheidene Rolle? Oder?
Habe jetzt gerade auch überlegt, vielleicht wollen die Crewmitglieder auch lieber in Citynähe wohnen, um evtl mal einkaufen zu gehen, oder möchte einfach lieber zentral sein.

dfSEN

Aktives Mitglied
02.05.2011
201
0
MUC
Mal so allgemein gefragt: Sagt die Wahl als Crew Hotel etwas bestimmtes aus?

Mir ist eigentlich unverständlich, warum die Fluggesellschaften die Crew soweit vom airport manchmal einquatiert. Da gibt es doch oft in unmittelbarer airport Nähe durchaus mind ähnlich gute Hotels.

Danke für diese Frage - ich frag mich auch, was das für die User hier im Forum für einen Informationsgehalt hat in welchem Hotel die Crews übernachten?

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Wahrscheinlich möchte mann wissen wo das so genannte "friendly upgrade" erbummst werden kann =;

• Like
Reaktionen: worldflyer