Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
649
13
ANZEIGE
Ich habe getestet, wie Amazonbonus mit Curve verbucht wird.
Gleichzeitig Amazonkonto mit je 10 € aufgeladen, einmal mit der Amazon-Visa direkt, einmal via curve.
Punktegutschrift mit Amazon 20 plus 10 Primepunkte,
Gutschrift mit Curve 5 Amazonpunkte.
Hast du Curve Black ? Amazon Cashback für Curve gibt es doch nur bei Curve Black oder ? Bleiben eigentlich die Retailer bei Curve Black Lifetime bestehen ?

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Gibt es aktuelle Erfahrungswerte wie lange es dauert bis man die Karte bekommt. (Derzeit sind 5.683 Leute vor mir und 8.785 hinter mir)

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
743
15
Vbg. (Austria)
Also das wäre wirklich super, wenn Amex wieder unterstützt werden würde! Super (y) Schauen wir mal, in welcher Ausprägungsart bzw. ob es nur für die Black im Paket daherkommt. Aber gut, wäre auch in Ordnung.
Und ja, Black wird zukünftig periodisch was kosten, das wurde ja unter Hand schon kommuniziert.

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
649
13
Also das wäre wirklich super, wenn Amex wieder unterstützt werden würde! Super (y) Schauen wir mal, in welcher Ausprägungsart bzw. ob es nur für die Black im Paket daherkommt. Aber gut, wäre auch in Ordnung.
Und ja, Black wird zukünftig periodisch was kosten, das wurde ja unter Hand schon kommuniziert.
Ist es dan nicht sinnvoll Jetzt Curve Black zu holen vllt. müssen neue Curve Black Mitglieder Monatlich 5 Pounts zahlen ?

F

flopower1996

Guest
Ist es dan nicht sinnvoll Jetzt Curve Black zu holen vllt. müssen neue Curve Black Mitglieder Monatlich 5 Pounts zahlen ?

Ich könnte mir vorstellen, dass sie sagen werden: "Für alle aktuellen Black-Nutzer gibt's ein Jahr gratis und danach wird abgerechnet."
Wäre auch gerechtfertigt, da Curve mehr Leistungen in Black packen will...

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.655
56
HAJ
Es ist noch nicht mal offiziell bestätigt, das mit Amex, bloß eine Interpretation.

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
743
15
Vbg. (Austria)
Jein, wurde zwar auch so z.b. auf dem Blog von HfP "recommended". Aber das Upgrade jetzt kostet auch 50 GBP und bestehende Mitglieder bekommen aller Voraussicht nach nur 6 Monate geschenkt, also kannst du dir den monatlichen Betrag selbst ausrechnen für den break-even. Gut, dafür bekommst jetzt noch eine Tumi Hülle mit (welche wirklich praktisch ist!). Und die Frage ist halt, ob dann einem später das Black Package dies einem auch so Wert ist, sonst muss man wieder ein downgrade machen.

skfe

Reguläres Mitglied
30.04.2017
94
1
Gibt es aktuelle Erfahrungswerte wie lange es dauert bis man die Karte bekommt. (Derzeit sind 5.683 Leute vor mir und 8.785 hinter mir)
Ich habe mich gestern Abend bei Curve registriert und heute die Nachricht bekommen, dass meine blaue Karte unterwegs ist. Hinterlegt habe ich eine topbonus Kreditkarte, die wie bei allen anderen zum 30.11. ausläuft.

• Like
Reaktionen: WK7

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.655
56
HAJ

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Ich habe mich gestern Abend bei Curve registriert und heute die Nachricht bekommen, dass meine blaue Karte unterwegs ist. ...

:eek: bei mir hat sich nichts getan außer, dass jetzt 5.686 vor mir sind.

Hast Du irgendeinen Promocode für die Registrierung verwendet?

C

claas.roe

Guest
:eek: bei mir hat sich nichts getan außer, dass jetzt 5.686 vor mir sind.

Hast Du irgendeinen Promocode für die Registrierung verwendet?

Wo sieht man das denn? Ich habe mich vor 2 Tagen registriert. Gestern habe ich die Versandnachricht bekommen.

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Wo sieht man das denn? Ich habe mich vor 2 Tagen registriert. Gestern habe ich die Versandnachricht bekommen.

In der App (iOS), hab mich auch dort registiert. Liegt es vielleicht daran, dass ich "Freelancer/self employed" ausgewählt habe oder weil ich aus AT bin?

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Hab btw nochmal ausprobiert ob die LBB bei Bargeldbezug über Curve wirklich die 7,50 Gebühr berrechnet.
Also mal 10€ abgehoben.
Fazit: Curve scheint den Code nicht richtig durchzureichen oder LBB (AmazonVisa) beachtet es nicht wirklich.
Gestern abgeholt.
Heute Abbrechnung
10.10.2018CRV*XXXXX-MITTE / LONDON 10€ 5 Amazon-Punkte

Edit: Hab noch die alte Karte - die neue hab ich noch nicht aktiviert (und werde es nicht, solang ich es auch nicht muss)